premiere Sportbars in KL

SoccerGirl

Active Member
einige von euch kommen ja aus Kaiserslautern oder aus der Nähe.

Wart ihr schonmal in einer Kneipe oder Sportbar premiere schauen?

Könnt ihr da eine empfehlen? Sollte natürlich keine Konferenz zeigen, sondern nur den FCK.



Bisher hab ich die Spiele immer nur im Internet/Radio verfolgt wenn ich nicht im Stadion war. Aber ne live-Übertragung im TV ist ja doch viel besser, da kriegt man wenigstens alles mit.



So geht noch mehr Zeit drauf. Während dem Spiel Internet und danach dann stundenlang die Sportschau. Die kann man sich ja sparen, wenn man das Spiel gesehen hat.





Hier ist ein Link mit allen Sportkneipen, aber ne Empfehlung welche gut ist, wär nicht schlecht.

http://www.meinestadt.de/kaiserslautern/tourismus/rell/100-94319-96418
 
Naja, eine wirkliche Sportsbar kenne ich nicht, aber im Hannenfass in der City oder im Sportheim vom VfR kann man sich das Spiel anschauen.
 
in der Liste stehen ungefähr 30 Kneipen, Bars, Cafes, Restaurants drauf die premiere zeigen.

Da ich alleine hingehen würde, müßte es halt was sein wo man auch garantiert andere FCK-Fans trifft. Möglichst jüngere.
 
in der Liste stehen ungefähr 30 Kneipen, Bars, Cafes, Restaurants drauf die premiere zeigen.
Da ich alleine hingehen würde, müßte es halt was sein wo man auch garantiert andere FCK-Fans trifft. Möglichst jüngere.




Hehe, also wir JUNGE gehen gerne ins Rilzemer Tennisheisel oder ins Sportheim! Do is immer Stimmung!
default_tongue.png
 
in der Liste stehen ungefähr 30 Kneipen, Bars, Cafes, Restaurants drauf die premiere zeigen.
Da ich alleine hingehen würde, müßte es halt was sein wo man auch garantiert andere FCK-Fans trifft. Möglichst jüngere.


Wenn du junge Hüpfer suchst, dann bist du im Hannenfass am besten aufgehoben!
 
Ich bin immer in den Marathon Sportpark gegangen, weil ich in der Nähe der Uni gewohnt habe. Dort sieht man den Fernseher aber nicht auf allen Plätzen wirklich gut. Du solltest auch nicht zu knapp (< 5 Minuten vor Anpfiff) kommen, weil viele Stammgäste ihre Plätze reservieren und für den Rest nicht mehr viele übrig bleiben.
 
ich war ein paar mal in der alten münz, in der mühlstrasse, nähe karstadt.

ist aber schon etwas länger her, wo ich das letzte mal da war.

da gab es oben einen raum, mit nem relativ grossen tv.

unten kann man auch guggen aber auf normalen tv´s.

bei intersse vielleicht mal dort nachfragen, ob oben noch premiere geschaut wird.

dann gibts noch den kiebitz uffem BETZE, am alten trainingsplatz.

hab da nur einmal ein spiel gesehn.
 
War früher häufiger in der Markthall. Ziemlich gut dort zum Fußballgucken. Tagsüber sind auch die Schicki-Mickis ausgeflogen. Ist aber schon drei-vier Jahre her. Die machen das aber soweit ich weiß immer noch.
 
Oben