Pokal-Auslosung in ARD am 4. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thomas: wenn auf deiner dk nicht dfb pokal draufsteht, dann zählt sie da auch nich. wenn es draufsteht, gilt das auch noch nich als eintrittskarte sonder nur als reservierung.

bevor de fragst, es steht ganz klein unten auf der dk links.
default_icon_smile.gif
 
Wenn der Vermerk DFB-Pokal draufsteht ist die Dauerkarte bei Abbuchungskunden freigeschaltet für den DFB-Pokal!



Sprich:



Mit deiner Dauerkarte kannst du zum DFB-Pokal-Spiel und der Eintritt wird abgebucht.
 
Wenn Auswärts, dann eins in der Nähe wie Offenbach, Saarbrücken oder Karlsruhe.



Bayern auf dem Betze? Muß nicht sein. Hab lieber Vereine im Pokal aus anderen Ligen, da man gegen die nich so oft spielt.
 
Mir wären die Kölner auch Recht gewesen
default_biggrin.png
Solange wir daheim spielen ist mir egal wer kommt, es muss aber nicht Beiern,Schlacke oder werder sein... gegen Frankfurt daheim wär super, oder gegen mainz.Denke aber das wir bei unserem Losglück noch ein Auswärtsspiel haben
default_icon_rolleyes.gif
 
Am wie viel Uhr is denn die Auslosung, wird des Live Übertragung und auf welchem Sender?

Ich hoffe wir spielen gegen Gladbach oder so Gurken, Nürnberg wäre net schlecht falls die noch drin sind
 
Solange die bis zum TV-Duell fertig sind, mit ihren Kugeln...

Zuhause können wir im Pokal jeden schlagen.



Auswärts gegen einen Spitzenklub oder in Braunschweig wäre übel.
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah scheisse. so weit fahren!
default_icon_sad.gif
 
super, und wann kann ich meine bundesliga-dfb-pokal-dauerkarte nutzen? scheisse. da hätt es echt bessere gegner geben können. andererseits: wenigstens kein 1.ligaverein. da müsste man wieder ewig zittern.
 
naja. ich hätt mir schon nen besseren gegner vorstellen können.

1. man muss als fan ziemlich weit fahren.

2. der gegner kann zäh sein und eine niederlagte oder ein knapper sieg wäre eine blamage für nen 1.ligaverein

3. die "fans" im osten sind ja nicht gerade für ihre umgänglichkeit berühmt. die freuen sich doch drauf, wenn bei denen mal was los ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben