Nochmal ich (TimWiese)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi

Weil ich mich nicht mehr anmelden kann , keine e-mails und pns mehr schreiben kann schreib ichs einfach hier mal rein. Also ich wollte mich nochmal bei allen Usern entschuldigen für die Beleidigungen und andere Sachen die ich gemacht habe. Wegen dem "Sack" und "halts maul" ist eigentlich eine ausnahme wegen dem Spiel vom Fck aber wie ihr alle wisst bin ich schon öfters aufgefallen ... ! Aber die Sperre " Lebenslang" finde ich etwas zu hart. Ich wurde bis jetzt nur einmal für 1 Tag gesperrt und dann gleich beim zweitenmal lebenslang ? Auch wenn meine meinung nicht zählt würde ich die für immer bannen die hacken , mehr als 3 mal beleidigen , etc ... ! Ich war täglich im roteteufel Forum , habe immer beim Ticker mitgemacht und habe auch gute Posts /Threads gepostet. Könnt ihr mir nicht noch die Dritte und letzte Chance geben ? Ich werde mich auch bessern . Ich werde keine beleidigungen mehr posten , keinen nerven etc. ! Dann wollte ich noch von euch hören was an mir alles nicht in ordnung ist (damit ich mich bessern kann)... . Aber bitte nicht zbs. sagen " alles" ...
default_wink.png
.

Würde mich echt freuen über die letzte Chance auch wenn mich viele im Forum negativ finden . Wie gesagt ich werde mich aufjedenfall bessern .

Dann wollte ich noch was dazu sagen wo ich die viele Nicks erstellt habe . Also nach dem 1 Woche bann wollte ich mir ein neuer nick machen um eine Pn zu schreiben. Dann ist aber NIE eine e-mail bei mir angekommen wegen dem aktivierungslink . Deswegen hab ich mehrere nicks erstellt (3 Nicks waren es) weil ich dachte das ist ein bug vom Forum. Aber das ich die ganze Zeit gesperrt wurde wusste ich nicht .

Deswegen , Bitte Bitte Bitte entbannt mich zum letzten mal . Sollte ich irgend etwas negatives posten (was nicht passieren wird) , dann werden die user den post melden .

MFG

TimWiese

Ps : Bitte nicht den Thread gleich schliessen ... !
 
Junge es macht doch keinen Sinn, wenn dich 30% der User auf ihrer Ignoreliste haben. Du hast aus deinem Fehler nicht gelernt und das muss reichen. Poste vernünftig im off. Forum oder auf tm und dann kannst du dich vielleicht in ein paar Monaten nochmal melden (meine Meinung).
 
Meinste wirklich - irgendeiner hat derzeit Lust mit Dir zu posten? Du stehst doch bei den meisten eh auf ignore....
 
Könnt ihr mir auch genau sagen warum alle mich auf der ig stehen haben ? Eigentlich hab ich doch positive posts geschrieben oder?
 
*gähn*

egal wieviel positiv. die negativen waren doch ausschlaggebend! Wennich hier 5.000 super Post schreib und dann rumpöbel und die Leute dermaßen Beleidige bin ich auch weg! Das hat nix mit 95 % waren in Ordnung zu tun.



ich glaub Du bist noch en bissl zu Jung um das zu verstehen.



P.S. mich haste auch schon blöd angemacht....!
 
Du bist ja richtig von dir überzeugt. Junge,seh deine Fehler ein,aber RICHTIG! Wenn mich jemand mit meiner Mutter beleidigt hätt,wür dich mich glaub vergessen. Wenn du jetzt hier des Forum vollmüllst,wirds doch auch net besser...
 
Du bist ja richtig von dir überzeugt. Junge,seh deine Fehler ein,aber RICHTIG! Wenn mich jemand mit meiner Mutter beleidigt hätt,wür dich mich glaub vergessen. Wenn du jetzt hier des Forum vollmüllst,wirds doch auch net besser...
Jo aber es hat ja auch alles seine Gründe warum ich das gesagt habe.

Zbs. das mit "deine mutter soll verrecken" da wurde vorher geschrieben das meine mutter alt ist .... ! Ist zwar dummes beispiel und es war ein scherz von dem User aber wie gesagt ich hab den scherz nicht verstanden und war schlecht gelaunt ... . Naja ich seh ja meine fehler ein das des sehr hard war aber könnt ihr mir nicht noch eine letzte chance geben ? Ich wurde ja 4ever gebannt wegen den 3 nicks erstellung ... !
 
Hm hatte ihn nicht auf der ig Liste ich überlese von den leuten die sachen einfach...naja will mich jetzt nicht gegen ihn aussprechen aber denke mal das er sich durch die beleidigungen zurecht ales vebockt hat...Sollte man sien lassen:wink:
 
Mir isser eigentlich nie aufgefallen (negativ wie positiv). Lediglich am Sonntag iser halt durch die Beleidigungen aufgefallen. Daher sollen das die Verantwortlichen entscheiden, finde ich!



Da wir aber grad beim Thema auffallen und wahrgenommen werden sind! Ich habe das Gefühl dass manche mich nicht wahrnehmen oder mit mir reden wollen (vll stehe ich ja sogar auf der ign.liste). Daher wollte ich ma fragen ob das Gefühl zutrifft oder ob ich irgendeine krankhafte Störung habe
default_biggrin.png
....klingt komisch, iss aber so
 
Also ich find das mit dem lebenslänglich zu hart.

Der Spruch an K-Town war natürlich das allerletzte, aber das war ja geklärt.

Aber für die Sperre am Samstag gab es meiner Meinung nach keinen Grund.

(War es das Post: Das wars wir steigen ab, und werden gleich in die 3. Liga durchgereicht? Das war sicher etwas übertrieben, aber nix wirklich böses)



Ok, man merkt fast allen Posts an, dass da ein sehr junger Mensch schreibt, der sehr emotional und übereilt schreibt, und teilweise auch eine etwas harte Wortwahl trifft. Mich haben die teilweise auch genervt.



Aber ich denke, dass er sich die Tipps wirklich zu Herzen nehmen würde und in Zukunft erst nachdenkt und dann postet.

Wir hatten schon mehrere User die anfangs ziemlich genervt haben (ich nenn jetzt keinen Namen), die habens auch gelernt. Und nach dem Schock wird er sicher deutlich vorsichtiger sein.



Und das er sich neue Nicks zugelegt hat, finde ich auch irgendwie nachvollziehbar. Er wollte sich evtl. nochmal entschuldigen, oder den genauen Grund erfragen...

Natürlich wäre es besser gewesen einfach die Woche abzuwarten, ne Woche ist ja überschaubar.





Ich bin froh das Forum hier zu haben. So kann man sich einfach mit anderen FCKlern austauschen, Gemeinschaft erleben und ich finde es schade wenn einer lebenslang ausgeschlossen wird.





EDIT: vielleicht hab ich ja auch einieg Beleidigungen überlesen?

Seit doch wenigstens so fair und sagt ihm sachlich die genauen Gründe, statt ihn jetzt dumm anzumachen.

Man kann nur aus Fehlern lernen, wenn man auch weiß was man genau falsch gemacht hat.
 
Jo aber es hat ja auch alles seine Gründe warum ich das gesagt habe.
Zbs. das mit "deine mutter soll verrecken" da wurde vorher geschrieben das meine mutter alt ist .... ! Ist zwar dummes beispiel und es war ein scherz von dem User aber wie gesagt ich hab den scherz nicht verstanden und war schlecht gelaunt ... . Naja ich seh ja meine fehler ein das des sehr hard war aber könnt ihr mir nicht noch eine letzte chance geben ? Ich wurde ja 4ever gebannt wegen den 3 nicks erstellung ... !
Ja,jetzt hast du es ja selbst zugegeben! Du wirst wohl beim Doc keine Chance mehr haben!
 
Mir isser eigentlich nie aufgefallen (negativ wie positiv). Lediglich am Sonntag iser halt durch die Beleidigungen aufgefallen. Daher sollen das die Verantwortlichen entscheiden, finde ich!


Da wir aber grad beim Thema auffallen und wahrgenommen werden sind! Ich habe das Gefühl dass manche nicht wahrnehmen oder mit mir reden wollen (vll stehe ich ja sogar auf der ign.liste). Daher wollte ich ma fragen ob das Gefühl zutrifft oder ob ich irgendeine krankhafte Störung habe
default_biggrin.png
....klingt komisch, iss aber so


Mir bist du schon aufgefallen (positiv) - und ich hab auch schon auf einige deiner Posts reagiert (speziell auf die DK im Siegelbacher Zoo!)
default_icon_wink.gif
 
Also ich find das mit dem lebenslänglich zu hart.
Der Spruch an K-Town war natürlich das allerletzte, aber das war ja geklärt.

Aber für die Sperre am Samstag gab es meiner Meinung nach keinen Grund.

(War es das Post: Das wars wir steigen ab, und werden gleich in die 3. Liga durchgereicht? Das war sicher etwas übertrieben, aber nix wirklich böses)



Ok, man merkt fast allen Posts an, dass da ein sehr junger Mensch schreibt, der sehr emotional und übereilt schreibt, und teilweise auch eine etwas harte Wortwahl trifft. Mich haben die teilweise auch genervt.



Aber ich denke, dass er sich die Tipps wirklich zu Herzen nehmen würde und in Zukunft erst nachdenkt und dann postet.

Wir hatten schon mehrere User die anfangs ziemlich genervt haben (ich nenn jetzt keinen Namen), die habens auch gelernt. Und nach dem Schock wird er sicher deutlich vorsichtiger sein.



Und das er sich neue Nicks zugelegt hat, finde ich auch irgendwie nachvollziehbar. Er wollte sich evtl. nochmal entschuldigen, oder den genauen Grund erfragen...

Natürlich wäre es besser gewesen einfach die Woche abzuwarten, ne Woche ist ja überschaubar.





Ich bin froh das Forum hier zu haben. So kann man sich einfach mit anderen FCKlern austauschen, Gemeinschaft erleben und ich finde es schade wenn einer lebenslang ausgeschlossen wird.





EDIT: vielleicht hab ich ja auch einieg Beleidigungen überlesen?

Seit doch wenigstens so fair und sagt ihm sachlich die genauen Gründe, statt ihn jetzt dumm anzumachen.

Man kann nur aus Fehlern lernen, wenn man auch weiß was man genau falsch gemacht hat.
Genau so ist es ! 100% richtig .
 
Das stimmt...sprach ja auch nicht von allen. Du gehörst mit Sicherheit nicht dazu, auch wenn ich mit dir in LEV nicht wirklich viel erzählen konnte (dazu war ich zu voll
default_biggrin.png
)
 
Mir isser eigentlich nie aufgefallen (negativ wie positiv). Lediglich am Sonntag iser halt durch die Beleidigungen aufgefallen. Daher sollen das die Verantwortlichen entscheiden, finde ich!


Da wir aber grad beim Thema auffallen und wahrgenommen werden sind! Ich habe das Gefühl dass manche nicht wahrnehmen oder mit mir reden wollen (vll stehe ich ja sogar auf der ign.liste). Daher wollte ich ma fragen ob das Gefühl zutrifft oder ob ich irgendeine krankhafte Störung habe
default_biggrin.png
....klingt komisch, iss aber so
Du bist mir immer positiv aufgefallen und nie negativ. Ich glaube aber das dich keiner auf der ig-liste hat. Viele sagen ich hab dich auf der ig ... obwohl das garnicht stimmt . Ich zbs. habe keinen auf der ig. Wenn jemand was schlechtes schreibt dann überless ich es einfach .
 
Also ich find das mit dem lebenslänglich zu hart.
Der Spruch an K-Town war natürlich das allerletzte, aber das war ja geklärt.

Aber für die Sperre am Samstag gab es meiner Meinung nach keinen Grund.

(War es das Post: Das wars wir steigen ab, und werden gleich in die 3. Liga durchgereicht? Das war sicher etwas übertrieben, aber nix wirklich böses)



Ok, man merkt fast allen Posts an, dass da ein sehr junger Mensch schreibt, der sehr emotional und übereilt schreibt, und teilweise auch eine etwas harte Wortwahl trifft. Mich haben die teilweise auch genervt.



Aber ich denke, dass er sich die Tipps wirklich zu Herzen nehmen würde und in Zukunft erst nachdenkt und dann postet.

Wir hatten schon mehrere User die anfangs ziemlich genervt haben (ich nenn jetzt keinen Namen), die habens auch gelernt. Und nach dem Schock wird er sicher deutlich vorsichtiger sein.



Und das er sich neue Nicks zugelegt hat, finde ich auch irgendwie nachvollziehbar. Er wollte sich evtl. nochmal entschuldigen, oder den genauen Grund erfragen...

Natürlich wäre es besser gewesen einfach die Woche abzuwarten, ne Woche ist ja überschaubar.





Ich bin froh das Forum hier zu haben. So kann man sich einfach mit anderen FCKlern austauschen, Gemeinschaft erleben und ich finde es schade wenn einer lebenslang ausgeschlossen wird.





EDIT: vielleicht hab ich ja auch einieg Beleidigungen überlesen?

Seit doch wenigstens so fair und sagt ihm sachlich die genauen Gründe, statt ihn jetzt dumm anzumachen.

Man kann nur aus Fehlern lernen, wenn man auch weiß was man genau falsch gemacht hat.




weise worte von SG - wie immer treffend analysiert (egal ob auf oder neben dem platz)
default_icon_smile.gif
fand so manchen kommentar von TW auch nicht gerade sehr geistreich und hab die meisten sachen nur überflogen, aber eine lebenslange sperre halte ich auch für zu hart. vielleicht wär eine zeitstrafe zum drüber nachdenken und dann eine bewährungsphase auch ok. sehe es auch als positiv, dass TW sich der Personenkritik stellt, aus der er bzw. sie auch was lernen kann.
 
Bei der ersten Verwarung hat er/sie/es ja schon garnet ernst genommen.



Da hat er/sie/es geschrieben - so nach dem Motto - sperr mich doch - is mir egal da melde ich mich wieder mit nem anderen Nick an.



Im Endeffekt verstehe ich garnet wieso wir hier über die Sperre diskutieren - denke Ihr habt das bestimmt in FC bzw. MOD Froum diskutiert und eine Entscheidung getroffen! Von daher wieso soll das wieder Rückgängig gemacht werden?



Lebenslänglich is schon hart - aber eine längere Zwangspause hätte es auch getan.



Wiederholungstäter mussen halt härter besraft werden wie Ersttäter!



Und Er/sie/es hat ja auch garkein Bock seine Indentität ein bisschen preiszugeben...



Schaut euch doch den post an:




Hmm ... , joa aber nicht nur deswegen ... ! Ich würde sie so oder so nicht hergeben ... . Bild würde ich vll. machen aber ich habe keine Zeit und kein Bock ein Bild zu machen ...
default_wink.png
!



Also ich habe am ersten Tag schon gleich 50 Posts geschrieben
default_biggrin.png
! Wohnort oder Bild gebe ich nicht an weil ich das eben nicht will. Ich will hier nicht unbedingt Freunde kennen lernen sondern nur über den Fck etc. reden , neue news posten (erfahren) , ... ! Aber das Alter und Geschlecht sollte man schon angeben damit man weiß mit wem man es zutuhen hat.
So ist meine Meinung
default_wink.png
!

MFG

TimWiese


Er/sie/es will halt nur labern...ansonsten kein Interesse. Und wenn ich net labern kann dann peng!
 
Habe auch niemanden auf der Ignoreliste. Finde sowas schwachsinnig. Denn egal wie schwachköppig oder doof mir mein Gegenüber erscheint hat er immer noch das Recht seine Meinung mit Argumenten dazulegen. Ob ich mir diese dann ansehe und darauf reagiere bleibt ja letztendlich mir überlassen!
 
Bei der ersten Verwarung hat er/sie/es ja schon garnet ernst genommen.


Da hat er/sie/es geschrieben - so nach dem Motto - sperr mich doch - is mir egal da melde ich mich wieder mit nem anderen Nick an.



Im Endeffekt verstehe ich garnet wieso wir hier über die Sperre diskutieren - denke Ihr habt das bestimmt in FC bzw. MOD Froum diskutiert und eine Entscheidung getroffen! Von daher wieso soll das wieder Rückgängig gemacht werden?



Lebenslänglich is schon hart - aber eine längere Zwangspause hätte es auch getan.



Wiederholungstäter mussen halt härter besraft werden wie Ersttäter!



Und Er/sie/es hat ja auch garkein Bock seine Indentität ein bisschen preiszugeben...



Schaut euch doch den post an:











Er/sie/es will halt nur labern...ansonsten kein Interesse. Und wenn ich net labern kann dann peng!


Also nochmal für dich : ich bin m und 15 Jahre ! Kuck mal in dem Thread "männlich oder weiblich" , da habe ich schon vor 2-3 Monaten geschrieben das ich m und 15 Jahre alt bin ... ! Mein Wohnort will ich eben nicht angeben ... und bild würde ich machen wenn ich zeit und lust hätte .

Edit :

Damit du nicht so viel suchen musst --> http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6935&page=10http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6935&page=10 und http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6935&page=11http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6935&page=11 !
 
Bei der ersten Verwarung hat er/sie/es ja schon garnet ernst genommen.


Da hat er/sie/es geschrieben - so nach dem Motto - sperr mich doch - is mir egal da melde ich mich wieder mit nem anderen Nick an.



Im Endeffekt verstehe ich garnet wieso wir hier über die Sperre diskutieren - denke Ihr habt das bestimmt in FC bzw. MOD Froum diskutiert und eine Entscheidung getroffen! Von daher wieso soll das wieder Rückgängig gemacht werden?



Lebenslänglich is schon hart - aber eine längere Zwangspause hätte es auch getan.



Wiederholungstäter mussen halt härter besraft werden wie Ersttäter!



Und Er/sie/es hat ja auch garkein Bock seine Indentität ein bisschen preiszugeben...



Schaut euch doch den post an:











Er/sie/es will halt nur labern...ansonsten kein Interesse. Und wenn ich net labern kann dann peng!




Sehe ich jetzt etwas zu hart - das Internet ist ein Ort, zu dem jeder Zugang hat. Und wenn jemand nicht der ganzen Welt persönliche Daten zugänglich machen möchte, dann respektiere ich das. Sehe das mal eher aus Datenschutzaspekten
default_icon_smile.gif
Inwieweit sich jeder einbringt ist doch jedem einzelnen überlassen - die einen lesen nur, die anderen schreiben gelegentlich etwas und andere engagieren sich durch Recherchen oder Bilder (an dieser Stelle ein ganz großes Lob nochmal an alle, die dies regelmäßig tun - stellvertretend führ ich mal unseren Doc an) - jeder wie er eben kann oder möchte.
 
Ja Andy sieht echt so aus,danke für das Zusammentragen der Posts... Sich durch 500 Posts durchzuwühlen ist schon hart...
default_icon_smile.gif
 
die lebenslange sperre also wegen den erneute anmeldeversuchen (ich kanns nachvollziehen, will auch immer genau wissen warum eine entscheidung getroffen wurde, vorallem wenn sie negativ für mich war)



aber warum wurde er denn genau am Samstag gesperrt?

Für mich gab es keinen Grund, hab jedenfalls nicht mitbekommen, dass er jemand persönlich angegriffen hat.



EDIT: hab grad mal nach seinen Beiträgen gesucht: stimmt er wurde beleidigend. Die 1 wöchige Sperre war auf jeden Fall begründet auch wenn er etwas provoziert wurde. Aber da muss man einfach drüb



Aber vielleicht solte man die Sperre trotzdem verkürzen,auf 1 Monat oder halbes Jahr. Und dann halt unter schärfster Beobachtung, wobei man bei ihm auch nicht strenger sein sollte als bei anderen. Vielleicht hat er dann auch das Interesse verloren.
 
So der berühmte Thread und weitere - Soviel zum Thema! Macht euch selbst ein Bild!



Zitat von K-Town

dann behalt das doch einfach für dich und lass die anderen spass dran haben...



Zitat von TimWiese:

deine mutter ist auch alt und ich halte es dir nicht die ganze zeit vor, oder?

lol meine mutter ist eben nicht alt ! Deine ist bestimmt schon abgereckt --> wenn nicht , dann hoffentlich bald !





[Kleiner Beitrag von mir dazu: Niveau eines Gossenkinds, wie Thurk. Dass deine Mutter nicht alt ist kann ich mir sogar vorstellen. Deinem Geschreibe zufolge bist du um die 12 Jahre alt oder hast zumindest den Intellekt eine/s/r 12-Jährigen!]glaub das []is von K-Town...



Nächster

TimWiese-Back

Gesperrt

FCK Baby



Registriert seit: 29.03.2006

Beiträge: 5



Bin schon wieder da ! Bann macht mir nichts aus , kann so viele nicks machen wie ich will. Und bei einer Ip Sperre ist auch kein Problem (kann jede art von bann ändern). Tja dann sag eben nicht das meine Mutter alt ist. Du hast doch mit dem ganzen angefangen. Auch wenn meins bischen zu hart war , trotzdem DU hast angefangen und nicht ICH !



[1. War das ein Spass 2. Ist es Fakt, dass deine Mutter alt ist (logisch gedacht, wenigstens älter als du) 3. Hast du meiner Mutter den Tod gewünscht und das werde ich und die anderen keinesfalls akzeptieren 4. Bist du so uneinsichtig und hälst dich nicht mal an deine Strafe]



TimWiese-Back

Gesperrt

FCK Baby



Registriert seit: 29.03.2006

Beiträge: 5



Was ist wenn ich ein unbekannten nick erstelle ?? ! Also ohne Tim Wiese ... !



TimWiese-Back

Gesperrt

FCK Baby



Registriert seit: 29.03.2006

Beiträge: 5



Ich sag zu dem Thema garnichts mehr !

Edit :

Ip sperre macht mir garnichts. Das geht ganz ganze leicht !



TimWiese-Back

Gesperrt

FCK Baby



Registriert seit: 29.03.2006

Beiträge: 5



Zitat:

Zitat von fckandy01

Und ich ein paar Freunde die aufgrund Deiner IP bzw. MAC auch einiges anstellen können...



TimWiese:

Oh hab ich Angst !

@Knocki : Warum machste das nicht per pn mit mir aus ? Die Fragen gehen keinen was an. Also mach das per pn ... !

So das war jetzt aber wirklich mein letzer Post außer wenn jemand noch so ein dummer Spruch ablässt.

Edit : Ich entschuldige mich erst wenn er es auch zurück nimmt !!!
 
Viele hier argumentieren ja, er war ja nur noch auf bewährung hier und hat nix draus gelernt. ich weiß nicht...


die lebenslange sperre also wegen den erneute anmeldeversuchen (ich kanns nachvollziehen, will auch immer genau wissen warum eine entscheidung getroffen wurde, vorallem wenn sie negativ für mich war)



aber warum wurde er denn genau am Samstag gesperrt?

Für mich gab es keinen Grund, hab jedenfalls nicht mitbekommen, dass er jemand persönlich angegriffen hat.
Doch ich hab jemand angegriffen ... ! War einfach schlecht gelaunt,traurig und genervt wegen dem Lautern spiel ... !
 
So der berühmte Thread und weitere - Soviel zum Thema! Macht euch selbst ein Bild!


Zitat von K-Town

dann behalt das doch einfach für dich und lass die anderen spass dran haben...



Zitat von TimWiese:

deine mutter ist auch alt und ich halte es dir nicht die ganze zeit vor, oder?

lol meine mutter ist eben nicht alt ! Deine ist bestimmt schon abgereckt --> wenn nicht , dann hoffentlich bald !





[Kleiner Beitrag von mir dazu: Niveau eines Gossenkinds, wie Thurk. Dass deine Mutter nicht alt ist kann ich mir sogar vorstellen. Deinem Geschreibe zufolge bist du um die 12 Jahre alt oder hast zumindest den Intellekt eine/s/r 12-Jährigen!]glaub das []is von K-Town...



Nächster

TimWiese-Back

Gesperrt

FCK Baby



Registriert seit: 29.03.2006

Beiträge: 5



Bin schon wieder da ! Bann macht mir nichts aus , kann so viele nicks machen wie ich will. Und bei einer Ip Sperre ist auch kein Problem (kann jede art von bann ändern). Tja dann sag eben nicht das meine Mutter alt ist. Du hast doch mit dem ganzen angefangen. Auch wenn meins bischen zu hart war , trotzdem DU hast angefangen und nicht ICH !



[1. War das ein Spass 2. Ist es Fakt, dass deine Mutter alt ist (logisch gedacht, wenigstens älter als du) 3. Hast du meiner Mutter den Tod gewünscht und das werde ich und die anderen keinesfalls akzeptieren 4. Bist du so uneinsichtig und hälst dich nicht mal an deine Strafe]



TimWiese-Back

Gesperrt

FCK Baby



Registriert seit: 29.03.2006

Beiträge: 5



Was ist wenn ich ein unbekannten nick erstelle ?? ! Also ohne Tim Wiese ... !



TimWiese-Back

Gesperrt

FCK Baby



Registriert seit: 29.03.2006

Beiträge: 5



Ich sag zu dem Thema garnichts mehr !

Edit :

Ip sperre macht mir garnichts. Das geht ganz ganze leicht !



TimWiese-Back

Gesperrt

FCK Baby



Registriert seit: 29.03.2006

Beiträge: 5



Zitat:

Zitat von fckandy01

Und ich ein paar Freunde die aufgrund Deiner IP bzw. MAC auch einiges anstellen können...



TimWiese:

Oh hab ich Angst !

@Knocki : Warum machste das nicht per pn mit mir aus ? Die Fragen gehen keinen was an. Also mach das per pn ... !

So das war jetzt aber wirklich mein letzer Post außer wenn jemand noch so ein dummer Spruch ablässt.

Edit : Ich entschuldige mich erst wenn er es auch zurück nimmt !!!


Jo da hab ich den bann nicht ernst genommen. Aber danach hab ich mich glaub gebssert oder ?
 
ich sag jetzt auch gar nix mehr zu dem Thema, will unseren Mods ja nicht in den Rücken fallen. Es wird berechtigte Gründe für die Sperre geben.

Und die Entscheidung zurückzunehmen würde evtl. auch dazu führen, dass sie nicht mehr ernst genommen werden.
 
Wenn wir des jetzt ausdiskutieren,wirds doch net besser. Wende dich an DOC und seine Kumpanen,die entscheiden des..
 
Wenn wir des jetzt ausdiskutieren,wirds doch net besser. Wende dich an DOC und seine Kumpanen,die entscheiden des..
Ja ich hab den Thread ja auch gemacht um mich bei allen User zu entschuldigen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben