[PS3] Fifa 11 - Statistiken

Marcio

Well-Known Member
So hier könnt ihr dann Ergebnisse, Torschützen etc posten.



Am besten hier kein Gelaber, da man dann mehr Übersicht hat und besser auswerten kann.

Dafür haben wir ja noch den anderen Thread.
 
Hütte (FC Everton) - neuer-trainer (FC Valencia) 1:2

neuer-trainer (FC Valencia) - Hütte (FC Everton) 0:0



Hütte (FC Everton) - Schwebius (Werder Bremen) 0:2

Schwebius (Werder Bremen) - Hütte (FC Everton) 1:1



Sehr umkämpfte Spiele, aber leider nur 2 Pkt. für mich. Beide Gegner stark und man musste ständig auf der Hut sein, keinen Abwehrfehler zu machen.
 
So, hier meine gesammelten Ergebnisse von Gestern:



Hütte (FC Everton) - Schwebius (Werder Bremen) 0:2

Tore: Pizza, Arnautovic



Schwebius (Werder Bremen) - Hütte (FC Everton) 1:1

Tore: Saha, Arnautovic



Schwebius (Werder Bremen) - AndyU (Olympique Marseille) 7:0

Tore: Marin,3xPizza,2xArnautovic,Wesley



AndyU (Olympique Marseille) - Schwebius (Werder Bremen) 0:2

Tore: Pizza, Arnautovic



neuer-trainer (FC Valencia) - Schwebius (Werder Bremen) 1:0

Tor (Ist mir aus Ärger über mich selbst leider entfallen, vielleicht kann n-t da helfen...)
 
Mroczka67 (AC Milan) 2-0 neuer-trainier (Valencia)



neuer-trainier (Valencia) 1-1 Mroczka67 (AC Milan)
 
Ryan-Grey (Athletico Madryt) 0-1 Mroczka67 (AC Milan)



Mroczka67 (AC Milan) 1-0 Ryan-Grey (Athletico Madryt)
 
Vega (Atletico) - Schwebius (Werder) 2:2

Schwebius (Werder) - Vega (Atletico) 2:2



neuer-trainer (Valencia) - Schwebius 0:1
 
fünf spiele, zwei punkte. Hätten aber gut und gerne drei oder vier mehr sein können.

Naja, hat nicht sollen sein.

Sehr starke liga in jedem fall.



neuer trainer (valencia) - vega (atletico) 3:2
 
Schwebius (Werder) - Scusi81 (AS Rom) 1:0

Scusi81 (AS Rom) - Schwebius (Werder) 2:2

Erwähnenswert vielleicht beide Tore beim 2:2 für Werder durch Mertesacker...
 
Nordteufel (Arsenal) vs. Scusi (AS Rom) 2:0



Tore:

1:0 Arshavin 87´

2:0 Arshavin 90´



Rote Karte:

Squillaci (Arsenal, 45´)



Scusi (AS Rom) vs. Nordteufel (Arsenal) 1:0



Tor:

Perotta 83´
 
Kalibrierer (Tottenham) 0-0 Mroczka67 (AC Milan)



Mroczka67 (AC Milan) 1-1 Kalibrierer(Tottenham)
 
Schwebius (Werder Bremen) 2-2 Mroczka67 (AC Milan)



Mroczka67 (AC Milan) 2-3 Schwebius (Werder Bremen)
 
Schmdtz (Villareal) 0-1 Mroczka67 (AC Milan)



Mroczka67 (AC Milan) 4-1 Schmdtz (Villareal)
 
nordteufel (arsenal) - vega (atletico) 1:1

vega (atletico) - nordteufel (arsenal) 0:3



vega (atletico) - 4EverFCK (tottenham) 2:0



das rückspiel gegen 4EverFCK muss dann außerhalb der liga durchgeführt und das ergebnis hier gepostet werden, da die verhurten ea-server mich mal wieder gekickt haben und das spiel 0:3 gegen mich gewertet wurde.

das geht mir sooo auf den sack. hab noch nie nen spiel abgebrochen und trotzdem ne abbruchrate von zig prozent. ein witz ist das...!
 
Lawall87 (Olimpique Lyon) 0-1 Mroczka67 (AC Milan)



Mroczka67 (AC Milan) 4-1 Lawall87 (Olimpique Lyon)
 
neuer trainer (valencia) vs. nordteufel (arsenal) 3:6



nordteufel (arsenal) vs. neuer trainer (valencia) 1:3



alle tore von neuer trainer nach der 83´
default_sad.png
 
Tottenham (Kalibrierer bzw. 4EverFCK) - AS Rom (scusi81) 0:0 bei Spielstand 0:0 bin ich aus den EA-Servern geflogen, so dass das spiel 3:0 für Tottenham gewertet wurde...
default_icon_sad.gif




AS Rom (scusi81) - Tottenham (Kalibrierer bzw. 4EverFCK) 5:1



Torschützen: 2x Totti, 2x Boriello und 1x Perotta - Corlucka



Das erste Spiel werden wir dann irgendwann außerhalb der Liga wiederholen und dann das Ergebnis hier posten...
 
Vega(Atletico) - Marcio (Liverpool) 2:2



hab den Ausgleich in der 90 gemacht. Freistoß knapp in der gegnerischen Hälfte, Ball reingeschlagen und Gerrad verlängert das Ding ins Tor. Sehr glücklich, wobei das 2:1 auch Dusel war.



Nach wie vor komme ich mit Liverpool nicht klar...
 
vega (atletico) - scusi (roma) 2:1

scusi (roma) - vega (atletico) 0:0 (oder 1:1? unentschieden in jedem fall)



jo, und das remis gegen marcio geht in ordnung.

hab mal wieder zu wenig aus den chancen gemacht.

zumal hat mein krüppel-2:1 noch nen ausgleichstor verdient gehabt
default_icon_smile.gif
 
0:0..



auf jedenfall habe ich im ersten spiel das spiel in der 89. und 91. minute aus der hand gegeben und zuvor einfach nicht das 2:0 gemacht. problematik eben die besch...steuerung, was das spiel deutlich schwerer macht... aber sich so auskontern zu lassen
default_icon_sad.gif
 
Schmdtz (Villarreal) - Hütte (Everton) 3:1

Everton (Hütte) - Schmdtz (Villarreal) 1:1



Ich geb's auf. Mit den Jungs werd ich kein Spiel mehr gewinnen. Nach vorne werden beste Chancen versemmelt und hinten amateurhafte Fehler. Spiel 1 war ne schwache erste Hälfte von mir und Villarreal führte verdient 1:0. Nach hartem Kampf und zig Chancen fiel in der 77. der Ausgleich, im direkten Gegenzug das 1:2.

Im 2.Spiel ebenfalls Rückstand, nach dem Ausgleich zu Beginn der 2.HZ war ich mal wieder zu verspielt vorm Tor, sodass ich mich mit einem Punkt begnügen musste
 
Scusi81 (AS Roma) 3-0 Mroczka67 (AC Milan) - war 0-0 (gegen 60min) und bin auch aus den EA Server geflogen.



Scusi81(AS Roma) 2-1 Mroczka 67 (AC Milan)



Marcel889123(Liverpool) 1-4 Mroczka67 (AC Milan)



Mroczka67(AC Milan) 5-2 Marcel889123 (Liverpool)
 
Schmdtz (Villarreal) - Hütte (Everton) 3:1
Everton (Hütte) - Schmdtz (Villarreal) 1:1



Ich geb's auf. Mit den Jungs werd ich kein Spiel mehr gewinnen. Nach vorne werden beste Chancen versemmelt und hinten amateurhafte Fehler. Spiel 1 war ne schwache erste Hälfte von mir und Villarreal führte verdient 1:0. Nach hartem Kampf und zig Chancen fiel in der 77. der Ausgleich, im direkten Gegenzug das 1:2.

Im 2.Spiel ebenfalls Rückstand, nach dem Ausgleich zu Beginn der 2.HZ war ich mal wieder zu verspielt vorm Tor, sodass ich mich mit einem Punkt begnügen musste


Wenn das mein Schwager in spe sehen würde... Er spielt immer mit everton gegen mich und das nicht mal schlecht!
default_icon_wink.gif










Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben