Nochmal ich (TimWiese)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch ich hab jemand angegriffen ... ! War einfach schlecht gelaunt,traurig und genervt wegen dem Lautern spiel ... !


Gehst Du mit Deiner Familie auch so um wenndu schlechte Laune hast? Sagst Du auch zu denen hoffentlich verreckst du bald. Oder die andern bösen Wörter???



Echt, das sind doch keine Entschuldigungen....



Ich sag doch zu einem Polizist auch net "Du A....2 nur weiler mir nen Strafzettel gibt und ich total die mies Laune deswegen habe oder.



Und wenn ich jemanden Beleidige dann mache ich das nur weil ich keinen respekt vor dieser Person habe. Und Du scheinst wirklich vor niemanden Respekt zu haben. Immerhin sind wir auch Menschen und nicht irgendwelche Grüne Männlein im Netz!
 
Gehst Du mit Deiner Familie auch so um wenndu schlechte Laune hast? Sagst Du auch zu denen hoffentlich verreckst du bald. Oder die andern bösen Wörter???


Echt, das sind doch keine Entschuldigungen....



Ich sag doch zu einem Polizist auch net "Du A....2 nur weiler mir nen Strafzettel gibt und ich total die mies Laune deswegen habe oder.



Und wenn ich jemanden Beleidige dann mache ich das nur weil ich keinen respekt vor dieser Person habe. Und Du scheinst wirklich vor niemanden Respekt zu haben. Immerhin sind wir auch Menschen und nicht irgendwelche Grüne Männlein im Netz!
Also den Beitrag muss ich mir merken.
default_biggrin.png
Aber gibs auf,der Timmi verstehts net... oder wills net verstehen...
 
Also den Beitrag muss ich mir merken.
default_biggrin.png
Aber gibs auf,der Timmi verstehts net... oder wills net verstehen...
Naklar versteh ich das . Aber ich reagiere ganz einfach im netz anderst als in real
default_wink.png
. Mir legt echt viel am Forum. Wenn jetzt jemand anderst gebannt wird dann währe er bestimmt einfach nicht mehr auf die Seite gegangen aber ich entschuldige mich ja und werde mich bessern ... .
 
Ja,deine Sprache lässt aber auch zu wünschen übrig! Wie alt bistn du jetzt?
Zum 100. mal
default_wink.png
: 15 Jahre ! Steht sogar in dem Thread und beim Nick Tim Wiese oben in der Box ... (Wohnort , Alter etc.) !
 
So jetzt bin ich mal dran: Sicherlich hat er fehler gemacht und ich finde die Strafe hat er dafür schon bekommen, außerdem ist er jung und das sagt doch eigentlich schon sehr viel. Gebt ihm nochmal ne chance und wenn er die verbockt dann is er wirklich weg. Aber ich würde echt sagen, schaut mal wie er an dem Forum hängt, er ist jeden tag da, bittet und bettelt das er noch ne chance bekommt, also Leute echt, stellt euch net so an und hebt den scheiß bann wieder auf. Wir sind hier in nem Forum und net bei der Polizei!
 
Zum 100. mal
default_wink.png
: 15 Jahre ! Steht sogar in dem Thread und beim Nick Tim Wiese oben in der Box ... (Wohnort , Alter etc.) !




Wohnort:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png





So jetzt bin ich mal dran: Sicherlich hat er fehler gemacht und ich finde die Strafe hat er dafür schon bekommen, außerdem ist er jung und das sagt doch eigentlich schon sehr viel. Gebt ihm nochmal ne chance und wenn er die verbockt dann is er wirklich weg. Aber ich würde echt sagen, schaut mal wie er an dem Forum hängt, er ist jeden tag da, bittet und bettelt das er noch ne chance bekommt, also Leute echt, stellt euch net so an und hebt den scheiß bann wieder auf. Wir sind hier in nem Forum und net bei der Polizei!


Die Entscheidung haben die MOD´S und Admins gefällt. Also was sollen wir hier noch viel diskutieren. Ich versuch für meinen Teil er/sie/es das zu erklären.



Ich habe ph und Doc schon ne pn geschickt - die werden sich sicherlich hierzu nochmal äussern. Und wenn nicht - is der Käse halt gegessen. Hab auch langsam keine Lust mehr über TW zu diskutieren. Gibt wichtigeres als das Fehlverhalten eines 15 eher 13 Jährigen Teenies.
 
Ja das war doch nur beispiel . Ähm ich will jetzt keinen beleidigen oder so aber fckandy deine beschreibung vom wohnort ist auch nicht viel besser (104 km vom betze ...) . Naja ist ja jetzt euch egal . Sry
 
So jetzt bin ich mal dran: Sicherlich hat er fehler gemacht und ich finde die Strafe hat er dafür schon bekommen, außerdem ist er jung und das sagt doch eigentlich schon sehr viel. Gebt ihm nochmal ne chance und wenn er die verbockt dann is er wirklich weg. Aber ich würde echt sagen, schaut mal wie er an dem Forum hängt, er ist jeden tag da, bittet und bettelt das er noch ne chance bekommt, also Leute echt, stellt euch net so an und hebt den scheiß bann wieder auf. Wir sind hier in nem Forum und net bei der Polizei!


Alter schützt meiner Meinung vor Strafe nicht! Ich denke er hat ne saftige Strafe verdient, wobei ich "Lebenslang" für zu hart halte! Lebenslang bekommt man im RL für Mord...Mein Mandant ist einsichtig und geständig. Er hat sich bei den Geschädigten entschuldigt und schwört dies nie wieder zu tun. Daher bitte ich um milde beim Gericht und beantrage einen Dauerarrest von 3 Wochen.
 
Ja das war doch nur beispiel . Ähm ich will jetzt keinen beleidigen oder so aber fckandy deine beschreibung vom wohnort ist auch nicht viel besser (104 km vom betze ...) . Naja ist ja jetzt euch egal . Sry


Wenn es genau interressiert nimmt ne Landkarte un gut is. Da ich aus Südhessen bin, weiß doch eh jeder. Guck mal in den wo wohne ich Thread....das sind alles so kleinigkeiten....die ein Miteinander ausmachen.....
 
3 wochen sind auch ok, aber ich denk er hat es jetzt schon gelernt, aber ich würd sagen einen bock und 100%ig bist du dann draußen. Lasst doch den scheiß und gebt ihn morgen mittag wieder frei, außerdem hatten wir gerade OSTERN, verderbt ihm doch nicht nachträglich das fest und seine Ferien
 
3 wochen sind auch ok, aber ich denk er hat es jetzt schon gelernt, aber ich würd sagen einen bock und 100%ig bist du dann draußen. Lasst doch den scheiß und gebt ihn morgen mittag wieder frei, außerdem hatten wir gerade OSTERN, verderbt ihm doch nicht nachträglich das fest und seine Ferien


Haaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooooo.



1. Des is net Deine Entscheidung

2. Was hat das mit Ostern zu tun?

3. und was mit den Ferien?



Und nach der Aussage zum 100. - auch wenns mit Smiley ist - hat er sich im "Entschuldigungsthread" schon wieder ein eigentor geschossen.



Sollte er wieder freigegeben werden, hat er doch eh einen mießen Stand! Da wird jeder Post auf die Goldwaage gelegt und es gibt über kurz oder lang wieder zirkus....



Aber wie gesagt. meine Entscheidung ists ncht. Ich werde einer derjenigen sein, wenn er/sie/es wieder "frei" ist - TW sofort auf ignore zu setzen.
 
ich finde es nicht gut, wie hier ein kreuzzug gegen tw geführt wird und alles auf die goldwaage gelegt wird. wie schon gesagt wurde ist es die entscheidung der mods, darum muss man nicht alles was mal war rauskramen damits alle nochmal lesen können (müssen?).



und ansonsten stimm ich mit sg überein.
 
jeder hat seine meinung, das ist deine, das war meine, aber ich will hier keinem zu nahe treten, net das wir jetzt auch noch streit kriegen, ok?
 
ich finde es nicht gut, wie hier ein kreuzzug gegen tw geführt wird und alles auf die goldwaage gelegt wird. wie schon gesagt wurde ist es die entscheidung der mods, darum muss man nicht alles was mal war rauskramen damits alle nochmal lesen können (müssen?).


Damit sich jeder ein Bild von der Gesamten Situation machen kann, finde ich es gerade richtig und fair alle fakten auf den Tisch zu legen, oder?



Wie kann mann sich sonst ein gerechtes Urteil bilden?



habe die Posts definitiv nicht rausgekramt um hier einen Kreuzzug zu starten!




jeder hat seine meinung, das ist deine, das war meine, aber ich will hier keinem zu nahe treten, net das wir jetzt auch noch streit kriegen, ok?


100% agree!
 
Hey Andy lass doch jedem seine Meinung haben. Aber ich sags nochmal lass uns nicht streit anfangen oder so, wir müssen als EINHEIT AUF DEM PLAZ STEHEN lol!
 
Ich fand die Regelung mit den "Gelben Karten" unter der alten Forensoftware besser.



Da konnte jeder sehen wie sein Stand ist, und wurde daran erinnert, dass er unter Bewährung läuft. Vllt. wär es damit nicht so weit gekommen.



Ansonsten trau ich unseren Mods schon zu, dass sich sich über die Sache noch einmal Gedanken machen, wenn sie die Meinung vieler user hier gelesen haben.



Das mit der "lebenslänglichen Sperre", war wenn ich mich an die Worte unseres Doc erinere auch nicht so drastisch ausgelegt, es sollte nur klar machen, dass die Sperre länger als 3 Tage andauert - von daher ist der Ausdruck vllt. etwas unglücklich gewählt.
 
Damit sich jeder ein Bild von der Gesamten Situation machen kann, finde ich es gerade richtig und fair alle fakten auf den Tisch zu legen, oder?


Wie kann mann sich sonst ein gerechtes Urteil bilden?



habe die Posts definitiv nicht rausgekramt um hier einen Kreuzzug zu starten!







100% agree!


Also,das mitm rauskramen: FCKandy01,deine Argumentation ist absolut richtig!
 
sorry off topic, was bedeutet in deiner signautur 4-2-0 noch fragen meins, soll das das verbesserte ebay sein
 
Am besten wir warten alle auf die Mods . Sonst gibt es hier noch wegen meinem Thread streit ... ! In dem Thread kann man auch erkennen wer 100% will das ich Lebenslang gesperrt werde ... . Naja ist seine meinung . Also ich hoffe jetzt bis sich ein mod meldet das ich entbannt werde .

Edit :


sorry off topic, was bedeutet in deiner signautur 4-2-0 noch fragen meins, soll das das verbesserte ebay sein


Hab ich mich auch schon gefragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben