Regeln im "Ich wünsche mir.../Wie wäre es mit..." - Unterforum

G

Guest

Guest
In diesem Unterforum könnt ihr Spielerwünsche diskutieren, ganz fernab ob es dazu ein Gerücht oder gar eine Quelle gibt.



Fällt euch ein Spieler auf und könnt ihr euch vorstellen, dass dieser beim FCK auch gut unterkommen könnte, dann werft den Namen in die Runde.





Dabei gilt es aber auch gewisse Regeln zu beachten!



  • - Beschränkt euch in erster Linie auf Spieler für Positionen bei denen auch Bedarf ist.

  • - Gebt in euren Anfangspostings wenn möglich so viele Informationen zu dem Spieler wie möglich (wer nen Thread aufmachen kann, kann auch vorher mal Google bemühen).

  • - Schreibt einen aussagekräftigen Text, indem ihr auch erklärt WARUM ihr den Spieler für diskussionswürdig haltet.

  • - <span>realistische Vorschläge ONLY!!</span> Kein Mensch braucht einen Thread zu Kaka und Ronaldinho, überteuerten Spielern, Spielern die ihr Karriereende schon fest im Visier haben oder Spielern aus der Kreisklasse.



Haltet euch an die Regeln, Unsinnsfreds werden gelöscht. Trollpostings sind nicht erwünscht und werden geahndet. Das Unterforum hier ist eine Anregung an andere Fans (und wer weiß, vlt auch für die Verantwortlichen beim FCK) und kein Wunschkonzert!





MfG



Evo
 
möchte an dieser steller ein lob aussprchen an die frederöffner heute.

die eingangsposts waren informationsreich und so weiter. danke euch!
 
möchte an dieser steller ein lob aussprchen an die frederöffner heute.
die eingangsposts waren informationsreich und so weiter. danke euch!


vor allem lob an "halfar94"
default_icon_redface.gif
default_laugh.png
 
ich sagte, ja auch "heute"
default_wink.png


nein, ich meinte knobel und master96. so wünscht man sich das. und so laufen die freds auch gesittet weiter.
 
Falls mal wieder jemand enen Vorschlag bringen will für einen Spieler,bitte hier mal wieder reinschauen und nach den Regeln posten.
 
grundsaetzliches:



zu dem thread lars ricken (http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=18308 )



a) es wurde darauf hingewiesen, dass bereits ein thread existiert. dies ist richtig, aber dieser thread wurde am 19.06. geschlossen.



default_cool.png
was haetten die thread-schliesser letztes jahr bei silvio meissner gesagt? warum soll nicht ein abloesefreier spieler davon ueberzeugt werden, dass der betze ne gute adresse ist? mit dem hinweis auf silvio meissner, dass es fuer ihn ne chance war! warum soll dies nicht auch mit ausleihgeschaften funktionieren? wenn sich jemand ueber ricken austauschen will, warum nicht? wenn es niemand interessiert, dann rutscht er automatisch nach unten ... und wenn man feststellt, dass immer nur einer postet, dann kann man immer noch schliessen ...
 
Genau, Uppsala!!

Macht den Thread von Lars Ricken wieder auf!!!

Sonst schlag ich Carsten Jancker vor
default_icon_smile.gif




edit Dr.BETZE:

ich nehm das mal raus
default_wink.png
 
Naja,wenn Ricken Angebote aus Gladbach und vom KSC ausgeschlagen hat,dann wird er wohl kaum zu uns kommen...daher hab ich den Thread damals geschlossen.
 
Naja,wenn Ricken Angebote aus Gladbach und vom KSC ausgeschlagen hat,dann wird er wohl kaum zu uns kommen...daher hab ich den Thread damals geschlossen.
vielleicht hatte er vor vier wochen noch hoffnung auf ein angebot aus shanghai
default_icon_surprised.gif


und den betze bzgl. attraktivitaet mit dem ksc und gladbach gleichzusetzen ... da faellt mir nix mehr ein
default_biggrin.png
 
edit Dr.BETZE:

ich nehm das mal raus
default_wink.png




Mach ich ihn halt wieder auf,wie ihr wollt



Übrigens:Wenn ihr mit einer meiner Entscheidungen nicht zufrieden seid,könnt ihr mir gerne eine pn schreiben,ich bin durchaus ein kompromißbereiter Mensch
default_wink.png
 
Nun ist aber gut. Ich suche doch nicht den halben Tag im Forum rum um einen eventuellen doppelten Thread zu finden nur weil ich 3 Sätze posten möchte. Klar schau ich erstmal ob sich ein ähnlicher Artikel irgendwo findet,aber nicht auf Teufel komm raus,um ja kein schlechtes Gewissen zu bekommen. Ist ja schlimmer als bei den Ämtern,ein Formular für dies ein Formular für das und natürlich ne amtliche Beglaubigung natürlich nur im Zimmer 17 das aber leider nur Mittwochs von 8.00 - 12.00 offen hat. In manchen Foren sind Regeln wichtiger als die Mitglieder selbst. Schade.



Der Amtsschimmel wiehert schon in Foren. (So,jetzt schlagt auf mich ein,ich bins gewohnt,ich arbeite im Öffentlichen Dienst und bekomme jeden Tag um die Ohren wann endlich die Bürokratie etwas schlanker wird ... an mir liegt es bestimmt nicht.
default_icon_razz.gif
)
 
Forensuche benutzen bevor man einen neuen Beitrag eröffnet, der schon bestehen könnte, sollte aber drin sein.



Wenn man mal eben die gängigen Schlüsselbegriffe eingibt, ist das eine Sache von max. 1 Minute.
 
Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich mit der Suche nichts gefunden habe und musste mir dann den schon existenten Thread um die Ohren schlagen lassen.
default_icon_redface.gif
 
Mal ne allgemeine Frage, gehört hier wohl nicht hin, aber ich wüßte nicht wohin sonst damit: Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele Renomee-Punkte andere haben?
 
Mal ne allgemeine Frage, gehört hier wohl nicht hin, aber ich wüßte nicht wohin sonst damit: Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele Renomee-Punkte andere haben?


Nicht wieviel Punkte direkt...aber du kannst mit der Maus auf den grünen Punkt eines anderen gehen und dann erscheint ein Text. Ab 100 Renomeepiunkten bekommst du einen zweiten grünen Punkt.
 
Nicht wieviel Punkte direkt...aber du kannst mit der Maus auf den grünen Punkt eines anderen gehen und dann erscheint ein Text. Ab 100 Renomeepiunkten bekommst du einen zweiten grünen Punkt.


I see...klasse Idee...ähnlich der Sterne auf den Bundesligatrikots...wäre aber interessant zu sehen, wie viele Punkte andere haben...
 
falscher thread...



und wenn du schon spieler postest, dann bitte welche die realistisch sind..

schau dir mal die marktwerte an, bzw. die laufzeiten der verträge..da wirste swhn das keiner dieser

spieler nur annähernd zu realisieren wäre..
 
vielleicht kennt sich der gute noch nicht so in foren aus.

allerdings sollte er dann erstmal lesen, überlegen und dann posten
default_wink.png
 
Mal eine Frage. Glaubt ihr, dass Sasic oder Kuntz hier manchmal lesen und sich von den Fansvorschlägen inspirieren lassen? Ansonsten wäre es ja vollkommen sinnlos sich hier irgendwelche Gedanken zu machen.
 
Dann verstehe ich nicht wieso hier jeder seine Ideen postet.


default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

LOL, zum Zeitvertreib ?

Um Ideen anderer zu erfahren und drüber zu diskutieren?



Oder glaubst du,dass der Aufstellungsthread nur deswegen existiert,damit Sasic ja die richtigen Leute auf den Platz schickt ??
 
Oben