Philipp Hosiner zum FCK?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde für mich nur Sinn machen wenn wir Pritsche abgeben würden, ansonsten würde Hosiner unser Gehaltsbudget wohl zu sehr belasten. Fraglich ist auch ob/wie Köln mit ihm plant, jetzt nachdem seine Leihe in Frankreich beendet ist. Ich glaube nicht dass wir uns im Verein mit seiner Personalie wirklich beschäftigen, da er wohl einfach dass er zu teuer für uns sein wird.
 
Ich meine gelesen zu haben, dass Köln keine Interesse hat bei Hosiner die Kaufoption zu ziehen. 
 
vor 2 Stunden schrieb Shelter:




ansonsten würde Hosiner unser Gehaltsbudget wohl zu sehr belasten.


Wieso? Weil er nach Köln verliehen ist? Hört doch mal auf bei jedem Spieler gleich mit "können wir das Gehalt nicht bezahlen" zu kommen. Dann dürften wir niemanden mehr verpflichten, die kosten ja alle Geld. Wenn der ein konkretes Angebot von nem anständigen Zweitligisten bekommt, dann wird er das auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Der will einfach nur spielen, sich am liebsten in Deutschland beweisen. Der würde sogar zurück nach Österreich gehen meinte er letztens, auch wenn ers wohl nur machen würde, wenn er müsste. Da zahlt ausser dem Dosenmüll auch keiner deutlich mehr als wir, geschweige denn Union Berlin, die ja auch Interesse zeig(t)en. Ich finde Hosiner ist ein sehr spiel- und abschlussstarker Stürmer, der einfach nur das Vertrauen und Spiele braucht. Den würd ich sofort nehmen.
 
Hallo zusammen,




habe mich nach längeren Jahren der Abwesenheit mal wieder angemeldet. Hoffe, es geht euch allen gut soweit, vielleicht haben mich manche schon vermisst.




Freue mich, hier über FCK-Themen zu diskutieren, da in Baden doch eher über Stuttgart, Freiburg oder Bayern gesprochen wird.




Hier mein erster neuer Beitrag:




Hosiner? Hm, an ihn hätte ich gar nicht gedacht, wenn man mögliche Ersatzstürmer aus der Bundesliga in Erwägung zieht. Vom Kölner Trainer/Sportdirektor halte ich persönlich sehr viel, seriöse Arbeit und gute Einkaufspolitik. Allerdings hat Hosiner wirklich nicht allzu viel gerissen.




Andererseits habe ich ihn ein paar mal live spielen sehen und er kam mir technisch recht gut und recht wendig vor.




Da ich aber Bödvarsson (ausser hoher Ablöse nach gutter EM), Prtische und Osawe im Kader nächstes Jahr sehe, müsste man Deville und Jacob verleihen.




 
 
vor 5 Minuten schrieb Baden-Teufel-back:




vielleicht haben mich manche schon vermisst


Ernsthafte Frage? 
default_blink.png
 
vor 8 Minuten schrieb Diavolo Rosso:




Muss das sein? Der hat noch nicht mal einen Piep gesagt und schon wird gehetzt.... 


Er hat sich in der Zeit vor seiner längeren Abwesenheit hier benommen wie die Axt im Walde, weswegen ihn kaum jmd. vermisst haben dürfte. Mag sein, dass er inzwischen ruhiger ist und gesitteter postet.... das ändert aber nichts an seinem damaligen Verhalten.




Von daher:  Ja, musste sein. Weitermachen.




 
 
Ihm fehlte nach einer Tumorerkrankung Spielpraxis und er kam in Köln nicht an Modeste und Zoller vorbei. Trotzdem hat er unbestritten einen Torriecher, für die zweite Liga ist er gewiss ein hochinteressanter Mann - noch dazu, dass um ihn herum Bödvarsson schwirren könnte und möglicherweise viel besser zur Geltung kommt. Immerhin hatten wir mit Ausnahme von Deville, der wenn auch nur als Joker kam, gar keinen Mittelstürmer in der Mannschaft. Przybylko und Colak vielleicht nominell, die waren häufig aber auch zurückgezogene Spitzen.
 
Spannende Personalie und ein bekannterer Name, als ich ihn erwartet hätte. Könnte passen, aber man muss auch schauen, dass wir kein Überangebot im Sturm verpflichten. Der Kader soll ja insgesamt verkleinert werden und auch noch eine gewisse Durchlässigkeit bieten, falls Wekesser z.B. Einen Sprung macht. Evtl sollte man Deville und Jacob erstmal verleihen.
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="172" href="<___base_url___>/index.php?/profile/172-muschiklaus-fka-andyu/">@MuschiKlaus fka AndyU</a>




Badenser mit Schwaben verwechseln, eieieiei, haben beide nicht so gerne :tongueout:
 
Echt? Oje, das wusste ich nicht, entschuldige MuschiKlaus
default_smile.png




Dachte, es ginge um den Schwabenteufel.
 
Hosiner hat bei Union Berlin unterschrieben. Damit kann hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben