Nicolas Pavlovich

G

Guest

Guest
Nicolas Pavlovich





IMG_4502.JPG




Position: Angriff

Rückennummer: 26

Geboren: 14.02.1978

Geburtsort: Balcarce/Argentinien

Nationalität: argentinisch/italienisch

Größe: 1,87m

Gewicht 82 kg

Familienstand verheiratet

Beruf/Ausbildung: -

Hobbys: Tennis

frühere Vereine: Rosario Central/Argentinien (-12/1997),Atlético Newell´s Old Boys Rosario/Argentinien (01/1998-12/2001),Racing Club/Argentinien (01/2002-12/2002),FC Saturn Ramenskoje/Russland (01/2003-12/2005)

beim 1. FCK seit: 2006

Vertrag bis: 2007

Bundesliga Spiele: -

Bundesliga Tore: -

2.Liga Spiele: 6

2.Liga Tore: 0

A Länderspiele: -

A Länderspieltore: -

Berater: ?

Homepage: -



Stand:16.12.2006
 
Nicolas Pavlovich: An den hab' ich heut Morgen noch gedacht ...
default_icon_wink.gif
Quatsch!
default_laugh.png


Einer von vielen Weltenbummlern, erinnere mich da auch an einen Ricardo Villar, der in der gleichen Saison bei uns "spielte".
 
Was haben wir nach dem Abstieg einen "Schrott" gekauft. Bezeichne Menschen ja ungerne so, aber sportlich war er ein Paradebeispiel dafür.

Ein typischer Söldner eben
default_icon_wink.gif
 
Nicolas Pavlovich: An den hab' ich heut Morgen noch gedacht ...
default_icon_wink.gif
Quatsch!
default_laugh.png


default_lachen.gif






Ich glaub, wenn jemals eine Mars-Liga gegründet wird, ist Pavlovich der erste Mensch, der dort mitwirkt (ich sag absichtlich nicht "spielen"
default_wink.png
).
 
default_lachen.gif





Ich glaub, wenn jemals eine Mars-Liga gegründet wird, ist Pavlovich der erste Mensch, der dort mitwirkt (ich sag absichtlich nicht "spielen"
default_wink.png
).


Also, ich finde das herumhacken auf ehemaligen FCK-Spielern nicht gut! Er hat unser Trikot auf der Brust getragen, hat sich mit unseren Farben identifiziert und ist zu unseren Liedern ins Stadion eingelaufen...ach, ****** drauf, er war wirklich Kacke!
default_icon_wink.gif
 
Hey! Wenn ich mich recht erinnere hat er vor dem 1:0 gegen RW Essen den Ball erobert, zu Reinert gespielt (der war damals noch gut), der ihn dann in die Mitte zu Tamas "Horst Hrubesch" Hajnal befördert hat - das ist schon um einiges mehr als ein Iacob oder Husejinovic
default_icon_cool.gif




Immer dieses in den Dreck ziehen - tztz!



default_wink.png
 
Hey! Wenn ich mich recht erinnere hat er vor dem 1:0 gegen RW Essen den Ball erobert, zu Reinert gespielt (der war damals noch gut), der ihn dann in die Mitte zu Tamas "Horst Hrubesch" Hajnal befördert hat - das ist schon um einiges mehr als ein Iacob oder Husejinovic
default_icon_cool.gif



Immer dieses in den Dreck ziehen - tztz!



default_wink.png


Beim Sieg gegen die Offenbacher Kickers ist im der Ball über den knapp über den Scheitel gerutscht und hat so das Tor zum 1:0 vorbereitet.

Schon die zweite Spielszene in der er sein Können gezeigt hat.
default_wink.png
 
Kam Iacob nicht auch erst im Jahr darauf?



Ansonsten ist Opara, gerade mit seiner Aktion gegen Aue, als er sich frei vorm Tor selbst! angeschossen hat, wohl nicht mehr zu überbieten.
default_laugh.png
 
Hehe
default_biggrin.png
Was stimmt hier nicht? Streiche weg!
default_icon_mrgreen.gif
Daham, Pavlovich, Karadas, Auer, Opara, Iacob, Jendrisek, Runström, Lakic, Nemec ...?
 
Hehe
default_biggrin.png
Was stimmt hier nicht? Streiche weg!
default_icon_mrgreen.gif
Daham, Pavlovich, Karadas, Auer, Opara, Iacob, Jendrisek, Runström, Lakic, Nemec ...?


Karadas muss stimmen, war einer der besten Verteidiger die wir je hatten!

Edit: Sehe grade das er bei TM mittlerweile echt als IV aufgeführt wird
default_biggrin.png
 
Jo, Daham hatte - im Gegensatz zu den anderen genannten
default_tongue.png
- auch technisch einiges drauf; hätte eigentlich nicht erwartet dass er nach seinem Weggang dermassen von der Bildfläche verschwinden sollte.
 
Immer diese alten Lagerfeuergeschichten. Macht den jungen User doch nicht so eine Angst.
default_wink.png
Camping hinter der Ost vor Spieltagen mit Lagerfeuergeschichten von alten Zeiten, DAS hätte was!
default_biggrin.png








Jo, Daham hatte - im Gegensatz zu den anderen genannten
default_tongue.png
- auch technisch einiges drauf; hätte eigentlich nicht erwartet dass er nach seinem Weggang dermassen von der Bildfläche verschwinden sollte.
Was willste erwarten wenn der dann nach Koblenz geht? Da verschwindet jeder von der Bildfläche
default_wink.png
 
Hey, ich hab den Karadas sogar mal ein Tor schießen sehn!
default_biggrin.png


Vielleicht sollte man den Thread umbennen in "Was hat 20 Beine und schießt pro Saison 3 Tore" denn hier geht's ja kaum um Pavlovich.
 
Oben