Ragnar Ache

Also zur Haftung:

Wenn man aus Rheinpfalz + berichtet, dann gebt es doch in euren Worten wieder.

Dann ist da kein Zitat o.ä.!

Wäre das eine Lösung?
 
Also zur Haftung:

Wenn man aus Rheinpfalz + berichtet, dann gebt es doch in euren Worten wieder.

Dann ist da kein Zitat o.ä.!

Wäre das eine Lösung?
Ja, du kannst den Artikel mit deinen eigenen Worten umschreiben ohne etwas direkt zu zitieren.

Das ist bei kürzeren Artikeln absolut möglich, bei längeren Artikeln wo auf die Vertragssituation von ~20 Spielern eingeganen wird, siehts dann wieder anders aus.

Ich hab ehrlich gesagt weder die Zeit noch die Lust irgendwelche Aufsätze zu schreiben, ich denke so gehts den Meisten.

Die RP macht hier mMn. sehr schlechte Eigenwerbung und rückt sich selbst in kein gutes Licht, die Arbeit der Journalisten muss natürlich bezahlt werden, deshalb sind Paywalls bis zu einem gewissen Grad sinnvoll.

Es muss aber auch einen Mittelweg zwischen komplett umsonst und kompletter Abschottung geben.
 
Man sieht sehr deutlich, dass von seiner Geschwindigkeit fast nichts mehr übrig ist und darunter auch seine Dynamik und Sprungkraft leidet. Wenn ich alleine an seinen Spurt zurück gegen St. Pauli (?) zu Beginn der Saison denke, dann ist der Unterschied ziemlich krass.

Da er immer wieder Rückschläge hatte, vermute ich auch, dass ihn etwas „bremst“. Ich würde am WE auch nichts riskieren und ihn für das Finale schonen. Danach kann er sich hoffentlich auskurieren und wieder zum Ache werden, der einen riesigen Anteil am Klassenerhalt hat…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Argh, hoffentlich nur eine B*** Sommerloch Fakestory;

Heute trafen sich Thomas Hengen und Uwe Fuchs, Ragnar Aches Berater, für erste Gespräche. Dabei soll es um Sondierungen der Mannschaften, die an Ache interessiert sind, gegangen sein. Ache hat einen bis 2026 gültigen Vertrag.


 
Ein fitter Ache ist für uns Gold wert. Andererseits ist seinen Verletzungsanfälligkeit doch recht hoch bei uns. Und bei bestimmten Summen müssen wir loslassen... Trotzdem hätte ich ihn lieber im Kader, wenn die Angebote "nur" ok und eben nicht überragend wären...
 
Bleibt auch mal zu hoffen, dass diese Twitter Gerüchte von einer Ausstiegsklausel um die 800.000 Euro bloß die üblichen Fakes in der Sommerzeit waren, um die Nervosität anderer Fans hochzutreiben. Ansonsten stehe ich das wie scusi. Sollte er gehen, brauchen wir auf jeden Fall halbwegs gleichwertigen Ersatz - und der wird nicht leicht zu finden sein.
 
Bleibt auch mal zu hoffen, dass diese Twitter Gerüchte von einer Ausstiegsklausel um die 800.000 Euro bloß die üblichen Fakes in der Sommerzeit waren, um die Nervosität anderer Fans hochzutreiben. Ansonsten stehe ich das wie scusi. Sollte er gehen, brauchen wir auf jeden Fall halbwegs gleichwertigen Ersatz - und der wird nicht leicht zu finden sein.
Ne...
Für was haben wir ihn geholt? 1,5 Millionen?
Wenn der ne 800k Ausstiegsklausel drin hätte, hätte ich die als Eintracht einfach gezogen und ihn uns nochmal verkauft
Das wäre ja wirklich die dümmste Vertragsgestaltung der Fußballgeschichte.
Zumal Hengen ja auch nicht müde ist zu betonen, dass er Spieler gerne wertsteigernd verkauft.

Was mich übrigens auch zur Annahme bringt, dass Hengen sicherlich nicht abgeneigt wäre, bei einem entsprechenden Angebot zuzuschlagen. Nicht zuletzt aufgrund der wackeligen Planungssicherheit seiner Verletzung.
 
Ein aufnehmender Verein wird sich die Verletzungshistorie genau anschauen und ich denke auch, dass dies ein Grund war warum ihr bekommen konnten. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte Frankfurt ihn auch behalten. Das Zeug für 1. Liga hat er auf jeden Fall.

Warten wir mal ab wieviel an dem Gerücht dran ist. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Vereine schlange stehen.
 
Ich kann's mir auch nicht vorstellen und halte es auch eher für typisches Internet-Trolling. Es ging in den Beiträgen darum, dass die greifen würde, weil wir schlechter als Platz 10 abgeschnitten hätten. Da wäre schon viel Harakiri von unseren Verantwortlichen dabei gewesen, die Mannschaft in der doch recht ausgeglichenen Liga so gut einzuschätzen, als das keine Gefahr gewesen wäre.
 
Ja wenn das ein Schalker sagt, die wissen ja wie man mit Kohle umgeht... Tönnies hat sicher schonmal ne neue Villa in Auftrag gegeben weil Schalke dem garantiert für seinen Kredit richtig Zinsen zahlt
 
Bin gespannt, ob Ragi mit ins Trainingslager fährt. Falls nicht ist ein Abgang wohl nicht unwahrscheinlich... hoffe wie alle aber bis zuletzt
 
Ich bin verwundert das viele Ache gerne abgeben würden. der Junge hat sich nach dem Flaschewurf in DD blöd verletzt und sich bis zum letzten Tag Spieltag fitgespritzt.

In diesem Zeitraum hat er immernoch 10 Saisontore erzielt....

Das Ache hier so gut funktioniert war nicht nur Können, sondern da gehört auch eine ganze Menge Glück dazu, du kannst der beste Sportdirektor der Welt sein, dass ein Stürmer in unserem Preisrahmen (bis 2 Mio. €) einschlägt, kann niemand garantieren.

Wenn Ache gehen sollte, dann wäre das sportlich ein riesiger Verlust, vorallem wäre es ein Verlust den wir uns zum jetzigen Zeitpunkt mit einem neuen Trainer eigentlich nicht erlauben können.
 
Darf ich einen Technik-affinen User (oder jedenfalls einen, der kein 40-Jähriger Neanderthaler ist, wie ich) um ein Experiment bitten? Kann einer mal so eine KI /Chat-GPT mit den letzten Berichten von Ache (Verletzungen, Vertragsdauer, Gespräch diese Woche über Optionen) füttern und die KI einen Ausblick machen lassen, ob (ggf. sogar wohin) er geht? Ich fände das tatsächlich spannend, ob sich die Voraussage bestätigen würde (und fände es auch interessanten Spekulatius, was als Aussage rauskäme).
 
Chatgpt: meldet ich kann keine Vorhersagen machen,
halten sie sich an die einschlägigen Quellen.
Auch 40 jährige Neandertaler können, dieses Programm ganz einfach benutzen.
 
Ich hoffe das es bei Ache,Tomiak und Ritter bald Klarheit gibt, das Schlimmste was uns jetzt passieren könnte ist, wenn jetzt noch wochenlang über ihren Verbleib rumgeeiert wird.

Sowas hätte man wie beim HSV mit Glatzel/Benes regeln müssen, bis zum 30.6 durften sie wechseln, danach müssen sie bleiben.
 
Ich hoffe das es bei Ache,Tomiak und Ritter bald Klarheit gibt, das Schlimmste was uns jetzt passieren könnte ist, wenn jetzt noch wochenlang über ihren Verbleib rumgeeiert wird.

Sowas hätte man wie beim HSV mit Glatzel/Benes regeln müssen, bis zum 30.6 durften sie wechseln, danach müssen sie bleiben.

Bin mir recht sicher, dass die meisten Posts (jedenfalls auf Twitter) hierzu vollkommen an den Haaren herbeigezogen sind und eigentlich nur Unruhe in unserem Laden stiften sollen. Ist ja bei uns nicht ganz so schwer. Katastrophen-Facebook kommt mir dagegen fast schon als Ruheoase vor. Wobei ich da nur noch so das anschaue, was zufällig in meiner TL auftaucht.
 
Bin mir recht sicher, dass die meisten Posts (jedenfalls auf Twitter) hierzu vollkommen an den Haaren herbeigezogen sind und eigentlich nur Unruhe in unserem Laden stiften sollen. Ist ja bei uns nicht ganz so schwer. Katastrophen-Facebook kommt mir dagegen fast schon als Ruheoase vor. Wobei ich da nur noch so das anschaue, was zufällig in meiner TL auftaucht.
Naja, anderseits tut Hengen nichts um diese Gerüchte zu entkräften, ganz im Gegenteil, er stellt sich öffentlich hin und behauptet das kein Spieler unverkäuflich ist.

Genau aus diesem um Grund gibt es bei anderen Vereinen Deadlines für solche Transfers, um Unruhe zu verhindern und Planungssicherheit zu haben.
 
Ich denke Hengen hat anderes zu tun als jedes Gerücht zu dementieten.
Der muss ja dide Spieler holen welche wir Experten ihm vorschlagen.
Das nimmt viel Zeit in Anspruch.
Welche Gerüchte denn? Es gibt keine Gerüchte um Ache.

Hengen hat diese Spekulationen selbst angeheizt indem er gesagt hat das kein Spieler unverkäuflich ist und das man sich mit jedem Angebot auseinandersetzen wird.
 
Reicht doch schon was hier geschrieben wird.
Mittlerwile machen sich hier schon einige ins Höschen wenn nur ein Pieps gesagt wird.
Einfach mal locker bleiben. Es gab ein FCK vor Ache und einen FCK wird es auch nach Ache geben.
Und mal ehrlich, in den letzen Spielen der Rrückrunde war er nicht die große Hilfe.
Ich glaube nicht dass er wechseln wird.
 
Oben