Ragnar Ache

Also zur Haftung:

Wenn man aus Rheinpfalz + berichtet, dann gebt es doch in euren Worten wieder.

Dann ist da kein Zitat o.ä.!

Wäre das eine Lösung?

Also zur Haftung:

Wenn man aus Rheinpfalz + berichtet, dann gebt es doch in euren Worten wieder.

Dann ist da kein Zitat o.ä.!

Wäre das eine Lösung?
Ja, du kannst den Artikel mit deinen eigenen Worten umschreiben ohne etwas direkt zu zitieren.

Das ist bei kürzeren Artikeln absolut möglich, bei längeren Artikeln wo auf die Vertragssituation von ~20 Spielern eingeganen wird, siehts dann wieder anders aus.

Ich hab ehrlich gesagt weder die Zeit noch die Lust irgendwelche Aufsätze zu schreiben, ich denke so gehts den Meisten.

Die RP macht hier mMn. sehr schlechte Eigenwerbung und rückt sich selbst in kein gutes Licht, die Arbeit der Journalisten muss natürlich bezahlt werden, deshalb sind Paywalls bis zu einem gewissen Grad sinnvoll.

Es muss aber auch einen Mittelweg zwischen komplett umsonst und kompletter Abschottung geben.

Man sieht sehr deutlich, dass von seiner Geschwindigkeit fast nichts mehr übrig ist und darunter auch seine Dynamik und Sprungkraft leidet. Wenn ich alleine an seinen Spurt zurück gegen St. Pauli (?) zu Beginn der Saison denke, dann ist der Unterschied ziemlich krass.

Da er immer wieder Rückschläge hatte, vermute ich auch, dass ihn etwas „bremst“. Ich würde am WE auch nichts riskieren und ihn für das Finale schonen. Danach kann er sich hoffentlich auskurieren und wieder zum Ache werden, der einen riesigen Anteil am Klassenerhalt hat…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben