[PS3] Fifa 11 - Statistiken

gbn67 (Everton) 0-0 Mroczka67 (AC Milan)



Mroczka67 (AC Milan) 0-1 gbn67 (Everton)
 
Marcio (Liverpool) - Hütte (Everton) 0:1

Yakubu (40.)



Hütte (Everton) - Liverpool (Marcio) 2:1

Mikel Arteta (13.,90.) - Torres (49.)
 
kurzer Zwischenstand ...



tabelleqp.jpg
 
bin nicht der typ, der (zumindest nicht übermäßig
default_wink.png
) über seine fifa-niederlagen jammert, aber niederlagen, welche aufgrund der windows 3.11 server von ea verursacht werden, fechte ich mit aller macht an.
default_biggrin.png




somit: habe nur 4 niederlagen und insgesamt 12 spiele.



trotzdem:vielen dank für die mühe, neuer-trainer.
default_wink.png
 
Hütte (Everton) - scusi81 (AS Rom) 0:1

scusi81 (AS Rom) - Hütte (Everton) 4:1



Spiel 1 war unglücklich inkl. Riesenchance in der Nachspielzeit. Spiel 2 wurden mir die Grenzen aufgezeigt, wobei das 1:0 auch durch einen selten dämlichen Abwehrfehler fiel und mein Abwehrmann im entscheidenden Moment einfach nicht aktiv wurde. Was solls, im nächsten Turnier läufts besser..
default_wink.png
 
FCK-Betze (Valencia) - AndyU (Marseille) 1:2



Soldado - Valbuena, Cesar (ET)
 
AndyU (Marseille) - FCK-Betze (Valencia) 3:0 (Spielabbruch aufgrund zu vieler Platzverweise)



3x Brandao, 2x Gonzalez, 1x Gignac
 
Schmdtz (Villarreal) vs. Nordteufel (Arsenal) 1:1



Nordteufel (Arsenal) vs. Schmdtz (Villarreal) 1:1



ich ärgere mich, dass ich beide spiele nicht zumachen konnte...
 
So, hier meine letzten Ergebnisse...



Kalibrierer (Tottenham) - Schwebius (Werder) 0:1

Schwebius (Werder) - Kalibrierer (Tottenham) 3:0
 
Nordteufel (Arsenal) vs. Lawall87 (Lyon) 3:0 (1:0)



1:0 v. Persie 21´

2:0 Arshavin 54´

3:0 Arshavin 90´







Lawall87 (Lyon) vs. Nordteufel 2:3 (0:1)



0:1 v. Persie 8´

0:2 Arshavin 52´

1:2 Gourcuff 64´

1:3 v. Persie 85´

2:3 Lopez 90´
 
Nordteufel (Arsenal) vs. Kalibrierer (Tottenham) 1:1 (1:1)



1:0 Fabregas 21´

1:1 Lennon 45´ (Kopfballtor!)





Kalibrierer (Tottenham) vs. Nordteufel (Arsenal) 0:1 (0:1)



0:1 Fabregas 41´



Beide Ergebnisse gerecht, wobei das zweite Spiel auch hätte höher ausfallen können, aber so durch einen direkten Freistoß mit Hilfe des Aluminiums entschieden wurde!
 
Oben