Restprogramm

Wir müssen die Heimspiele gewinnen. Dann denke ich werden wir ned Ab........
 
Ich hoff echt das es nicht das große Finale am letzen Spieltag gibt!

Wenns dann drum geht ob Wolfsburg oder wir absteigen! Nach der Momentanen Tabelle müssten wir glaub ich 3: 0 gewinnen. Realisierbar aber es muss net sein......
 
was ganz klar gegen uns spricht ist das schlechte torverhältnis!!!bei der konkurrenz sieht das wesentlich besser aus!!!
 
wie schon gesagt: erst am 34. spieltag wird abgerechnet...

das mit der tordifferenz ist allerdings echt ein problem und offenbart unsere grosse schwäche diese saison: das defensivverhalten (damit mein ich jetzt die ganze mannschaft, nicht die torhüter und nur am rande die stürmer, habe absichtlich net "die verteidiung" geschrieben)
 
Gerettet werden wir wohl auf keinen Fall nach WOB fahren.



Dafür müssten wir in 7 Spielen aus 3 Punkten Rückstand 4 Punkte Vorsprung auf WOB oder MZ machen.



Ich glaube eher, dass wir in den nächsten 7 Spielen einen weiteren Punkt auf die beiden verlieren.



Für mich wär es also positiv zu einem Endspiel nach WOB zu fahren.
 
wie schon gesagt: erst am 34. spieltag wird abgerechnet...
das mit der tordifferenz ist allerdings echt ein problem und offenbart unsere grosse schwäche diese saison: das defensivverhalten (damit mein ich jetzt die ganze mannschaft, nicht die torhüter und nur am rande die stürmer, habe absichtlich net "die verteidiung" geschrieben)


verteidigung fängt ja bekanntlicherweise im sturm an!!!
default_icon_eek.gif
 
Ich denke vom Restprogramm her dürfen wir uns nicht beschweren. Die Heimspiele gg Berlin, Hannovr und Gladbach können und müssen wir gewinnen. Auch gegen die Bayern is was drin, da vielleicht schon Meister sind, bevor sie zu uns kommen...



Auswärts in Frankfurt, Wolfsburg und Leverkusen sollte auch je 1 Punkt drin sein...
 
Ich denke vom Restprogramm her dürfen wir uns nicht beschweren. Die Heimspiele gg Berlin, Hannovr und Gladbach können und müssen wir gewinnen. Auch gegen die Bayern is was drin, da vielleicht schon Meister sind, bevor sie zu uns kommen...


Auswärts in Frankfurt, Wolfsburg und Leverkusen sollte auch je 1 Punkt drin sein...


in ffm müssen eigentlich 3punkte her daher denke ich das in lev nichts drin ist und in wob brauchen wir wahrscheinlich auch 3punkte
 
leverkusen holen wir wohl kein punkt..wolfsburg wirds auch sehr schwer.. hoffe eher auf frankfurt und nürnberg
 
Ich glaub, wir schaffen das. Die letzten Jahre hatten wir ja auch Glück und ich hoffe die Mannschaft hat die nötige Motivation (von Erfahrung kann man bei 4 Spielern unter 20 noch nicht reden) aber wenn Wolf sein Motivationstalent wieder raushängen lässt, wirds schon klappen. Unser Restprogramm ist auf dem Papier einfacher als das der anderen. Immerhin haben wir schon HSV, Bremen, Schalke und Dortmund weg. Jetzt kommt nur noch Bayern, aus den restlichen Spielen sollten Punkte zu holen sein.
 
Wieso schätzt hier jemand Lev'kusen so stark ein, wenn die nicht ne Schippe drauflegen ist gegen die auch was drin, Mainz hat gegen die auch gewonnen, fand das jetzt nicht so überragend das Spiel von Lev'kusen, aber werden sehen was die Zukunft bringt.
 
Hristov hat letzte Woche sein Comeback gegeben und WOb setzt große Hoffnungen in ihn, weils bei denen im Mittelfeld nicht läuft. Wär das bitter wenn gerade er uns abschießen würde.



Aber wahrscheinlich kommt der nicht so schnell in Tritt, war ja ewig verletzt. Sollen sie ihn ruhig spielen lassen, ist vielleicht sogar gut für uns wenn er erst bei 70% ist.
 
Hristov hat letzte Woche sein Comeback gegeben und WOb setzt große Hoffnungen in ihn, weils bei denen im Mittelfeld nicht läuft. Wär das bitter wenn gerade er uns abschießen würde.


Aber wahrscheinlich kommt der nicht so schnell in Tritt, war ja ewig verletzt. Sollen sie ihn ruhig spielen lassen, ist vielleicht sogar gut für uns wenn er erst bei 70% ist.
Ist das Wolfsburgspiel nicht das 34ste ? wenn er jetzt bei 70 ist ist er dann bei 100
 
Hristov als Hoffnungsträger



Hoffnung macht immerhin die Rückkehr von Marian Hristov. Der Bulgare wurde gegen den HSV in der 67. Minute für Pablo Thiam eingewechselt und feierte nach über 15-monatiger Verletzungspause sein Comeback.



Seit Dezember 2004 hatte der 32-Jährige wegen ständiger Knieprobleme nicht spielen können. Mit seiner Erfahrung könnte gerade Hristov eine wichtige Stütze im Abstiegskampf sein.



www.sport1.de



====================



15 Monate ist schon verdammt viel. Selbst wenn die Kondition wieder da ist, ich denke die fehlende Spielpraxis wird sich schon noch länger bemerkbar machen. Aber man kann ein Spiel auch mit einem Freistoß oder einem Kopfball entscheiden...
 
hoffentlich erinnert sich keiner mehr an meine Worte, den möglichen Ablauf beim Showdown, bezüglich diesem letzten Spiel dieser Saison und Hristov ...
default_icon_confused.gif
default_icon_wink.gif
 
default_smile.png




So wär´s aber auch net schlecht, nur nicht auszuhalten für die Nerven:



"Es geht ums nackte Überleben, die pure Existenz, Bundesliga spielen zu können, heute am 34. Spieltag steigt ein vergleichbarer Showdown wie einst 1996, als der FCK nach einem 1:1 gegen Bayer Leverkusen den bitteren Gang in die Zweite Liga antreten musste. Nicht Bayer, jetzt ist es der VFL Wolfsburg. (...) Es läuft die 88. Spielminute und wenn es bei diesem Ergebnis von 0:1 für den FCK bliebe, wäre dieser gerettet und Wolfsburg stiege ab. Ein Unentschieden würde nur den VFL retTOOOOOR... TOR durch Marian Hristov. (...) Der Schiedsrichter blickt zu seinen Assistenten und deutet 2 Minuten Nachspielzeit an - das Stadion feiert, der Gästeblock geschockt. (...) Da macht sich Fabian Schönheim auf, einen womöglich letzten Angriff einzuleiten und spurtet geschätzte 30 Meter in die gegnerische Hälfte, passt geschickt in den Lauf von Daniel Halfar, den Verteidiger Hofland nicht vom Ball trennen kann. Es ist Daniel Halfar, der die Riesen-Chance hat zum JAAAAA, IST ES DENN ZU GLAUBEN? TOOOOOR für den FCK. UND AUS AUS AUS ...



default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
 
default_smile.png



So wär´s aber auch net schlecht, nur nicht auszuhalten für die Nerven:



"Es geht ums nackte Überleben, die pure Existenz, Bundesliga spielen zu können, heute am 34. Spieltag steigt ein vergleichbarer Showdown wie einst 1996, als der FCK nach einem 1:1 gegen Bayer Leverkusen den bitteren Gang in die Zweite Liga antreten musste. Nicht Bayer, jetzt ist es der VFL Wolfsburg. (...) Es läuft die 88. Spielminute und wenn es bei diesem Ergebnis von 0:1 für den FCK bliebe, wäre dieser gerettet und Wolfsburg stiege ab. Ein Unentschieden würde nur den VFL retTOOOOOR... TOR durch Marian Hristov. (...) Der Schiedsrichter blickt zu seinen Assistenten und deutet 2 Minuten Nachspielzeit an - das Stadion feiert, der Gästeblock geschockt. (...) Da macht sich Fabian Schönheim auf, einen womöglich letzten Angriff einzuleiten und spurtet geschätzte 30 Meter in die gegnerische Hälfte, passt geschickt in den Lauf von Daniel Halfar, den Verteidiger Hofland nicht vom Ball trennen kann. Es ist Daniel Halfar, der die Riesen-Chance hat zum JAAAAA, IST ES DENN ZU GLAUBEN? TOOOOOR für den FCK. UND AUS AUS AUS ...



default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
oder fromlowitz der in der 93. minute beim eckball mit vorne war nachdem er in der 91. nen elfmeter gehalten hat
default_wink.png
 
... doch das Tor wird nicht gegeben, denn der Ball hatte die Linie nicht mit vollem Umfang überquert, was sich später mit Beweis der Fernsehbilder als folgenschwerer Fehler herausstellte und der FCK ...
default_icon_wink.gif
 
... doch das Tor wird nicht gegeben, denn der Ball hatte die Linie nicht mit vollem Umfang überquert, was sich später mit Beweis der Fernsehbilder als folgenschwerer Fehler herausstellte und der FCK ...
default_icon_wink.gif
eine Klagewelle gegen die Weltverschwörung der Fußball-Mafia DFB lostritt und Wolfgang Wolf sich aufmacht als Einzelkämpfer alle Bundesligaschiedsrichter niederzumähen.

Erst nachdem Kaiserslautern schlussendlich zu Frankreich übergetreten ist, knüpft der 1.FCK in der französischen Liga an alte Erfolge an. Allez les rouge!!



default_wink.png
 
Uah ne Frankreich is soweit weg da kann ich nicht jeden Samstag oder so kommen!!!!!
 
Uns so sieht ein ein Fan von der Amerikanischen Liste:

Before today's game, the newspapers were saying FCK needs 4 wins from 8

games. Well we got one.



Mainz may start having problems, too. Zidane had his knee operated on, and

is out for months. Other players are banged up.



We just need to keep getting points. This is our remaining schedule:



LEV-FCK

FCK-HER*

FCN-FCK

FCK-H96*

FNK-FCK*

FCK-BAY

WLF-FCK



These are the three games I think we will need to win. Leverkusen is always

tough for us.



Nuernberg will be difficult, too. (But there is current a rumor of three

fixed games under Wolf. Wolf said he does not believe it, and FCN said

there is no evidence. The rumors are based supposedly on some Croatia

sources involved in the scandal according to a news source.) But this could

distract them. One point there would be great (assuming we win against

Berlin!).



Bayern - anything is possible, but I think we need to be realistic!



Bottom line: The Wolfsburg game could very well be a relegation final!

Let's hope we have enough points by then.
 
Hallo Hab mir mal die mühe gemacht das restprogramm zu klauen
default_wink.png
und meine tipps zu nieder zu schreiben.



das Restprogramm von Lautern :



Berlin ( H ) 0 Punkte

Nürnberg ( A) 3 Punkte

Hannover ( H ) 3 Punkte

Frankfurt ( A ) 1 Punkt

Bayern ( H ) 0 Punkt

Wolfsburg ( A ) 1 Punkt



macht 35 Punkte





Das von Wolfsburg :



Köln ( A ) 0 Punkt

Bremen ( H ) 1 Punkt

Bielefeld ( A ) 3 Punkte

Mainz ( H ) 1 Punkt

Stuttgart ( A ) 0 Punkte

Lautern ( H ) 1 Punkt



macht 35 Punkte





Das von Mainz



Hannover ( H ) 3 Punkte

Frankfurt ( A ) 1 Punkt

Bayern ( H ) 0 Punkt

Wolsburg ( A ) 1 Punkt

Schalke ( H ) 0 Punkt

Duisburg ( A ) 1 Punkte



macht 34 Punkte





das von Frankfurt:



Bielefeld ( A ) 0 Punkte

Mainz ( H ) 1 Punkt

Stuttgart ( A ) 0 Punkte

Lautern ( H ) 1 Punkt

Dortmund ( A ) 0 Punkte

M´Gladbach ( H ) 3 Punkte



macht 35 Punkte
 
Hallo Hab mir mal die mühe gemacht das restprogramm zu klauen
default_wink.png
und meine tipps zu nieder zu schreiben.


das Restprogramm von Lautern :



Berlin ( H ) 0 Punkte

Nürnberg ( A) 3 Punkte

Hannover ( H ) 3 Punkte

Frankfurt ( A ) 1 Punkt

Bayern ( H ) 0 Punkt

Wolfsburg ( A ) 1 Punkt



macht 35 Punkte





Das von Wolfsburg :



Köln ( A ) 0 Punkt

Bremen ( H ) 1 Punkt

Bielefeld ( A ) 3 Punkte

Mainz ( H ) 1 Punkt

Stuttgart ( A ) 0 Punkte

Lautern ( H ) 3 Punkte



macht 37 Punkte





Das von Mainz



Hannover ( H ) 3 Punkte

Frankfurt ( A ) 1 Punkt

Bayern ( H ) 0 Punkt

Wolsburg ( A ) 1 Punkt

Schalke ( H ) 0 Punkt

Duisburg ( A ) 1 Punkte



macht 34 Punkte





das von Frankfurt:



Bielefeld ( A ) 0 Punkte

Mainz ( H ) 1 Punkt

Stuttgart ( A ) 0 Punkte

Lautern ( H ) 1 Punkt

Dortmund ( A ) 0 Punkte

M´Gladbach ( H ) 3 Punkte



macht 35 Punkte






Hoffen wir ma,dass du richtig liegst,wobei ich denk,dass wir gegen Berlin zuhause mindestens en Punkt holen,wen net sogar 3!!
 
Oben