[PS3] FIFA 10 Turnier 2.0

dann sagen wir mal morgen abend gegen 19:45 Uhr, quasi in der halbzeit der pokalspiele? oder sollen wir nach den spielen? weiß ja nicht, wann du ins bett gehst...
default_icon_wink.gif
 
Kurz nachm Sandmännchen.
default_wink.png




Ne, Schmarrn. Können gern 19:45 Uhr machen. Das dürft passen.
 
scusi.... hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt...





EDIT:

Gegner net angetreten bedeutet Sieg am Grünen Tisch, oder!?
default_biggrin.png
 
Borussia Dortmund (scusi) - FC Sao Paulo (AndyU) 1:0





Erwartet starker Gegner mit nem verdienten Sieg... am Ende zwar nochmal Druck von mir, aber kein Glück vorm Tor.
 
Borussia Dortmund (scusi) - FC Sao Paulo (AndyU) 1:0




Erwartet starker Gegner mit nem verdienten Sieg... am Ende zwar nochmal Druck von mir, aber kein Glück vorm Tor.


kann ich so unterschreiben
default_icon_wink.gif
du hattest in der 1 hz. eine super chance zum ausgleich! dafür hätte ich zu halbzeit höher führen müssen...das fck syndrom habe ich heute wohl auch gehabt!
default_icon_wink.gif




wenn man die ganze zeit fifa 11 spielt, dann ist der unterschied doch krass was gameplay und grafik betrifft! hatte den unterschied gar nicht so gemerkt...! schade, dass bei fifa 11 das passen teilweise purer zufall ist. finde persönlich es beim 10er besser!



wer ist mein nächster gegner?



@AndyU

wir müssten uns beim 11er nochmal auf dem platz sehen, oder?
 
Mich ärgern die 1,2 Chancen am Ende mehr... aber auch nur n bissel. Warst definitiv wesentlich stärker.



Die Umstellung aufs 10er war echt nochmal ziemlich krass. Aber ich kanns doch noch wesentlich besser... beim 11er hätteste mich wahrscheinlich auseinander genommen.
default_wink.png




Und ja, denk doch, dass wir uns trotzdem beim 11er nochmal aufm Platz sehen.



Kleine Anmerkung noch:

Wär klasse wenn ihr "Profis" so paar Tipps und Tricks verraten könntet. Du, scusi hast mir z.B. paarmal den Ball abgenommen, obwohl ich nen halben bis ganzen Schritt vor deinem Abwehrspieler Richtung Tor gerannt bin... sah fasst aus, als wenn dein Abwehrspieler meinen Spieler kurz festhält.
default_biggrin.png
Hab ich noch nie gepackt sowas.
default_thinking.gif




Oder Freistöße.... deine kamen echt gut... ich hab schon probiert was nur geht und wirklich System hab ich da noch net erkennen können.
 
Schön, dass es hier langsam vorangeht
default_wink.png
Mein ursprünglicher Gegner hat ja das Spiel verkauft, die Alternative aus der Gruppe (Nordteufel) kann leider nicht mehr spielen und Crys_hl hat sich nicht gemeldet auf o.g. Aussage, er könne ja dann gegen mich antreten.

Möchte mich jetzt net unbedingt einfach so weiterschieben, vielleicht hat ja jemand anderes ne Idee, was wir machen könnten. Im Halbfinale würde ich jedenfalls auf scusi treffen.



Was ist denn mit der Partie vega - Thomas? Wäre schön, wenn diese gespielt werden könnte.
 
dann schieb ich dich doch einfach mal kampflos ins halbfinale gegen scusi. eine andere möglochkeit wäre doch auch nicht sinnvoll! nicht angetreten bzw. spiel verkauft ist halt verloren!
 
Ja, hab ich halt Glück gehabt
default_wink.png
Wollte nur nicht, dass sich hinterher einer beschwert, ich hätte einfach so mein kampfloses Weiterkommen vorgeschlagen
default_wink.png




@scusi: Wann hättest du Zeit?
 
Erstes Halbfinale wurde gestern ausgetragen:



Stade Rennes (Hütte) - Borussia Dortmund (scusi81) 3:2



@vega/Thomas: Wird eure Partie noch gespielt?
 
Erstes Halbfinale wurde gestern ausgetragen:


Stade Rennes (Hütte) - Borussia Dortmund (scusi81) 3:2



@vega/Thomas: Wird eure Partie noch gespielt?




schade, dass das spiel durch einen fehlpass à la fifa(drück nach vorne, spieler spielt nach hinten dem gegner in den lauf) entschieden wurde...,aber das hackentor sah gut aus,obwohl dein spieler sich bei der bewegung hätte brechen und reißen müsste
default_icon_wink.gif




jetzt fahr das ding auch nach hause, damit ich mir sagen kann, dass ich gegen den sieger rausgeflogen bin...
default_icon_razz.gif
 
Na,... hat´s bei euch geklappt?? Ich warte vergeblich auf meinen Halbfinalgegner! Sollten wir hier nicht auch langsam mal ne Deadline ziehen?? Sonnst warten wir noch bis nächstes Jahr auf den Abschluß dieses Tunieres!
 
nä, klappt nicht wirklich.



bevor das ganze hier noch monatelang so weiter geht, gebe ich das spiel her.



sollte es im halbfinale ähnlich lange dauern, kann ich auch dieses gerne spielen.



ist mir wurscht, hauptsache das turnier findet sein ende.
default_wink.png
 
War heute mittag Online da warst du aber net da^^ entweder verpassen wir uns immer oder kein Plan. Kannst auch gerne vorziehen.
 
Meine Frage ist OT, ich will aber keinen extra Thread aufmachen und hoffe, dass ich euren nicht zugleich versaue:



Habe eine PS3 + Fifa10 ausgeliehen bekommen und auch die FCK-Transfers vorgenommen, dh. Tiffert spielt zentral, Rivic links außen usw.
default_wink.png
. Mein Problem ist aber, dass ich jetzt auch gerne die Stärken editieren würde, denn manche Spieler kommen zu gut, andere viel zu schlecht weg. Im Editor hat aber jeder Spieler seine fest eingestellte Stärke, ich kann die Stärken nur "umschichten" (-2 bei Kopfball, dafür +2 bei Pass z.B.), die Spieler damit letztlich aber nicht verbessern. Hat jemand von euch eine Idee, wie man das dennoch machen kann, denn ich würde ja gerne mal eine Saison mit realistischer Mannschaft machen bzw. so, wie wir eben auch spielen.



Schonmal danke
 
jaja, diesen gedankengang hatte ea sports auch schon.

deswegen gibts ja die live seasons, wo sich die fähigkeiten der realen spieler an deren im spiel anpassen.



koscht aber geld.
default_icon_cool.gif
 
Aber sonst keine Chance?
default_sad.png


weiß ich -ehrlich gesagt- nicht.

hab mim editor eigentlich nicht viel am hut.



die stärken der spieler steigen/fallen aber in der saison, je nachdem wie gut/oft sie bei dir im team spielen (im managarmodus).



vielleicht hat ja noch wer anders einen nützlichen tipp.
default_wink.png
 
Oben