Paulo Regula von Sporting Olhanense (?)

Funktionierende Links wären toll
default_smile.png
 
Als portugiese sollte er sich in Lautern wenigstens gut integrieren lassen.



Hoffe auch eher auf nen Außen, wenn er aber was kann, günstig ist, und dazu noch jung. Dann immer her damit.

Nen Kenner der portugisieschen Liga haben wir wohl nich in unseren Reihen, oder?
 
http://www.transfermarkt.de/de/paulo-regula/profil/spieler_100089.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/paulo-regula/profil/spieler_100089.html


Also laut tm.de isser ein ZM und hat 2 Spiele für Portugals U21 gemacht, ich hoffe einfach mal das sich tm täuscht und er eher ein Außenspieler ist...


In den Leistungsdaten ist bei seinen Einsätzen allerdings fast durchgehend ein Fragezeichen bei der Position, auf die Angabe als ZM würde ich mich da - gerade angesichts unseres Bedarfs auf dieser Position - nicht verlassen.
 
In dem Video scheint er ja RA zuspielen, nichts gegen den Jungen,trotzdem würde ich mir qualitativ etwas anderes auf dieser Position vorstellen.



Edit:Qualitativ war vielleicht schlecht ausgedrückt, bevor es mir wieder jemand um die Ohren wirft, da ich den Spieler nicht bewerten kann.

Leider hat er in den letzten 4 Jahren kaum gespielt, würde mir jemand mit mehr Spielpraxis auf dieser wichtigen Position wünschen.
 
Oben