Penis-Riß – blutiges Drama

t.matheis

Member
Dann schoß er noch ein Tor ...

Penis-Riß – blutiges Drama

um Bundesliga-Star Yankow

Von GREGOR RUHMÖLLER und LARS BEIKE



Das blutige Penis-Drama von Hannover.



Es passierte in der 10. Minute, bei einem Zweikampf an der Außenlinie.



Yankow erzählt: „Ich bin reingegrätscht. Mein Gegenspieler, der Frankfurter Köhler, hat mir mit dem Fuß in den Unterleib getreten. Mit dem Stollen muß er an meinen Penis gekommen sein. Es tat höllisch weh.“



Yankow spielte weiter, bis er bemerkt: Die Hose ist voller Blut. „Dann bin ich sofort zur Außenlinie.“



In der Kabine sah er genau, was geschehen war. Die Penis-Haut war vier Zentimeter lang eingerissen. Es blutete stark.



96-Arzt Dr. Wego Kregehr, ein Chirurg, versorgte die Wunde mit „Dermobond“, einem speziellen Gewebekleber. Darüber kam ein Klammer-Pflaster und ein Abdeckpflaster. Yankow („Ich hatte kaum noch Schmerzen“) spielte weiter. Nach der Pause, in der die Pflaster gewechselt wurden, gelang ihm sogar das 2:0.



Was für ein tapferer Fußball-Held!



Nach Spielschluß mußte Dr. Kregehr in der Kabine noch einmal tätig werden. Er spritzte Yankow ein Betäubungsmittel in den Penis.



Der Arzt: „Chavdar war sehr tapfer.“ Dann nähte er die Wunde mit sechs Stichen. Kregehr: „Das war notwendig, damit sie ihm z.B. bei einer nächtlichen Erektion nicht wieder aufreißt.“



Yankow: „Am Abend tat es wieder richtig weh. Ich bin zu Hause geblieben, weil die Schmerzen so groß waren. Ich habe nicht gut geschlafen.“



Gestern fühlte er sich etwas besser, fuhr sogar schon wieder Rad. Freitag werden die Fäden gezogen – rechtzeitig vorm Spiel gegen Bayern. Haut er dann auch Kahn einen rein?



Quelle: www.bild.de
 
Das tut schon als Frau beim Zuhören weh....was für Schmerzen muss der gehabt haben???Autsch...
 
Andererseits trotz des "Duchhaltens" wäre es besser gewesen wenn er draussen geblieben wäre. Mit seinem "Johannes" hätte noch sonst was passieren können.
default_icon_smile.gif






So hat er es tatsächlich auf die Titelseite der Bild-Zeitung gebracht.
 
Das tut schon als Frau beim Zuhören weh....was für Schmerzen muss der gehabt haben???Autsch...


Für eine Frau definitiv unvorstellbar. So Schmerzen wie der Mann in dieser Region haben kann sind wirklich unhuman
default_icon_eek.gif




Also ich hätte sicherlich nicht weitergespielt. Den Spieler kann man echt bewundern, es hätte ihm wohl keiner übel genommen hätte er sich auswechseln gelassen.
 
Ich hätte nicht mehr weitergespielt. Mein bestes Stück wäre mir da wichtiger als so ein Fussballspiel!
default_icon_smile.gif
 
Für eine Frau definitiv unvorstellbar. So Schmerzen wie der Mann in dieser Region haben kann sind wirklich unhuman
default_icon_eek.gif


Um mal ein bisschen Medizin da mit reinzubringen...das liegt daran, dass die besten Stücke beim Mann, vor der Geburt noch mit den Lymphknoten verbunden sind und dann "runterwandern"...soll heißen: Lymphknoten und Penis sind verbunden und der Schmerz "kriecht hoch".



Hoffe ich habe alles soweit richtig wiedergegeben, kam mal so oder so ähnlich bei Galileo...denke mal deswegen kippt der Mann (der Mann wohlgemerkt) auch um, wenn er mal einen Volltreffer abbekommt.
 
Da kneift man beim Lesen doch automatisch die Beine zusammen...

Also ich hätte da im Leben nicht weitergespielt. Wenn er da auf einmal noch abfällt...
default_icon_wink.gif
 
Das sind Erfahrungen auf die Mann gerne verzichtet. Das tut beim lesen ja schon weh. Aber laut Arzt, darf er nach vier Tagen wieder ran an die Frau.
 
Erinnert mich an den Bruch von Dieter Bohlen...


Warst Du dabei?
default_icon_wink.gif
Der hatte ja glaub ich drei mal einen Bruch (nix dazugelernt...tsetsetse)



Aber ich sag dazu nur: AUAAAAAAAAAAAAAA!!!!



Zum Glück ist seine Freundin ja nicht da, da kann er in Ruhe regenerieren (nicht eregieren .
default_icon_wink.gif
) Aber dann noch weiterzuspielen und ein Tor zu schießen! Respekt!!! So ne Aktion scheint ja doch Kräfte freizusetzen. Vielleicht sollte man manchen Stürmern vor dem Spiel......
default_icon_wink.gif
neeee, lassen wir das, das wird zu arg....
default_laugh.png
 
Warst Du dabei?
default_icon_wink.gif
Der hatte ja glaub ich drei mal einen Bruch (nix dazugelernt...tsetsetse)



Aber ich sag dazu nur: AUAAAAAAAAAAAAAA!!!!



Zum Glück ist seine Freundin ja nicht da, da kann er in Ruhe regenerieren (nicht eregieren .
default_icon_wink.gif
) Aber dann noch weiterzuspielen und ein Tor zu schießen! Respekt!!! So ne Aktion scheint ja doch Kräfte freizusetzen. Vielleicht sollte man manchen Stürmern vor dem Spiel......
default_icon_wink.gif
neeee, lassen wir das, das wird zu arg....
default_laugh.png


Dieter war doch auch in der Bild!
default_icon_smile.gif




War halt nen Bruch mit Riss!
 
Oben