[PC] Fifa 11

bis ca.18.30h


eventuell auch etwas länger.



Man wird sehen....



Übrigens habe ich das Spiel noch nicht gewonnen. Ich hab einige Ausreißer, nach oben oder unten.


Da hast du von mir nichts zu befürchten! Schau dir einfach mal meine Ergebnisse an!
 
Lag gar nicht so schlecht mit meinem 0:5!



Endergebnis 0:6 5x Barrios 1x Lewandowski



2 Tore verdächtig nah am Abseits!



Fulham erwägt Trainer-/Spielerentlassung
 
So, Pala!



Ich hab noch ne Rechnung offen!
default_wink.png
 
Der BvB zeigt sich zu Beginn der Rückrunde in bestechender Frühform.

Alle drei Testspiele gegen Palatinator wurden in der Vorbereitung gewonnen.



Aber Vorbereitung war gestern, heute steht der 1.Spieltag an.







Wie sieht's aus? Ich würde sagen wir spielen einfach die Spiele wenn der Gegener, egal welcher, Zeit hat. Den Rahmenspielplan können wir dann in die Tonne kloppen.
 
Bin mir grad was zu essen am machen.... denke so gegen 2 - kurz nach 2 hab ich Zeit. Jack hatte ne gute Idee, machen einfach nen Raum auf mit dem Namen Lautern und dem Passwort betze .... da können sich dann die treffen, die Zeit haben. Besserer Überblick!
default_wink.png
 
Bin mir grad was zu essen am machen.... denke so gegen 2 - kurz nach 2 hab ich Zeit. Jack hatte ne gute Idee, machen einfach nen Raum auf mit dem Namen Lautern und dem Passwort betze .... da können sich dann die treffen, die Zeit haben. Besserer Überblick!
default_wink.png


Das mit dem Raum muss mir dann aber einer erklären, ich blick das mit den ganzen Lobbies, etc. noch nicht so...
default_icon_biggrin.gif
 
Oben