Otto Rehagel am Flughafen getroffen

mmsteidl

Active Member
Ich hoffe, dass das hier der richtige Platz ist, um das reinzuschreiben.



Habe gerade beim Check-in am Flughafen Frankfurt Otto Rehagel getroffen. Er war mit Beate unterwegs und hat neben mir am 1st class check in für den Flug nach Düsseldorf eingecheckt.



Ich habe ihm persönlich noch einmal für die Meisterschaft 1998 gedankt und ihm gesagt, dass es ein Höhepunkt in meinem Leben war. Ein überraschtes "Och" habe ich ihm entlockt, aber es war ziemlich klar, dass er am Sonntag nachmittag dann doch lieber seine Ruhe haben wollte.
 
Na ja, so wie immer halt. Sah eigentlich ganz fit aus.


Ich hoffe du bist auf den Boden gefallen und hast ihm die Füße geküsst.
default_wink.png


Oder Beate. Es wird gemunkelt sie hat bei der Mannschaftsaufstellung ne gewissen Entscheidungsmacht
default_smile.png
 
Könnte man den Threadtitel nicht ändern? Habe beim ersten blick gedacht, der Otto wurde angeschossen
default_wink.png




"Otto Rehhagel am Flughafen" oder so
default_tongue.png
Davon abgesehen find ich's schön dass du's schreibst!
 
Könnte man den Threadtitel nicht ändern? Habe beim ersten blick gedacht, der Otto wurde angeschossen
default_wink.png



"Otto Rehhagel am Flughafen" oder so
default_tongue.png
Davon abgesehen find ich's schön dass du's schreibst!


hab ich auch gedacht xD



War im ersten Moment voll erschrocken...^^
 
Dachte auch erst es wär was schlimmes passiert.
default_laugh.png




Und mehr als ein "Och" war ihm nicht zu entlocken!?
 
sei mal nicht so hart, andi...mmsteidl hat sich über das treffen mit dem otto genauso gefühlt wie du dich über deine erste banane...
default_tongue.png




ich wäre auch für ne threadtiteländerung...
 
sei mal nicht so hart, andi...mmsteidl hat sich über das treffen mit dem otto genauso gefühlt wie du dich über deine erste banane...
default_tongue.png



ich wäre auch für ne threadtiteländerung...
Naja, meine erste Banane war dann aber genauso kommunikativ wie der Otto am Flughafen.
default_wink.png
default_tongue.png
 
Ja Hallo... ich dachte das wäre das Telefon was uns schon seit Jahren versprochen war.
default_wink.png




Da ich beides nicht kannte, hab ichs halt verwechselt.
default_wink.png
 
Naja der war deswegen so redefaul, weil er am Sonntag erst sehr früh zubett gegangen ist.

Es war so 03:00 Uhr morgens.
default_icon_cool.gif


Der war nämlich am Samstag in Wiesbaden auf dem Ball des Sports.
 
sei mal nicht so hart, andi...mmsteidl hat sich über das treffen mit dem otto genauso gefühlt wie du dich über deine erste banane...
default_tongue.png


LOOOOOL wie geil
default_laugh.png




ich kann zwar den Otto net so leiden aber solche geschichten les ich immer wieder gerne. schade, dass er nicht noch mehr sagte.

hättest ihn mal auf seinen wechselfehler angesprochen, da hätte er wohl ordentlich losgelegt
default_wink.png




hab vor ein paar wochen übrigens unserm Becke Kurt "hallo" gesagt.

der kam vor seinem neujahrsempfang bei uns in KL aus nem café geschlappt

und trottete rüber zur fruchthalle.
 
Naja der war deswegen so redefaul, weil er am Sonntag erst sehr früh zubett gegangen ist.
Es war so 03:00 Uhr morgens.
default_icon_cool.gif


Der war nämlich am Samstag in Wiesbaden auf dem Ball des Sports.


Nun gut, ich bin "Tags zuvor" (sagt man halt so) um 10:00 ins Bett und habe trotzdem mehr erzählt.



Aber ich kann mir vorstellen, dass der Otto da keine Lust hat zum erzählen, könnte ja jeder daherlaufen.



Vor Jahren habe ich auch mal Lucio am Check-In der Varig getroffen, habe ihn damals einfach nur gebeten, meinem Sohn (damals noch ein Baby) die Hand zu geben. Dann kann ich ihm immerhin sagen, dass er schon einmal einem Weltmeister die Hand geschüttelt hat.



Und kürzlich haben wir bei einem Flug von Paraguay nach Sao Paulo den Chique Arce getroffen. Falls sich jemand international ein wenig auskennt, das war einer der besten Spieler Paraguays, der sich vor kurzem zur Ruhe gesetzt hat. Mit ihm haben wir auch länger gesprochen, da meine Frau ihn kennt, weil er einige Semester mit Ihr studiert hat.



Ist immer wieder lustig, wen man so alles trifft...



Aber Otto war dann wirklich unkommunikativ. Hätte ich bei einem König aber auch nicht anders erwartet!
 
Wenn wir gerade bei so schönen geschichten sind.



Mich hätte der gute Mario Basler vorm fanshop mal fast über den haufen gefahren, war wohl durch sein handy abgelenkt:wink:.

Hat sich dann aber auch brav bei mir entschuldigt:smiley:.
 
Und ich hab schon mal mit unserem Kjetil Rekdal etwas getrunken...



Und vor drei Jahren hab ich den Atze Friedrich in der Stadt in KL gesehen...
 
ich bin im you-tube ? net schon wieder.. *g*



hab in de altstadt vor jahren im cafe am platz mal de buck, ratinho, marschall,rösler getroffen.. aber net alle auf einmal..und als kleiner bub war ich mal aufm rasen um mir vom eriksson nachm spiel a autogramm zu hole.. mein pech: stift war leer..
default_icon_sad.gif
 
Oben