Patrice Bernier zu FC Nordsjælland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum zweiten: Ein FCK-Spieler muss dünner als Kate Moss sein und sich nicht näher als 500m an einen Mäcces oder einem alkoholischen Getränk nähern. Das solltest du doch wissen, wenn du hier registriert bist!
default_icon_wink.gif


bestimmt hat er mit fritz fuchs in der kabine zuviel sickers und mars gegessen und zuviel coke getrunken
default_wink.png


spass beiseite, am anfang der saison hat er mal kurz sein können aufblitzen lassen, dann kam nix mehr.

keine ahnung wie gut er im team integriert ist, aber denke so oder so ist ein wechsel besser. findet er keinen verein, dann droht er auf der bank zu versauern. sehe da einfach bei denjenigen spielern, die zuletzt gespielt haben wesentlich bessere karten.

gerade in misserfolgsphasen in eienr saison haben spieler, die zuvor nur auf der bank saßen, normalerweise immer eine chance sich im training aufzudrängen. kam wohl im training auch net genug...
 
leute, alle spieler bei uns im kader haben potential und sind fähige fussballer, aber das alleine reicht im profigeschäft nicht. Man muss nicht nur Potential haben, sondern dieses auch abrufen können und da kam bei vielen unserer Spieler viel zu wenig. Zu denen gehört auch Patrice Bernier und wenn auch noch andere Faktoren dazukommen (Sasic, Gewicht etc) dann ist es wohl besser sich zu trennen, da wir für ähnlich fähige Aufbauspieler ganz andere Möglichkeiten haben!
 
Bernier würde ich im Paket mit Opara nach Norwegen schicken. Dazu noch einen Runström drauf - und dann 3 zum Preis von einem weg.



Mal ehrlich - keiner von denen hat eine Zukunt beim FCK.
 
Für 2-3 Millionen kann er von mir aus auch gehen - immerhin hat er noch zwei Jahre Vertrag!
default_wink.png
:wink:
 
Wenn uns einer 500000 gibt könne wir froh sein, ansonsten kostet er uns nur Geld, es sei denn er überzeugt Milan.
 
Also ich finde nicht das wir unsere Spieler für so wenig Geld herschenken sollten...
Ich vermute er hat die Nuller vergessen und meinte 20 bis 30 Millionen. Dann wärs auch wieder realistisch.
default_wink.png
 
Wenn wir für ihn noch 200 Millionen bekommen, können wir endlich unser Stadion zurückkaufen ...

So, hoffe, es gibt in der Hinsicht bald Neuigkeiten, sonst endet der Thread in Langeweile.
default_smile.png
 
Was ist mit Hajnal? Der soll bitte nicht verkauft werden, oder!?
 
dafür das es noch nicht einmal ein Gerücht gibt



5 Seiten und 47 Beiträge



mann bin ich gut !!!!
default_icon_razz.gif
 
Grad im Fall Bernier... dass er in den letzten Spielen, wos noch um den Klassenerhalt ging, nicht zu Zug kam, war mir irgendwie klar, so nach dem Prinzip "never change a running system", ich würde ihm aber, natürlich abhängig von seinen Leistungen in Testspielen/Training, in der neuen Saison ne Chance geben.



Bin immer noch der Meinung, dass er was kann
default_wink.png
 
weg mit dem! zu schlecht für die oberliga! ob die qualität oder der wille fehlte kann ich nicht sagen, aber es war nicht da! alles gute und tschüss
 
weg mit dem! zu schlecht für die oberliga! ob die qualität oder der wille fehlte kann ich nicht sagen, aber es war nicht da! alles gute und tschüss


So schlecht fand ich ihn bei Weitem nicht. Anfang der Saison hat er auf der Position im def. mittelfeld ziemlich gut abgeräumt, wurde dann aber falsch eingesetzt und hat sich aufgrund der dadurch nicht mehr passenden leistung leider ins Abseits gestellt. Die Qualität war meiner meinung nach da, er hat nur nicht mehr die Chance gehabt, diese abzurufen. naja, shit happens....
 
So schlecht fand ich ihn bei Weitem nicht. Anfang der Saison hat er auf der Position im def. mittelfeld ziemlich gut abgeräumt, wurde dann aber falsch eingesetzt und hat sich aufgrund der dadurch nicht mehr passenden leistung leider ins Abseits gestellt. Die Qualität war meiner meinung nach da, er hat nur nicht mehr die Chance gehabt, diese abzurufen. naja, shit happens....


Welche Spiele hast du gesehen?

Hab nur 1 gutes gesehen!! Das gegen Gladbach...

Danach war er gesperrt! Und war die Fracht nicht mehr wert!



Oder kochst du während des Fußball schauen?
default_wink.png
 
Ja klar... aber im Kopf steht "Patrice Bernier|GER / FC Kaiserslautern|" und ich glaube das bei dieser Interpretation eher der Wunsch Vater des Gedankens war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben