Ragnar Bragi Sveinsson

Wo ist User "Arnar"? Wir brauchen Insiderinfos!
default_smile.png
 
Lt. dem ersten Fotbolti-Artikel - und so weit ich das deuten kann mit meinem extrem begrenztem Isländischem
default_wink.png
- wurde er letzten Herbst von einem unserer Scouts bei einem U17-Länderspiel entdeckt, der sich anscheinend komplett in ihm vernarrt hat. Ausserdem steht da, glaube ich, dass er schon in Deutschland ist und sich mit Kuntz getroffen hat. Er sagt auch dass er sehr gespannt ist.



Mehr verstehe ich jetzt auch nicht, da bräuchten wir schon Arnar
default_biggrin.png






Edit: Auf http://mbl.is/sport/efstadeild/2011/06/27/ragnar_a_leid_til_kaiserslautern/http://mbl.is/sport/efstadeild/2011/06/27/ragnar_a_leid_til_kaiserslautern/ bestätigt sein Berater (Ólafur Garðarsson) ausserdem dies.

Bei einem Abschnitt bin ich mir sehr unsicher, aber ich hab's im Urin dass da steht dass er noch den Medizincheck absolvieren muss
default_wink.png
Aber wie gesagt, bin mir gerade da sehr unsicher!!!!!
 
Übersetzen wir also ausser hebräisch schon isländisch? Geil, welche Sprachen man sich in so ner Sommerpause so aneignen kann...
default_icon_wink.gif
 
Übersetzen wir also ausser hebräisch schon isländisch? Geil, welche Sprachen man sich in so ner Sommerpause so aneignen kann...
default_icon_wink.gif


Dann können wir ja froh sein, das keiner aus dem tiefsten Afrika bei uns im Gespräch ist, sonst müßten wir auch noch die klänge von Buschtrommeln überstetzen.
default_wink.png




:rolleyes:Ich glaub, der war bisschen flach.
default_icon_rolleyes.gif
 
Nein Seco....Flach kann man so nicht sagen...der war kaum noch sichtbar
default_tongue.png




Na da bin ich mal gespannt....ein 16 jähriger Isländer mit Aussicht für die Profis...ich denke mal in 3 Jahren wissen wir, ob unser Scout wirklich was drauf hat
default_smile.png
 
Der beste is ein TM USER der meinte "Wow.Sehr guter Perspektivenspieler " So ein geschwafel! Als ob den IRGENDEINER kennen würde!



Jedenfalls ein Intressanter Transfer.
 
Hello !

haven´t seen him play but made his debute 16 years old for Fylkir and is the youngest player to play for them in the Icelandic premierleague. But I know a guy who played with him in the u17 he told me he was a fast and strong midfielder and he doesn´t lose the ball when he have him on his feet. The paper say Fylkir has agree Kaiserslautern deal and Ragnar will be Kaiserslautern player next week. Playing with the u19 team.

Finally Player from Iceland to Kaiserslautern !
 
Hello !
haven´t seen him play but made his debute 16 years old for Fylkir and is the youngest player to play for them in the Icelandic premierleague. But I know a guy who played with him in the u17 he told me he was a fast and strong midfielder and he doesn´t lose the ball when he have him on his feet. The paper say Fylkir has agree Kaiserslautern deal and Ragnar will be Kaiserslautern player next week. Playing with the u19 team.

Finally Player from Iceland to Kaiserslautern !


Thanks a lot for translating.

Sounds very interesting, and i think the financial risc is not so high.

So, let´s try it.
default_icon_wink.gif
 
Das hab ich mich auch schon gefragt. Er wurde doch als hoffnungsvolles Talent angepriesen. Bei den Zugängen auf FCK.de ist er jedenfalls nirgends gelistet. Wird sich wohl zerschlagen haben.
 
Oben