Nils Petersen zum FCK?

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Laut dem Radiosender "Gong" (kein Wischi-Waschisender, aber mehr weiss ich über die auch nich) sind an Petersen Lautern, Nürnberg, Köln und die Globalisierung schlechthin Hoffenheim an ihm dran.

Steht so ähnlich im sat1 txt.
 
Fänd ich cool
default_smile.png
 
waren wir doch schon auch vor der saison, ebenso wie die übrig genannten. konnten ihn uns damals nicht leisten und nach seinen bisherigen auftritten ist er sicherlich nicht günstiger geworden. kenne die vertragssituation nicht, aber ein gerücht um diese jahreszeit finde ich auch nicht gerade üblich. cottbus hat dazu ganz gute chancen aufzusteigen derzeit. geben dem ganzen unter 10 prozent!
 
Der geht wahrscheinlich dann eher nach Kölle... naja, mal sehen. Hätte ihn schon gerne, ist'n Guter. Aber zuerst soll mal schön der Laki unterschreiben.
 
Sollten wir im Pokal noch ne Runde schaffen, würde sich das schon finanziell enorm bemerkbar machen. Vielleicht wäre dann nochmal was drin...aus diesem Grund erstmal abwarten!
 
Der geht wahrscheinlich dann eher nach Kölle... naja, mal sehen. Hätte ihn schon gerne, ist'n Guter. Aber zuerst soll mal schön der Laki unterschreiben.


Weiß ich nicht. Wenn er nen Verein mit Ruhe will, sollte er eher nicht dorthin gehen.
default_smile.png
 
am sonntag waren beobachter von,ich glaube, blackpool im stadion der freundschaft und haben ihn beobachtet .... wurd nochmal später im interview mit wollitz gesagt
 
Sollten wir im Pokal noch ne Runde schaffen, würde sich das schon finanziell enorm bemerkbar machen. Vielleicht wäre dann nochmal was drin...aus diesem Grund erstmal abwarten!


Zuerst ist mal die Vertragsverlängerung mit Lakic, Dick und Sippel an der Reihe!



Danach haben wir noch ein paar Euronen an die Herrn Finanzbeamten zu zahlen! Wenn das nicht sogar auf der Liste unter Pos. 1 zu finden ist.



Außerdem wärs nicht schlecht, mal das Eigenkapital etwas zu erhöhen, bzw. auszugleichen.



Der wichtigste Punkt wird aber sein, erst mal die Kohle zu haben.
default_biggrin.png




Ich denke, das der Petersen evtl. im Gedankenspiel eine Rolle spielt (wen überhaupt), sollte Lakic nicht verlängern. Hoffer wird auch nicht bleiben, der wird schlicht weg zu teuer sein.
 
oh sorry mates, wußte nur noch das es ein verein aus der pl in england mit"B" war....
 
@ramser:



mit dem unterschied das man da nie ne chance hatte, weil die MZ´ler im letzten

spiel der vorsaison den deal schon klar gemacht hatten...



wenns klappen würde, net schlecht.. könnte mir vorstellen das der gut hierher paßen

würde..
 
<span>Selbst die Bayern blitzten ab</span>



Nach elf Spieltagen hat Energie Cottbus bereits 22 Punkte auf dem Konto, steht auf Platz vier der 2. Liga. Der Hauptgrund für den guten Start der Brandenburger ist Shooting-Star Nils Petersen. Doch trotz Hype und Transfergerüchten bleibt der Torjäger auf dem Boden. Zumindest abseits des Platzes.



Mehr...(spox)





Nichts Neues bezüglich Wechsel - nur, dass er genug Angebote hat und sich in Anbetracht dessen sehr professionell verhält.



Unklar ist mir nach dem Artikel nun allerdings, ob er Sachse ist, Sachsen-Anhalter oder Thüringer. Die drei Bundesländer werden allesamt im Text mehr oder minder als Heimat dargestellt - vielleicht ist Petersen aber auch nur sehr flexibel und mobil...
 
Unklar ist mir nach dem Artikel nun allerdings, ob er Sachse ist, Sachsen-Anhalter oder Thüringer. Die drei Bundesländer werden allesamt im Text mehr oder minder als Heimat dargestellt - vielleicht ist Petersen aber auch nur sehr flexibel und mobil...


Vielleicht kommt er ja eigentlich ausm Kraichgau?
default_icon_cool.gif
 
Oben