Kann man die beiden Sachen auch kombinieren?![]()
klar, und zwar damit:
SM-Spielzeug
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann man die beiden Sachen auch kombinieren?![]()
SM-Spielzeug
meiner meinung nach rentiert sich keine reparatur ... hast du schon mal den netzstecker gezogen, akku raus, die einschalttaste gaaaanz lange gedrueckt (mind. 10 sekunden) und dann ohne eingelegten akku (aber mit eingestoepseltem netzsteckerNabnd allerseids. Ich glaub mein Notebook ist kaputt. Ist gerade mal knapp 6 Jahre alt. Da fährt nichts mehr hoch. Es blinken zwar ein paar Lämpchen (ca 5 Sekunden), die haben aber auch immer geblinkt wenn es normal hochgefahren ist. Dann ist Schluss und nichts regt sich mehr.
Ich schätze mal Mainboard oder Festplatte. Rentiert sich überhaupt ein neues Mainboard, wenn es diese sein sollte? Ich bin kein Spezialist und traue mir den Tausch selbst nicht zu, also kommen noch Arbeiststunden des Technikers hinzu!
Vielleicht ist es ja auch was anderes. Ich wäre um jeden Tipp dankbar.
meiner meinung nach rentiert sich keine reparatur ... 1. hast du schon mal den netzstecker gezogen, akku raus, die einschalttaste gaaaanz lange gedrueckt (mind. 10 sekunden) und dann ohne eingelegten akku (aber mit eingestoepseltem netzstecker) das einschalten probiert?![]()
2. alternativ kann man als laie die steckverbindungen ueberpruefen, ob alles fest ist und sich nichts geloest hat (auch immer bei gezogenem netzstecker) ...
3. und ansonsten nach angeboten ausschau halten und die interne festplatte ausbauen und in ein 10-euro-externes-gehaeuse einbauen, um an die letzten (sicherlich nicht gesicherten) daten zu kommen![]()
Du wohnst doch in Kaiserlautern, und hier sind doch auch genug aus der Stadt im Forum. Hat den keiner Ahnung von der Materie, um Dir zu helfen?@seco
Leider habe ich privat keinen Spezialisten zur Hand. Werde aber mal am Wochende in aller Ruhe, nach dem Heimsieg das Ding mal auseinanderschrauben. Ich glaube das ich muss um die 30 Schrauben lösen und das Ding geht immer noch nich auf.
...
Zu 3. War in meiner Budgetpalnung icht vorgesehen.
... oder stibitze das Mac Book Air meiner Freundin.
Ist ein Firmen - Notebook.joah, fuer das mac book air haettet ihr vier neue laptops bekommen![]()
MacBook Air - geile Freundin hast du!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.