Polnische Spieler beim FCK

Legia

Member
Und wie macht sich der Klich so bei euch?? Wir braeuchten nen guten offensiven Spieler in der Polnischen Nationalmannschaft.
default_icon_smile.gif
Hoffe er wird endlich der erste Pole der sich bei euch durchsetzen kann nach Kossowski, Borysiuk und noch paar anderen die keine Rolle bei euch spielten.
default_icon_wink.gif




Hat ja ne schoene Vorlage zu stande gebracht.






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/GtvNONAQBZg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Und wie macht sich der Klich so bei euch?? Wir braeuchten nen guten offensiven Spieler in der Polnischen Nationalmannschaft.
default_icon_smile.gif
Hoffe er wird endlich der erste Pole der sich bei euch durchsetzen kann nach Kossowski, Borysiuk und noch paar anderen die keine Rolle bei euch spielten.
default_icon_wink.gif


Mit Obraniak ist da doch schon ein Superstar!

Mein erster Eindruck aus den Testspielen ist vielversprechend, ich denke dass er sich durchsetzen kann. Aber Testspiele sind eben kein großer Gradmesser und die Konkurrenz ist wirklich groß.
 
Mit Obraniak ist da doch schon ein Superstar!
Mein erster Eindruck aus den Testspielen ist vielversprechend, ich denke dass er sich durchsetzen kann. Aber Testspiele sind eben kein großer Gradmesser und die Konkurrenz ist wirklich groß.


Das mit dem Obraniak seh ich als Scherz an.
default_icon_surprised.gif




In Zwolle war Klich am Ende ja ein halber Star und die wollten den auch weiter behalten soviel ich weis, aber Wolfsburg hatte was dagegen, was ich nicht ganz verstehe wo sie ihn eh nicht spielen lassen haben.

Er hat schon potential. Legia wollte ihn auch ausleihen, aber er wollte wohl im Ausland seine karriere weiterfuehren. Na dann drueck ich ihm die Daumen.
default_icon_smile.gif
 
Hoffe er wird endlich der erste Pole der sich bei euch durchsetzen kann nach Kossowski, Borysiuk und noch paar anderen die keine Rolle bei euch spielten.
default_icon_wink.gif


Naja da vergisste aber deinen ehemaligen Nationaltrainer Majewski, der war der erste.
 
und bisher wohl auch der beste, soweit ich mich erinnern kann. hoffe wir entwickeln keine polen-allergie
default_wink.png
 
Naja da vergisste aber deinen ehemaligen Nationaltrainer Majewski, der war der erste.


Acj ja, Majewski richtig. Aber der hat was zustande gebracht?? Und wann hat der gespielt?? Muss so in den 80gern gewesen sein wenn ich mich nicht irre.
 
es ging ja um den Ersten, Klos war der 2. bessere Stammspieler, die anderen kannste abhaken, waren aber noch einige, manche eben nur in der 2. Mannschaft
 
Nicht zu vergessen diesen Jungen aus Opole. Ich glaube, er war Stürmer.
default_wink.png




Enttäuschend fand ich aber wirklich nur Kosowski, der hatte echt Potential und hat so wenig daraus gemacht...



Als gestandene Spieler und entsprechend eingeplant waren doch wahrscheinlich nur Klos, Kosowski und nun Klich.



Ariel und Kuba waren halt sehr jung und entsprechend unkalkulierbar. Solche Transfers (2 Mio für Borysiuk und 3,5 Mio für Shechter) macht Kuntz auch im Leben nicht mehr...



Auch der Pjotr Nowak ist so gar nicht bei uns angekommen und war dann bei 1860 ein brauchbarer Bundesligaspieler, nachdem er in Dresden gute Ansätze gezeigt hatte.



Bei Klich habe ich echt ein gutes Gefühl - hat schon einiges an Erfahrungen gesammelt, hat für uns wichtige Fähigkeiten und selbst die Wolfsburger attestieren ihm eine einwandfreie Arbeitsmoral und einen guten Charakter.
 
Kosowski hat eigentlich nur etwas dafür entschädigt, dass er damals dieses geniale Spiel gegen die 05er gemacht hat, eines der letzten Spiele in der alten West...
default_icon_smile.gif




Klos war letztendlich auch eine Enttäuschung. Boris hat eigentlich gute Anlagen für einen Betze-Spieler. Hab die Hoffnung immer noch nicht ganz aufgegeben...
 
Wäre ja auch schön, wenn man die Schlagzeile "Borysiuk auf Umwegen beim FCK angekommen" zweideutig sehen kann
default_icon_wink.gif
 
Und das wortwörtlich. Soweit ich mich erinnere, wurde er verpflichtet, aber noch vor dem ersten Spieltag weiter transferiert.


Er war so 1-2 Monate bei uns, hat aber nie für uns gespielt. Ich meine mich ganz schwach zu erinnern, das er sich in der Vorbreitung verletzte, und daher nicht spielen konnte. Von uns gings zu den 60gern, und da hat er richtig gute Leistungen gebracht. Kann mich noch erinnern, das damals viele gemeckert haben, das man ihn wieder abgegeben hatte. Da ist schon ne Ecke her, mitlerweile ist Nowak schon 50.
 
Nach meiner Erinnerung kam er schlicht nicht an Sforza vorbei, wollte aber unbedingt spielen. Und da man ihm dies beim FCK nicht ermöglichen konnte, hat man ihn an die 60er abgegeben.
 
Kennt diesen Herrn jemand??



Anhang anzeigen 5262



Hab gerade erfahren:



a: das er Pole ist

b: das er mal als der polnische Messi angesehen wurde

c: das er mal bei euch spielte, aber nicht in der ersten Mannschaft.





Hat ihn jemand spielen sehen??



aha, er heisst Alan Stulin
 
Messi? Im Leben nicht... War auch mal im Training und im erweiterten Kader der Profis als Linksverteidiger.



Weitere Polen in unserer U23 waren beispielsweise Leute wie Gornik oder Broniszewski (erzielte sogar ein legendäres Tor für die Profis).



Keine Ahnung, was aus denen geworden ist.
 
Oben