NFL Saison 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Timing der Blue Angels ist immer wieder der Wahnsinn. Obwohl heute knapp 2 Sekunden zwischen Ende der Hymne und Überflug war. Letztes Jahr war's mit der letzten Note auf die Zehntelsekunde.





PS - Das Piratenschiff im Stadion von Tampa habe ich schon immer gehasst.





EDIT: Die ARD versucht der NFL nun tatsächlich ein Dopingproblem einzureden, nach dem Motto: "Schaut, nicht nur "unsere" Tour de France ist verseucht"....... Nur schade, dass das in den USA einfach kein Mensch interessiert.
 
Vor allem ist das schon wahnsinnig.

Da bezahlste zigtausend Euro für die TV-Übertragung und dann redest du dir die Veranstaltung auch noch schlecht^^
 
Jup, großartig gemacht.
default_laugh.png
 
Darf ja eigentlich nicht wahr sein dass die zwei Sekunden vor dem Kick Off erst reinschalten. In der US-Übertragung kommt da ne mächtige Pre-Show und ich muss mich von nem Handballer bequatschen lassen
default_sad.png
 
Schade... naja , immerhin gleich Punkte im ersten Angriff.



Jetzt spinnt bei Zattoo der Ton, ich werd' bekloppt! Bild vom Spiel und Ton von einem Heimatfilm.
 
Haha, ich schau auch Zattoo... so was bescheuertes. Wollen wir raten, welcher Film es ist?
default_icon_razz.gif
 
So, selbst gemachtes Knofibrot ist fertig, dazu Murphy's Red. Der Abend kann richtig losgehen.
default_icon_cool.gif




@Jonny: Wenn der Spieler mit dem Ball mit dem Knie den Boden berührt, dann ist der Spielzug am Ende, da der Spieler am Boden ist. Und da der Ball nicht auf Höhe der Endzone war, war das Spiel halt vorher um.
 
Der Spielzug ist vorbei, wenn der Spieler mit dem Ball den Boden mit Knie oder Ellenbogen berührt. Dann gehts im nächsten Down von da weiter. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Samma bekommt ihr auch die Tonspur von nem Film? Oder is des nur bei Zattoo so?
 
Bin ich froh nen richtigen TV mit ARD zu haben.
default_icon_mrgreen.gif




Bei den Steelers gehts irgendwie lockerer nach vorne als bei den Cardinals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben