(paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

Mal eine Anregung von mir:





Könnt ihr net ins Forum so ne Leiste wie bei fck-rekorder rein machen, wo man 5 - 10 - 20 - 30 - 50 Europ spenden

könnte ? Ich checks immernoch net , wie das mit Amazon/Paypal funzt..
default_icon_sad.gif
 
Bei Amzon ist es doch einfach, du klickst den Banner an, wenn du ein Konto hast, einloggen schon läufts hier übers Konto, soviel ich weiß gehts auch ohne Konto bei Amazon genauso.

Paypal solltest du auch ein Konto haben, dies kostet das Forum aber Gebühren, daher paypal anklicken dann vor zahlung abrechen und schon erhälst du die Kontodaten vom Cheffe, dann normal überweisen.

Habe ja angeregt, dies per ein direktüberweisungsbutton zu ändern, Cheffe wollte sich schlau machen hat aber offensichtlich keine Zeit, werd morgen Abend mal nachhaken. Da wird man nämlich direkt zur eigenen Bank umgeleitet und macht ne ganz normale Überweisung mit Pin usw. an den Cheffe, geht wesentlich einfacher.





Spenden sonst reichts net für den schnelleren Server,

sollte den Monat noch möglich sein!

 
Bei amazon kommt nix rum, wenn ihr was Spenden wollt, dann am besten per Spenden-Button.

Was bringt ein direktüberweisungsbutton wenn man sich doch wieder ins eigene Banking einloggen und ausfüllen muss?





*Sent from my iPhone using Tapatalk*
 
dass de net über Paypal abbrechen gehen musst, was einige verunsichert und sies dann ganz sein lassen, es keine Gebühren fürs Forum kostet da dann keiner mehr über Paypal spendet.



jetzt wo Mika das kapiert hat, läufts auch bei Amazon da ist er doch Großeinkäufer
default_icon_razz.gif
 
Ein Direktüberweisungsbutton wär gut, hat aber den Nachteil, das jeder sich die Daten ansehen kann. So wie es jetzt ist, mit dem Abbruch bei Paypal, hat den Vorteil, das der Finanzminister vom Forum wohl schauen kann, wer die Daten angefordert hat. Da kann man bei Missbrauch zumindest die Täter etwas eingrenzen.

(Denk ich mir mal:oops:smile:
 
Sag ich doch, wie bei fck-rekorder... Button hin machen, is am einfachsten.

Würde da auch ab und an was geben.. ^^
 
Ein Direktüberweisungsbutton wär gut, hat aber den Nachteil, das jeder sich die Daten ansehen kann. So wie es jetzt ist, mit dem Abbruch bei Paypal, hat den Vorteil, das der Finanzminister vom Forum wohl schauen kann, wer die Daten angefordert hat. Da kann man bei Missbrauch zumindest die Täter etwas eingrenzen.
(Denk ich mir mal:oops:smile:


So weit hab ich jetzt noch gar nicht gedacht, aber damit hast du verdammt Recht!
default_wink.png




Ich seh den Nutzenvorteil bei nem "Direkt Überweisen" Button noch immer nicht.

Ich finde es eigentlich sicherer, wenn man selbst sein Onlinebanking anwählen muss. Die weiterleitung kann ja sonst wo hin gehen. Woher weißt du dass du nicht auf ner Phishing Seite gelandet bist?
 
Eben.... ich für meinen Teil habe dieses "direktüberweisen" und wie die alle heißen konsequent gemieden und werd das auch künftig tun.
 
Spenden sonst reichts net für den schnelleren Server,

müßte den Monat noch zusammen kommen sonst wirds nichts

 
Hm... hatte es irgendwo schonmal geschrieben... wenn mir mal jemand ne normale Kontonummer schickt wären wir dem Ziel 25 Tacken näher
default_wink.png
 
Hm... hatte es irgendwo schonmal geschrieben... wenn mir mal jemand ne normale Kontonummer schickt wären wir dem Ziel 25 Tacken näher
default_wink.png


Du mußt nur Paypal anklicken und wenns dann weitergeht abrechen, dann bekommst du die Bankdaten zugeschickt.
 
Da unsere finanziellen Reserven in den letzten Monaten stetig schrumpfen, pushe ich mal wieder den Spendenaufruf!
default_wink.png
 
Ich hab da mal ne Frage oder auch ne Anregung, es wäre Klasse wenn Spenden auch über ne Paysafecard ging. Geht fix und man muss nicht mit seiner Kontonr im Internet runhantieren, auch wenn das ja Normalität ist, ich trau dem WWW- Dingens immer noch nicht bei Gelddingen
default_thinking.gif
default_confused.png
default_icon_cool.gif
 
Ich kann leider keine Informationen darüber finden, was es uns kostet diese Zahlungsweise zu akzeptieren. Es gibt auf der Paysafecard Seite leider kein Gebührenverzeichnis.
 
Ich hab da mal ne Frage oder auch ne Anregung, es wäre Klasse wenn Spenden auch über ne Paysafecard ging. Geht fix und man muss nicht mit seiner Kontonr im Internet runhantieren, auch wenn das ja Normalität ist, ich trau dem WWW- Dingens immer noch nicht bei Gelddingen
default_thinking.gif
default_confused.png
default_icon_cool.gif
einfach bei gelegenheit die gute alte

überweisung bei der bank vornehmen.
 
So, hier nochmal ein Aufruf zu einer Spendenrunde bis zum Jahresende.

Wir sind noch 60 Euro von unserem Spendenziel für dieses Jahr entfernt - das sollte doch noch machbar sein?



Daher nochmal der Aufruf an alle, die ihr Weihnachtsgeld noch nicht zu 100% verprasst haben - wem der Erhalt des Forums wichtig ist, jeder Euro hilft und geht GARANTIERT zu 100% in den Betrieb von roteteufel.de .



EIN HERZLICHES DANKESCHÖN nochmal an alle Spender, die dieses Jahr schon ihren Beitrag zum Erhalt des Forums geleistet haben !!!!!!!!
 
Ich muss noch 20€ von ner Wette einlösen, dann sind es nur noch 40
default_icon_wink.gif
und, schon gemacht?



glaub philos wollte auch noch,

haben die zwei letzten spiele ja leider

versemmelt und philos wollte quasi

die verantwortung dafür übernehmen
default_wink.png
 
und, schon gemacht?


glaub philos wollte auch noch,

haben die zwei letzten spiele ja leider

versemmelt und philos wollte quasi

die verantwortung dafür übernehmen
default_wink.png


Jop ist überwiesen, wird sich aber wohl durch die Feiertage etwas verzögert haben.
 
Oben