Olympische Winterspiele/Paralympics 2014

Das Mädel hat einfach ein traumhaftes Gefühl für ihre Bretter!


Herzlichen Glückwunsch zu Gold!


Neulich war ein Bericht über sie in der ARD. Vielleicht gibts das noch in der Mediathek. Abartig... Es ging um ihr Training, eigentlich dass sich alles nur ums Training dreht. Die Frau geht in unserem Sommer auf die Südhalbkugel trainieren, hat quasi seit 13 Jahren keinen Sommer mehr gesehen, macht zwei Traingseinheiten pro Tag und nebenbei noch den ganzen Vermarktungskram. Echt ein Tier!
default_wink.png
 
Den Bericht hab ich auch teilweise gesehen. Was die sich im Kraftraum schindet ist der helle Wahnsinn. Von ihrem Fettwert im Körper können wir alle nur träumen.
default_icon_confused.gif
 
Die Schweizerinnen werden grad sowas von zerlegt. Hätten sie doch besser ein paar amerikanische Eishockeyspielerinnen einwandern lassen
default_laugh.png
 
Boah, das war grad richtig dreckig arrogant vom Franzosen im Biathlon. Nach dem Schießen hat er sich, weit in Führung liegend, erstmal die Zeit genommen ins Publikum zu jubeln
default_wink.png
 
Ja, hab ich auch gesehen. Hochnäßig mal 3. Hoffendlich bleibt dem heute Abend das Baguette im Hals stecken.

Sehr schade, das Schempp den letzten Schießfehler hatte, da wäre Bronze drin gewesen.
default_icon_confused.gif
 
jo alla, der wollte halt mal seinen erfolg geniessen. habs zwar nicht gesehn aber wenn er so viel vorsprung hatte, was ja nicht immer der fall ist, dann würde ich das auch auskosten.
 
Das war noch am Schießstand, das Gewehr hatte er, meine ich, noch in der Hand. Daneben hatten die anderen auch schon ihre ersten Schüsse abgegeben.
 
Ich fand das auch überhaupt nicht schlimm! JEDER wusste nach seinen 5 Treffern, das er nicht mehr eingeholt werden kann. Das er in diesem Moment der puren Erleichterung in Richtung Publikum/Trainer gejubelt hat war verständlich, schließlich hatte er in diesem Moment das 1. Olympische Gold seiner Karriere geholt. Aber typisch, das dies wieder negativ ausgelegt werden muss.
 
Beim Schempp wäre sogar Silber drin gewesen.



Die Jubelpose vom Fourcade nach dem letzten Schießen hat man vom Bjoerndalen auch schon mal gesehen. Ob nun überheblich oder nicht - ich denke, der hatte schwer Druck nach dem 6.Platz im Sprint und den enttäuschenden Weltmeisterschaften vom letzten Jahr... Ist halt riskant, wenn man dann in der letzten Runde noch stürzt oder doch noch abgefangen wird (ok, bei Fourcade eher unwahrscheinlich, aber der Tscheche war ja gar nicht so weit weg), dann ist man der Riesen-Depp. Wie auch immer, wenn das ein Deutscher machen würde, dann würden die Reporter es wahrscheinlich alle ganz toll finden...
 
Krass die Holländer, Gold, Silber, Bronze im Eisschnelllauf, Gold und Bronze an die Mulder Zwillige
default_wink.png




Bin mal gespannt wie sich Scully bei den Damen macht
default_wink.png
 
Die Geisenberger fährt mal wieder alles in Grund und Boden. Nach 2/4 Läufen schon fast 0,8 Sec. Vorsprung. Das sind im Rodeln schon keine Welten mehr, sondern Galaxien!
 
immer diese hässlichen outfits, die wir bei den spielen haben.



für Zöggeler sind die deutschen doch auch ein albtraum. erst jahrelang der Hackl Schorsch und jetzt Loch. überhaupt denke ich, dass der schlitten vom Hackl Schorsch einen grossen anteil an den klassezeiten von Loch hatte. der ist sprichwörtlich gold wert.
 
Oar was Sprich!
default_biggrin.png


Eben bei der Siegerehrung:

"Mancuso, mit einem Diadem oben in den Haaren!"



Unten sähe es auch ein bisschen doof aus!
default_biggrin.png
 
Gleich starten die besten 15 im Rodeln der Männer. Nach dem 3. Lauf immer noch in Führung liegend: Felix Loch, Deutschland!


Go for Gold, Felix Loch!
die mädels könnens nachmachen, die entscheidung im letzten lauf naht.
 
Sagenhaft diese Mädels! Die fahren ja wie die Maschinen.

Und überall hat der Hackl Schorsch seine Finger im Spiel,
default_icon_smile.gif
 
Gold für Deutschland im Skispringen der Frauen für Carina Vogt.
default_smile.png
 
Unglaublich! Hat bisher noch nie ein Weltcupspringen gewonnen und jetzt holt sie Gold! Das macht so richtig Spaß, da zuzusehen und sich mit ihr zu freuen!
 
Oben