Pylon / Baufehler des Stadions als Fahnenmast nutzen?

Jonny

Well-Known Member
baufehler halt, weil der träger nachträglich eingebaut wurde.

gab doch mal risse im "gebälk".



find das ne gute idee.

wenn das erlaubt (denke da an den flugverkehr)

und machbar ist, sähe eine schöne grosse fahne,

die man von weitem schön sieht, sicher nicht schlecht aus.
 
Würde den "Burgeindruck" sicherlich noch verstärken
default_wink.png
 
Fänd ich natürlich klasse. Da müsste man mal ne mail an Gruber schicken. Dürfte ja kein riesen Akt sein, da ne Fahne dran zu hängen.



PS: Wie lange gibts denn die rote Beleuchtung in der Nordtribüne schon? Hab gestern Abend, als ich duch die Stadt gefahren bin gesehen, dass die Halle in der Nord rot beleuchtet war. Ich weiß zwar, dass da vor geraumer Zeit mal drüber diskutiert wurde, aber aufgefallen ist es mir bis gestern Abend nicht. Sieht echt gut aus!
 
Fänd ich natürlich klasse. Da müsste man mal ne mail an Gruber schicken. Dürfte ja kein riesen Akt sein, da ne Fahne dran zu hängen.


PS: Wie lange gibts denn die rote Beleuchtung in der Nordtribüne schon? Hab gestern Abend, als ich duch die Stadt gefahren bin gesehen, dass die Halle in der Nord rot beleuchtet war. Ich weiß zwar, dass da vor geraumer Zeit mal drüber diskutiert wurde, aber aufgefallen ist es mir bis gestern Abend nicht. Sieht echt gut aus!


Das in der Nord sind nur Folien auf den Fenstern die ein Lichtkünstler vor dem letzten heimspiel installiert hat... stand irgendwas in der Rheinpfalz...
 
Ja finde ich auch. Nur besser als eine Mail an Gruber schicken wäre es dies bei der Jahreshauptversammlung vorzutragen.


Freiwillige vor?! Ich verkauf die Idee dann an denjenigen
default_wink.png




Baufehler, da ich nicht wusste, ob Pylon der richtige Begriff ist
default_icon_redface.gif
 
Ich hab mal die Fanbeauftragten angeschrieben. Die haben da sicher noch einen Ticken mehr Herzblut und könnten die Aktion gleich mal voranbringen
default_wink.png







Nur im Stadion ? Na wenn schon dann auch auf dem Brandenburger Tor oder auf dem Reichstagsgebäude.


default_icon_mrgreen.gif
Bei Merkels Kanzleramt ist auf jeden Fall noch ein Fahnenmast frei
default_wink.png
Aber die hängt sich das sicher eher eine Flagge vom Mesut Özil hin
default_wink.png
Merkel-%C3%96zil.jpg
 
Gibt's diesen oben erwähnten Film aus der Gallery auch irgendwo in guter Qualität? Kann der FCK das nicht selbst auf youtube hochladen? :/
 
Ich bekam doch wirklich noch eine Antwort:



Sehr geehrter Herr Super-Fan



"Erst mal danke für deine Idee und deinen Vorschlag. Ich muss mal bei entsprechenden Stellen in unserem Verein nachhören, wie die Lage diesbezüglich ausschaut. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass sowas aus irgendwelche baurechtlichen, sicherheitstechnischen oder ähnlichen Gründen ein kompliziertes, bis unmögliches Unterfangen sein könnte."
 
Eigentlich hat er sich "Chronischer Dauernörgler wenns ******e läuft" genannt, aber nur Gruber gegenüber, hier muss er ja einen auf eitel Sonnenschein machen.
default_wink.png




Aber danke für die Antwort, Jonnboy!
default_biggrin.png
 
jetzt kam erst die antwort?

flott flott
default_smile.png




ist wahrscheinlich eher ne kostenfrage

und der superfan
default_smile.png
wird mit solchen

begründungen abgefertigt.



fahnenmast blinklicht drauf und fertig!



von mir aus noch´n windrad dran, um

noch mehr strom zu gewinnen
default_wink.png
 
Warum muss das immer so kpmliziert sein? wär echt ne coole sache...

also schnapp dir ne kletterausrüstung und machs einfach!
default_biggrin.png




2,h%3D343.bild.jpg
 
Danke für den interessanten Link
default_smile.png
Schau mir das gleich mal in Ruhe an
default_smile.png
 
Gibt nochmal "News". Als eMail kam heute folgendes vom anderen Fanbeauftragten (ich hab die mal ganz unverschämt gegeneinander ausgespielt
default_wink.png
)




Hallo Herr Oberchecker,


entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Mail bis heute unbeantwortet blieb. Diese muss mir im täglichen "Email-Dschungel" durchgeschlüpft sein.



Vielen Dank für Ihre Anregung und Idee. Ich leite diese im Kollegenkreis weiter um zu prüfen, ob so etwas überhaupt möglich wäre.





Mit freundlichen Grüßen



Christoph Schneller
 
Welcher Pfosten ist das eigendlich? Ich hab zwar mitbekommen, das es um einen geht, der wohl nachträglich eingezogen werden mußte, aber so sicher bin ich mir da nicht.

@Doc

Kannste beim nächsten Stadionbesuch nicht mal ein Bild davon machen und hier in den Thread einstellen?
 
gibts doch schon einige, von der stütze, die durchs dach geht.

ist allerdinmgs schon etwas

her, als ich das letzte machte.
 
Schnokes war schneller.







Der hier:



kaiserslautern_010606_02.jpg





kaiserslautern_010606_02.jpg




Ecke Ost-Süd, wenn mich mein Kompass nicht irrt
default_wink.png
Hab das Ding gegen Hannover noch von der West begutachtet und dachte mir: Wär schon geil da oben eine Fahne druff ...
 
Alles klar, jetzt weiß ich bescheid.
default_wink.png


Würd sich echt gut machen, müßte man nur einen Masten von 5 m darauf machen und schon könnte man eine richtig schöne und große Fahne dranhängen. Wär wohl in der BL ziemlich einzigartig, dazu ohne große Kosten.
 
allerdings müsste noch ein signallicht ans ende der fahnenstange.

hab das glaub ich schonmal geschrieben, der flugverkehr wäre dankbar.

vor allem die hubschrauber die ab und zu überm betze kreisen
default_wink.png
 
allerdings müsste noch ein signallicht ans ende der fahnenstange.
hab das glaub ich schonmal geschrieben, der flugverkehr wäre dankbar.

vor allem die hubschrauber die ab und zu überm betze kreisen
default_wink.png


Das blinkt dann im hypnotisierenden Morsecode: Kurt Beck, kauf dem FCK das Stadion zurück. Kurt Beck, kauf dem FCK das Stadion zurück.



Wird langsam Zeit, dass ich FCK-Berater in Sachen Psychologie und übernatürliche Kräfte werde.
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben