Pokal-Auslosung in ARD am 4. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Im Rahmen der ARD-„Sportschau“ findet am Sonntag, dem 4. September (ab 18.00 Uhr), die Auslosung für die zweite Hauptrunde um den DFB-Pokal statt. Die dabei ermittelten Begegnungen werden am Dienstag/Mittwoch, dem 25./26. Oktober, ausgetragen.



Quelle: www.fck.de
 
Morgen geht´s an die Auslosung. Hoffentlich bekommen wir ein machbares Los.



Am besten noch zuhause am heimischen Betzenberg!
 
Am liebsten wäre mir zu Hause gegen die Mainzer
default_icon_twisted.gif


Ansonsten eben ein "leichtes" Los.
 
Gegen die Kickers wird´s aber ein heisser Tanz.



Auf Mainz würde ich mich auch zuhause nochmal freuen und sie persönlich aus dem Wettbewerb kicken!
 
mir wär ein heimspiel nur mittwochs recht. Dienstags habsch nämlich geburtstag, wär mein erster Burzeltag aufm Betze^^
 
Ein Sieg auf´m Betzenberg und dazu noch am Geburtstagstag! Was willst du mehr! Flutlichtspiel und alle singen dir ein Happy Birthday!
 
versprecht ihr mir mich durchs stadionradio zu grüßen wenns tatsächlich dienstags is? dann wär ich glücklich^^
 
nur gegen gegenleistung: en großes stück torte für jeden forumsteilnehmer nachem spiel
default_icon_smile.gif
 
ja, das hab ich schon immer gewusst, dass der viel lieber is als ich
default_icon_smile.gif


(psst, der tut nur so
default_icon_biggrin.gif
:smiley:)
 
Mir wäre St.Pauli am liebsten...da würd ich mit dem Pauli-Fan in meinem Freundeskreis hinfahren...das wäre ne Party!
 
ein arbeitskollege von mir (freiburgfan) hat schon gesagt ich soll 2 karten für ihn besorgen. spielen nämlich gegen freiburg.



























e
 
alles nur net braunschweig!


Wenn man sich einen Generator mitbringt, dann haben die doch auch keine Chance
default_icon_wink.gif


Rische kaufen wir vorher zurück, das war sowieso ein Guter! Werde seinen Pfeilrückzieher nie vergessen...gg Dortmund zum 2:2 mein ich.
 
also ich mein das war damals in bielfeld gewesen, Jonny aber vielleicht irre ich mich und er hat dort damals auch ein entscheidendes tor gemacht. naja, wie du schon sagtest: egal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben