Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Playstation 3

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
morgen kommt sie raus...

wer hat sie vorbestellt?

wer holt sie sich gleich morgen?

also ich werde sie mir früher oder später holen..früher =demnächst / später=sommer

ich bin noch sehr unsicher..zwar sind 600€ viel geld aber man muss halt auch mal überelgen was man alles dafür kreigt und dann ist der preis sicher gerechtfertigt...

nur denke ich dass ich noch etwas abwarte weil die meisten interessanten spiele erst sommer/herbst rauskommen und bis dahin ist sie vlt auch etwas billiger, wer weiß

ich würde auch abwarten...die sollen erstmal die Kinderkrankheiten ausmerzen, die jedes neue System am Anfang hat...

Ich denke nicht, dass ich sie mir holen werde. Definitiv nicht zu dem Preis. Qualitativ ist die XBOX 360 nah dran und die kostet die Hälfte. Die Spiele, die mich interessieren, werden wohl auch für die 360 erscheinen. Zumindest zum Teil. Ich habe zwar ne PS2 und bin sehr zufrieden, aber 600€ sind definitiv übertrieben.

Generell denke ich, dass die PS3 den Wettbewerb auch schon verloren hat, wenn man sich die Verkaufszahlen in den USA und Japan ansieht. Da regieren die XBOX und als alternatives Spielsystem die Wii. Wird schwer für Sony.

Da kann man stillers Post nur unterschreiben. Interessant ja, aber nicht zu dem Preis. Da bleib ich lieber bei meiner PS2 und vor allem der Wii.

Ich werd sie mir auch irgendwann kaufen, aber der Preis ist mir definitiv zu hoch. Vielleicht im Weihnachtsangebot, ist ja auch bald wieder!
default_wink.png

Also da kann die PS3 so interessant sein wie sie will, aber 600 Euro ist auf keinen Fall "mehrheitsfähig". Da wird der Rahmen bei weitem gesprengt.

Ich denke nicht, dass ich sie mir holen werde. Definitiv nicht zu dem Preis. Qualitativ ist die XBOX 360 nah dran und die kostet die Hälfte. Die Spiele, die mich interessieren, werden wohl auch für die 360 erscheinen. Zumindest zum Teil. Ich habe zwar ne PS2 und bin sehr zufrieden, aber 600€ sind definitiv übertrieben.

Generell denke ich, dass die PS3 den Wettbewerb auch schon verloren hat, wenn man sich die Verkaufszahlen in den USA und Japan ansieht. Da regieren die XBOX und als alternatives Spielsystem die Wii. Wird schwer für Sony.

du musst mal überelgen was es für den preis alles gibt...60gb, blue ray (blue ray player kostet 700-1000 euro). es ist halt mehr als nur eine konsole, das macht den unterschied..und das potenzial der ps3 ist halt ganz anders als das der xbox und wird sich erst in den kommenden jahren zeigen

Wer sagt das mir der BlueRay Player was bringt? Wer sagt das sich BlueRay überhaupt durchsetzt? Ist doch so das ich mir die Konsole hol, weil ich spielen will. Alles andere ist schmückendes Beiwerk und wenn das den Preis derart in die Höhe treibt... Pech für Sony... ich bezahl auf alle Fälle net soviel.

Klar, aber es ist ja noch nicht mal klar, ob sich Blue Ray durchsetzen wird. Und ich brauch sowas derzeit noch nicht. Und in den kommenden Jahren kommen ja dann auch wieder Nachfolger von Nintendo und Microsoft. Sony hat ne Konsole gemacht, die möglicherweise auch ihrer Zeit ein bisschen voraus ist und das zu nem Preis, der die Chancen auf dem Markt auch schmälert. Was sie jetzt brauchen sind wirklich gute Exklusivtitel.

--------------

Bei Spiegel Online gibt es heute auch einen interessanten Artikel über die PS3:

Das sexy Paradox

Von Christian Stöcker

Sonys Playstation 3 ist ein seltsames Ding: Sie sieht gut aus, hat eine Vielfalt interessanter Funktionen - nur besonders tolle Spiele gibt es für die Spielkonsole bislang nicht. Warum der Daddelbolide trotzdem sogar für Nichtspieler einen Blick wert ist, verrät der SPIEGEL-ONLINE-Test.

Weiterlesen: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,473311,00.htmlhttp://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,473311,00.html

Die PS2 war am Anfang auch übertrieben Teuer.Das hat sich sehr schnell gelegt.Anders wird es bei der 3er auch nicht sein.

Ich bleib jedenfalls erst einmal bei meiner 2er.

Ist mir zu teuer. Ich hab mir damals die PS2 am ersten tag geholt und fand sie schon sehr teuer, aber die PS3 toppt ja alles. Wenn überhaupt, dann erst wenn sie stark im Preis gesunken ist. Glaube aber nicht dran, dass ich sie mir überhaupt mal holen werde.

Eine nachgerade bizarre Entscheidung, die wohl ebenso dem Kostendruck geschuldet ist wie die, in die Euro-Version einen Chip nicht einzubauen, der Abwärtskompatibilität mit alten PS2-Spielen gewährleisten sollte.

versteh ich das jetzt falsch oder kann man nun doch nicht PS2 spiele auf der PS3 spielen, das habe ich nämlich anders in erinnerung

Soweit ich das mitbekommen habe, führt das Weglassen dieses Chips dazu, dass nicht alle Spiele der PS2 spielbar sind. Aber ein Teil ist schon abwärtskompatibel.

Interessiert wär ich natürlich auch daran, aber wie bei allen hier, nicht zu dem Preis. Dieser wird wohl auch schnell sinken, denn die Verkaufszahlen werden für 600 Euro nicht sehr hoch sein. D.h. wenn Sony das Ding loswerden will, müssen sie zum Sommer hin preislich einiges runtergehen.

http://faq.eu.playstation.com/bc/bc...Q4vBQ4rydk4YfFYy1S9L!-1768277042?locale=de_DEhttp://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm;ZSESSIONID=GCb1msTt2Ls6pvgMYcsj5PFdsGTHJHLJQ4vBQ4rydk4YfFYy1S9L!-1768277042?locale=de_DE

hier kann man gucken was zum release auf der PS3 spielbar ist...

übringens: gran tourismo demo wird frei zum downloaden bereit sein zum release..

http://www.youtube.com/watch?v=uwjiQ_UpvTghttp://www.youtube.com/watch?v=uwjiQ_UpvTg

grafik kommt natürlich nicht so rüber bei youtube..habs gestern im TV gesehen, genial

Ich finde die PS3 zu teuer. Ob BlueRay sich durchsetzt weiß man nicht. Da ich eine 360 habe bin ich erst mal gut ausgestattet.

Kurzer Bericht heute im Radio riet auch vorerst vom Kauf der PS3 ab. Die derzeitige Version der PS3 würde soviel Strom fressen wie ein Plasma-TV und im DVD (BlueRay) Betrieb derart laut sein das ein Filmgenuss nicht wirklich möglich wär. Abgesehen davon würde der Preis die nächsten Wochen/Monate noch merklich fallen.

Soweit ich das mitbekommen habe, führt das Weglassen dieses Chips dazu, dass nicht alle Spiele der PS2 spielbar sind. Aber ein Teil ist schon abwärtskompatibel.

richtig, find das ding auch viel zu teuer, aber sony wird bald reagieren, in den usa und japan verkauft sich das ding ja nicht so gut! werde lieber meinen pc aufrüsten
default_icon_smile.gif

Es wurden wohl bislang europaweit 600.000 Konsolen verkauft, was schon recht gut ist, allerdings wurden 1.000.000 Konsolen ausgeliefert, das Angebot lag also weit über der Nachfrage. Mal sehen wie sie sich in den kommenden Wochen schlägt. Die XBOX und die Wii kamen ja in geringeren Auflagen auf den Markt und waren sofort ausverkauft.

Wie spielt sich die PS3, WWW? Hast denn nen passenden Fernseher?

also ich hab nen 70cm tv (100hz) ..alles top
default_smile.png

grafik ist hammer & der browser cool gemacht. freu mich schon wenn ich bald linux drauf hab

LOL für was lohnt sich die PS3 denn noch? Einzig gutes Exklusiv-Spiel ist MGS. Final Fantasy 13 kommt wohl auch für die 360, also wieso teuer geld für was ausgeben, was man auch für weniger teuer geld bekommt?
default_biggrin.png

Im Media Markt, hab ich mal Formel 1 angestestet. Die Grafik ist im Vergleich zu jedem Xbox360-Rennspiel ein Oberwitz. Das ist definitiv (noch) KEINE NextGen.

so, nach dem ich mir seit längerem keine spiele mehr gekauft habe, hab ich in letzter zeit dreimal zugeschlagen: fifa 12, battlefied 3, uncharted 3.

fifa 12:

brauch man nicht mehr viel zu sagen.

battlefield 3:

für mich enttäuschend. ich wusste ja im vorhinein schon, dass es grafisch mit der pc-version nicht mithalten kann.

aber das gezeigte ist dann wirklich ernüchternd.

klar macht das online noch spaß: die fahrzeuge, die teilweise zerstörbare umgebung. eben das, was battlefield ausmacht.

aber im vergleich zu battlefield: bad company sehe ich da kaum mehrwert.

im gegenteil: bad company 1 hat mir weitaus mehr spaß bereitet.

somit von mir: keine kaufempfehlung für die ps3.

uncharted 3:

der dritte teil der überspielreihe knüpft nahtlos an die qualitäten seiner vorgänger an.

habs jetzt 1,5 stunden angespielt und es ist einfach magisch.

die grafik, die atmosphähre, der spielspaß....sau geil!

für mich DAS spiel bzw. DIE spielereihe für die playstation 3 an dem/der man als (ps3-)zocker einfach nicht vorbeikommt.

glasklare kaufempfehlung.

Zurück
Oben