Playstation 3

Deine Wertung zu uncharted würde ich unterschreiben. Alle 3 teile ein absolutes must-have. Ich bin in Kapitel 14 und manchmal klappt einem förmlich die kinnlade runter.

Ebenso must-have sind für mich noch Metal gear und heavy Rain. Allein für diese spiele lohnt sich schon neue ps3.



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Heavy Rain ist geil. Steuerung ist manchmal etwas blöd, aber sonst sehr gut gemacht.
default_smile.png
 
Uncharted 3 ist einfach nur megal geil... Hab jetzt erst für den dritten Teil das voll ausgereizte Medienzimmer... Wenn ich aus den hinteren 5.1 Boxen Sully und Chloe hinter mir labern höre während ich grade nach vorne renne, dann ist eigentlich der Rest fast schon egal...
default_tongue.png
Finde die Steuerung teilweise etwas friemelig und grade das Zielen mit dem Controller ist nicht so meins - macht aber nix, wenn man sich einfach im Faustkampf durch die Gegner kloppt
default_wink.png
 
voll ausgereizte Medienzimmer...


Wie hast Du Dein Medienzimmer denn ausgestattet? Bin gerade am überlegen auch in dieser Richtung tätig zu werden, dachte da an Projektor plus Soundsystem, alternativ Fernseher plus Soundsystem.



Ach ja...Uncharted 3 bitte vorbeischicken wenn ihr durch seid...
default_icon_smile.gif
 
Naja als Student hab ich mich da "etwas" beschieden. Hab mir n Samsung Flat gegönnt, der hier auch mal empfohlen war le40c650. Vom Bild her macht das Ding natürlich schon Spaß. Dadran geht dann ein Yamaha Verstärker (RXV Serie) mit 5.1 Harman Kardon System.



Beachten würde ich dabei: Der Fernseher hat keinen Analogen Ausgang, das geht nur digital. (Wenn du noch n alten Verstärker hast)... und die Harman/kardon Boxen haben zwar einen super Klang, aber wenn du richtige Kabel und keine Lakritz Schlangen nehmen willst, ist die Wandaufhängung für die Boxen eine ziemliche Katastrophe... aber wenns hält hälts
default_wink.png
 
Hab mir jetzt auch eine geholt, 320 GB K-Modell, mit FIFA 12, NHL 12, WWE 12, NFL 12 und F1 2011
default_smile.png
Spiele wie Modern Warfare 3 werde ich aber weiterhin am PC spielen.
 
Ich meinte eher die Unterschiede zwischen den verschieden großen Varianten.
Oder ist da nur der Speicherplatz unterschiedlich?


Meines Wissens nach gibts nur nennenswerte Unterschiede in der Plattengröße, ja.

Hab immer noch meine alte "Dicke" mit 80 GB.

Langt völlig, es sei denn, du willst das Teil als eine Art Medienserver nutzen.



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Die version die sich in sachen funktionen von allen anderen versionen am meisten abhebt ist die "alte" 60 gb version. Die hatte auch schon 4 usb ports und war auch in der lage ps2 spiele abzuspielen.
 
nope.



obwohl ich sagen muss, dass die fehlende abwärtskompatibilität eines der größten unnötigen heulerthemen in diesem bereich ist.

ich mein, wer will schon ps2-spiele zocken, wenn er ps3-spiele spielen kann?!
default_icon_wink.gif
 
Hab mir jetzt auch eine geholt, 320 GB K-Modell, mit FIFA 12, NHL 12, WWE 12, NFL 12 und F1 2011
default_smile.png
Spiele wie Modern Warfare 3 werde ich aber weiterhin am PC spielen.


War das nen Set, oder hast du die Spiele alle einzeln dazu gekauft? Wenns ein Set war, was hast du denn dafür auf den Tisch gelegt?
 
nope.


obwohl ich sagen muss, dass die fehlende abwärtskompatibilität eines der größten unnötigen heulerthemen in diesem bereich ist.

ich mein, wer will schon ps2-spiele zocken, wenn er ps3-spiele spielen kann?!
default_icon_wink.gif


Ich manchmal schon.

GTA San Andreas beispielsweise aufgrund des geil großen Levels und Vegas als Stadt, oder ein WSOP Spiel
default_icon_wink.gif




Finde es auch einfach nur dumm, dass gewisse Versionen der pS 3 das nicht können.
 
War das nen Set, oder hast du die Spiele alle einzeln dazu gekauft? Wenns ein Set war, was hast du denn dafür auf den Tisch gelegt?


War kein Set, dennoch hab ich durch Amazon-Aktionen versucht, Geld zu sparen:



FIFA 12: 35€

WWE 12: 25€

F1 2011: 30€

Batman: Arkham City: 25€

Uncharted 3: 35€

Headset: 12€



PlayStation selbst 270€, NHL 12 und NFL 12 für jeweils knapp 50€. Hab mir auch noch zwei Controller geholt (rot und blau), allerdings hier in den USA, da sie hier viel billiger sind, für umgerechnet jeweils knapp 30€. In knapp drei Wochen komm ich heim und dann wird gezockt
default_wink.png
 
War kein Set, dennoch hab ich versucht, Geld zu sparen. Beispielsweise gab es bei WWE 12 die Amazon-Aktion, dass man 30€ Nachlass bekommt, wenn man FIFA 12 kauft (heißt WWE 12 für 25€) und bei F1 2011 gab es heute eine Amazon-Blitzaktion für drei Stunden, so dass ich dafür auch nur 30€ gezahlt habe. NHL 12, NFL 12 und FIFA 12 jeweils knapp 50€, PS3 280€.
Hab mir auch noch zwei Controller geholt (rot und blau), allerdings hier in den USA, da sie hier viel billiger sind, für umgerechnet jeweils knapp 30€. In knapp drei Wochen komm ich heim und dann wird gezockt
default_wink.png
Du kannst mir ab morgen sehr gerne berichten wie du WWE 12 findest. Ich hab nach der ersten Version von Smackdown vs. RAW nicht mehr gezockt, weil mir die verschiedenen Kombinationen zu kompliziert wurden, aber für dieses Jahr wurde ja so wahnsinnig die Werbetrommel gerührt.
 
ich mein, wer will schon ps2-spiele zocken, wenn er ps3-spiele spielen kann?!
default_icon_wink.gif
Wär manchmal schon fein... GTA San Andreas wurde ja schon genannt. Und Final Fantasy 12 würde ich auch durchaus noch ab und zu ne Runde zocken.

Aber seis drum... so hab ich eben mehr zeit um bei FIFA zu versagen.
default_icon_cool.gif
 
bin grade schwer am verzweifeln mit meiner ps3...folgendes problem bzw folgende probleme:

1.bekomme keine internetverbindung, obwohl i-net gefunden wird und wep-schlüssel definitv stimmt. geht einfach nicht.

2.die aktualisierung ginge somit logischerweise nur über usb o.ä, aber auf keinem meiner usb-sticks wird die neue firmware von der ps3 erkannt, obwohl ich nach den anleitungen geh, sprich ordner mit "PS3" erstellen und darin nen ordner mit "UPDATE" und darin die datei. will einfach nich funktioniern und nervt mich grad ganz schön.

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
default_wink.png
 
bin grade schwer am verzweifeln mit meiner ps3...folgendes problem bzw folgende probleme:
1.bekomme keine internetverbindung, obwohl i-net gefunden wird und wep-schlüssel definitv stimmt. geht einfach nicht.

2.die aktualisierung ginge somit logischerweise nur über usb o.ä, aber auf keinem meiner usb-sticks wird die neue firmware von der ps3 erkannt, obwohl ich nach den anleitungen geh, sprich ordner mit "PS3" erstellen und darin nen ordner mit "UPDATE" und darin die datei. will einfach nich funktioniern und nervt mich grad ganz schön.

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
default_wink.png


geh auf deinen router und richte eine wpa/wpa2 verschlüsselung ein.



ich hatte letztens meine ps3 zu nem kumpel mitgenommen, dessen router auch nur mit wep gesichert war und die verbindung hatte nicht funktioniert, obwohl es vor nem jahr geklappt hatte.

somit geh ich davon aus, dass irgendein firmware-update der ps3 diese änderung bewirkt hat.

da mein kollege den zugang seines routers nicht mehr kannte und wir offline auch super zocken konnten, haben wirs nicht ausprobiert.



aber ich gehe davon aus, dass es daran liegt.
 
danke schonma für die antwort!

ne wap-verschlüsselung besteht und der entsprechende schlüssel is definitiv auch richtig eingegeben, aber es will einfach keine verbindung hergestellt werden.

es steht zwar bei verbindungstest bei den oberen beiden punkten erfolgreich aber ne geschwindigkeit o.ä. wird nich angezeigt, was auch sonst immer der fall war.

ich verzweifele echt.
default_biggrin.png
 
Oben