Radiomeldung:Profivetrag für Reinert

Dengmerter

Active Member
Habe heute mittag in SWR1 die Meldung gehört , das Reinert einen Profivetrag bis 2010 unterschrieben hat.

Auf FCK.de steht davon allerdings noch nichts
 
hm, also ich hab ihn leider noch nie spielen sehen, aber der fck wees da schon was er macht....ma sehn...henke hat ihn ja auch sehr gelobt



fck.de kann man eh vergessen
 
ja bestimmt stehts bald im interent wenns stimmt....anosnten vlt in flutlicht
 
Habe heute mittag in SWR1 die Meldung gehört , das Reinert einen Profivetrag bis 2010 unterschrieben hat.
Auf FCK.de steht davon allerdings noch nichts


was hörst du den für sender
default_smile.png
default_wink.png
 
Wäre natürlich super, dann hätte man nach Fromlo, Schönheim und Halfar, den vierten Hoffnungsschimmer länger gebunden.
 
wie ich schon mal gesagt habe...hoffentlich kommen die talente nicht zur falschen zeit...sprich abstieg....halfar wäre fast weg glaube ich
 
Reinert ist so ein spieler typ wie früher Häßler find ich er hat das potential um in den nexten jahren ein richtig guter spielmachen zu werden.
 
also ich fand ihm beim testspiel gegen solingen (nr.28 hatte er da) richtig belebend mit mikic... vllt . wäre das dann mal wieder unsere schokoladenseite nach Buck und Ratinho *träum*
 
glaube nicht das es stimmt, zumindest ist es noch nicht offiziell.

Sonst würd es auf der FCK-HP stehen, sie wurde vorhin mit neuen Beiträgen aktualisiert.

Und wenn der FCK ne Pressemeldung rausgibt, stehts auch immer auf der HP.



Vielleicht hat das Radio aber die Info aus einer internen Quelle das es geplant ist, aber ich glaube nicht dass schon was unterschrieben ist.
 
wäre super, talentiert Junge!

Habe ihn auch schon öfter in Spielen der Regionalliga-Mannschaft oder auch in Testspielen des A-Teams gesehen und deutlich wurde, dass er natürlich noch zulegen muss in Bezug auf (Muskel-)Masse, Durchsetzungsvermögen, Taktik etc. , aber er isn Guuuder, der auch bald den Sprung in die BuLiga schaffen könnte. Ein Beisser, ein richtiger Terrier mit einem satten Schuss (schönes Tor gegen Elversberg damals). Gegen Solingen mit guter Vorarbeit auf Riedl beim ersten Tor ... mal abwarten, ob´s demnächst bestätigt wird.
 
Auf tm.de ist jedenfalls auch für einen durch das Medizin-Studium geistlich behinderten, kurzsichtigen Ausländer, wie mich (lol), deutlich zu sehen, dass Reinert bis 2010 verlängert hat. Woher tm.de das allerdings zu wissen glaubt, ist, denke ich, nicht nur mir ein Rätsel.
 
Nein, das ist es ja: Reinert wird bereits im Profikader des 1.FCK aufgelistet ; den Forum habe ich, im Übrigen, noch nie gelesen.
 
Also ich hab ihn noch nie spielen sehen, mich wunderts nur, dass der Halfar erst nach ein paar Bundesligaeinsätzen erst den Profivertrag bekommen hat (vielleicht ja wegen dem Alter).



Wäre es net besser gewesen, den mal hier und da in der Bundesliga einzusätzen und mal zu testen, wie er sich so im direkten Wettbewerb verkauft?
 
Laut Saarbrücker Zeitung wird in dieser Woche der Vertrag unterschrieben. Es sollen nur noch wenige Details zu klären sein. Allerdings wurde Reinert auch stark unter druck gesetzt von Wolf
default_icon_wink.gif
Wolf sagte zu ihm im Trainingslager, dass er entweder einen Profivertrag unterschreiben soll oder aufhören zu trainieren
default_icon_wink.gif
 
Oben