Nourredine Daham

G

Guest

Guest
Der 30-jährige Algerier erlitt im Testspiel gegen NK Osijek bei einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torhüter einen Schienbeinbruch.



Trainer Uwe Rapolder, der mit seiner Mannschaft mit einer Dreipunktebürde in die Saison startet, muss damit auf einen seiner besten Torschützen verzichten. Daham war mit vier Treffern zusammen mit drei Teamkollegen zweitbester TuS-Schütze nach Ardijan Djokaj (elf). Bei 21 Einsätzen lieferte Daham zudem einen Assist ab (kicker-Notenschnitt 3,79).



Der seit 2007 in Koblenz aktive Daham wurde umgehend und erfolgreich im Koblenzer Bundeswehrlazarett operiert.



Quelle: kicker.de



Edith: hab mich im titel total verschrieben, kriegs net geändert... ein mod zur hilfe ???
default_icon_wink.gif
 
Oha das hatte doch Amanatidis bei uns wenn ich mich recht erinnere. Schlimme Sache:roll: Gute besserung!
 
Oha,dann hat Koblenz jetzt ein Stürmerproblem,Vata und Daham längerfristig verletzt...


wenn da mal nicht der DFB seine Finger im spiel hatte um die Tus zu schwächen und uns zu stärken
default_wink.png
default_icon_smile.gif
:smile:



naja aber gute besserung an Daham!!
 
War's jetzt das Schienbein (tibia) oder das Schambein (os pubis)? Tut zwar beides weh - ist aber dennoch ein Unterschied...


Woher soll ich das wissen, ich habs ihm nicht gebrochen?
default_tongue.png




Ne, oben im Artikel steht Schienbein.
 
Gute Besserung, das klingt übel. Das Fußballjahr 2008 dürfte damit für ihn nicht mehr sehr lange werden...
 
Gute Besserung an Nouri. Hoffentlich treten die keinen von unseren Jungs ins Krankenhaus:roll:
 
Hi all,



ich habe gestern nach dem ich HIER im Forum diese nachricht gelesen habe, mit Nounou gesimst, dem geht es mental gut, und er bestellt allen FCK-Fans schoene Gruesse...
 
gute Besserung



sollte eigentlich noch abgegeben werden, dürfte sich damit wohl zerschlagen haben.
 
Haha, haste dir hoffnung gemacht das der "Knipser" zurückkommt??
default_icon_wink.gif


boah wie geil!



wenn ich es mal nach Monty Python - Sinn des Lebens formulieren darf.



"Wir haben den Spieler von der Mannschaft ausgeliehen an die wir ihn verkauft haben. Damit belastet er nur die Lohnliste und nicht das Anlagevermögen"
default_biggrin.png
 
Was macht der Daham nur für Sachen. Wenn ich ihn mir so recht anschaue, denk ich, es ist was anderes gebrochen...
default_icon_wink.gif
War Spaß!



Gute Besserung, Daham! Komm bald wieder, Junge!
 
Wie fandet ihr den N. Daham? Also ich fande es damals von WW wirklich den Hammer, solche Spieler zum FCK zu holen und dann das Ziel Aufstieg zu setzen.

Er hat zwar mal ein oder anderes Tor gemacht, aber mit solchen Transfers ging alles los.

Man hat es doch gesehen, dass ein Mann wie SK auch in der BL Transfers tätigen kann. Aber was macht Wolf, er kauf fast das ganze Ausland auf.Pavlovic, Villar etc.
 
Oben