Notfall Festplatte hinüber

Winston

Member
Habe folgendes Problem, meine INterne Festplatte hat ihren Geist aufgegeben(nach 2 Jahren Arbeit) nun habe ich eine neue Externe 1Tb, nur leider kann ich mein System nicht dazu bringen von dieser zu Booten: Ich kann in meinem Bios, Phoenix bios,nicht einstellen das er via USB bootet, Esata hat mein Rechner leider nicht nur sata anschlüsse... Kann mir da Jemand helfen? Machbar wäre ein ja ein bios Update wobei ich das nicht unbedingt will, man hört viel negatives darüber... gibt es da ne alternative???Danke schonmal
 
Ich habe bereits gestern abend versucht XP und Vista erneut zu installieren, die daten die zur Installation benötigt werden kann ich ohne ein problem auf die externe bringen, nur sobald der erzwungene neustart erfolgt ist findet er diese nicht mehr...eventuell bringt eine boot cd die dem system sagt boot von usb was, aber ich find nicht
 
nach dem ersten neustart kommt ein blauer bildschirm mit fehler auf der festplatte der angeblich drauf wär...xp fehler offenbar....nach weiterem neustart lädt er dann nichts mehr...
 
Und wieso baust du die HDD nicht einfach ein?
default_thinking.gif
 
ist eine externe....würd diese auch gerne als exterene behalten....aber hab mir nun eine neue Interne geholt und PC läuft als wäre er neu
default_biggrin.png
...jetzt hab ich 1,5 tb platz zu verschenken
 
Oben