NFL Saison 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NK-Devil

Active Member
In etwa 2 Monaten beginnt die neue NFL Saison,und hinter den Kulissen machen Gerüchte die Runde,dass Brett Favre zu einem Comeback bereit wäre.

Jetzt ist es offiziell :









Kehrtwende! Favre hat nicht genug

München - Football-Idol Brett Favre will seine Karriere in der NFL nun doch fortsetzen.



Der im März zurückgetretene Quarterback der Green Bay Packers bat seinen Ex-Verein am Freitag schriftlich um die Freigabe, so dass er sich einem anderen Team anschließen könne.

Allerdings ist auch eine Rückkehr des Superbowl-Siegers von 1997 zu den Packers nicht ausgeschlossen, bei denen er noch für drei Jahre unter Vertrag steht.

"Brett hatte sich das Recht auf einen Rücktritt zu seinen Konditionen verdient", teilte der Klub in einer Pressemitteilung mit. "Wir wollten, dass er zurückkehrt und haben ihn bei mehr als einer Gelegenheit dazu eingeladen."



Rückkehr zu den Packers fraglich

Allerdings betonten die Packers auch, dass Favre dem Klub mit seiner öffentlichen Rücktrittserklärung und in "anschließenden Gesprächen die Ernsthaftigkeit seines Rücktrittes deutlich gemacht hat".

"An diesem Punkt", heißt es in der Mitteilung weiter, "haben sich die Packers dazu entschieden, sich mit ihrem Football-Team weiterzuentwickeln."

Sollte Favre tatsächlich wieder bei seinem "Heimatverein" anheuern, droht den Packers ein Härtefall.

Denn: Mit Aaron Rodgers steht ein adäquater Nachfolger bereits in den Startlöchern, der sich nicht ohne weiteres erneut hinten anstellen würde.



Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2296572.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_2296572.html
 
Peinlich Herr Favre...

Er hätte einen tollen abgang gehabt, nun wird er nun einer der vielen wie Drew Bledsoe sein, der einfach sang und klanglos untergehen wird...selbst schuld..



ich halte die Zeit momentan nicht aus..wenigstens ist bald Trainig Camp
 
Peinlich Herr Favre...
Er hätte einen tollen abgang gehabt, nun wird er nun einer der vielen wie Drew Bledsoe sein, der einfach sang und klanglos untergehen wird...selbst schuld..



ich halte die Zeit momentan nicht aus..wenigstens ist bald Trainig Camp


Muss dir da zustimmen.Hat eine tolle Saison gespielt,und hat wie ich finde den richtigen Zeitpunkt für den Rücktritt gefunden.Mit Aaron Rodgers steht auch ein junger und talentierter QB in den Startlöchern,der jetzt drei Jahre auf seinen Einsatz gewartet hat.

Die Packers stehen jetzt vor der Entscheidung:



a.)Man holt Favre zurück,und vergrault wohlmöglich Rodgers.Folge wäre dann,dass man sich nächstes Jahr nach einem neuen QB umschauen muss.

b.)Man gibt Favre frei,und vertraut auf Rodgers.Wenn Favre dann bei seinem neuen Klub groß auftrumpft,und Rodgers Probleme hat,werden die kritischen Stimmen rund ums Lambeau Field laut.

c.)Man verweigert Favre die Freigabe,und setzt ihn auf die Bank.Folge hier,wenn Rodgers seine erste Interception wirft,ist dass alle wieder Favre zurück haben wollen.



Ich persönlich möchte nicht in der Haut der Packers Verantowrtlichen stecken,finde aber dass das Rumgeeiere von Favre mir auf den Senkel geht.
 
Hm. Ich fands schade, dass er abgetreten ist, aber konnte es verstehen. Den Rücktritt vom Rücktritt find ich mittlerweile dann aber eher unglücklich.



Im Grunde ist es aber egal, denn die 49ers werden eh Meister.
 
Hm. Ich fands schade, dass er abgetreten ist, aber konnte es verstehen. Den Rücktritt vom Rücktritt find ich mittlerweile dann aber eher unglücklich.


Im Grunde ist es aber egal, denn die <em>49ers werden eh Meister.</em>


default_laugh.png
default_icon_razz.gif
 
Für Favre gibt's kein Zurück


New York - Die Karriere von Brett Favre bei den Green Bay Packers scheint endgültig beendet.



...



Favre zu den Bears?



Favre könnte deshalb bereits in den nächsten Tagen bei den Minnesota Vikings oder den Chicago Bears anheuern. Bisher wurde bekannt, dass Favre mit den Tampa Bay Buccaneers und den New York Jets gesprochen hat.



Trade schon vor Donnerstag?



Die "Tampa Tribune" berichtet sogar, Favres Trade zu den Bucs würde in den kommenden 24 Stunden vollzogen und noch vor Donnerstag bekannt gegeben. Auch eine Anstellung in der PR-Abteilung der Packers steht weiterhin im Raum.


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2312876.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_2312876.html
 
Go A-Rod!

Endlich ist das Theater vorbei und Favre ist schließlich da gelandet, wo er wohl am wenigsten hin wollte. Machtprobe verloren würde ich mal sagen.

Hätte mir aber etwas mehr Compensation gewünscht, aber was solls.
 
Was hat Favre mit dem Yankee zu tun?


Damit ist der Quarterback Nummer 1 der Packers gemeint:Aaron Rodgers.

Ich persönlich bin froh,dass Brett bei den Jets spielen wird.

Erstens weil er nicht auf die Packers trifft(es sei denn im Superbowl) und zweitens waren mir die jets immer schon sympatisch,da Doug Heffernan aus King of Queens ein Jets-Fan ist.
default_biggrin.png
 
Heute geht's endlich wieder los
default_biggrin.png
:smiley:





NFL: Patriots wollen es wissen

Favre-Hype bei den Jets



Mit dem Ostküsten-Klassiker zwischen Titelverteidiger New York Giants und den Washington Redskins wird in der Nacht zum Freitag (1 Uhr MESZ) die Saison 2008/09 der National Football League (NFL) eröffnet. Als Favorit geht Vorjahres-Finalist New England Patriots an den Start, den Giants wird - wie im Vorjahr - eher wenig zugetraut. Im "Big Apple" haben die Jets mit der Verpflichtung von Brett Favre dem Konkurrenten bereits die Show gestohlen.



Weiterlesen http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/artikel/382560/
 
Wenn alles normal läuft machen's die Patriots. Aber was ist schon normal (siehe letzter Superbowl).



Neben den Patriots sehe ich die Colts als Titelfavorit. Mein Herz schlägt wie immer für Jets & Giants.
 
Die Ergebnisse,soweit sie vorliegen am ersten Gameday



Indianapolis Colts - Chicago Bears 13:29 (3:7 3:8 7:7 0:7)

Cleveland Browns - Dallas Cowboys 10:28 (0:7 7:14 0:7 3:0)

San Diego Chargers - Carolina Panthers 24:26 (0:0 7:9 3:7 14:10)

San Francisco 49ers - Arizona Cardinals 13:23 (7:3 3:7 0:10 3:3)

New Orleans Saints - Tampa Bay Buccs 24:20 (7:7 0:3 10:3 7:7)

Philadelphia Eagles - St. Louis Rams 38:3 (14:0 7:0 10:0 7:3)

Miami Dolphins - New York Jets 14:20 (0:7 7:6 0:7 7:0)

New England Patriots - Kansas City Chiefs 17:10 (0:0 7:3 7:0 3:7)

Pittsburgh Steelers - Houston Texans 38:17 (7:0 14:3 14:0 3:14)

Baltimore Ravens - Cincinnati Bengals 17:10 (7:0 3:3 7:0 0:7)

Atlanta Falcons - Detroit Lions 34:21 (21:0 0:14 10:7 3:0)

Buffalo Bills - Seattle Seahawks 34:10 (7:0 13:7 14:3 0:0)

Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars 17:10 (3:0 7:7 0:0 7:3)

NY Giants - Washington Redskins 16:7 (10:0 6:7 0:0 0:0)



Die Heimniederlagen der Chargers und vor allem der Colts kommen doch sehr überraschend.

Auch die Heimsiege von Atlanta und den Titans konnte man nicht unbedingt erwarten.

Brett Favre mit einem guten Debüt;2 TD Pässe und Erfolg beim Divisionsrivalen






Wenn alles normal läuft machen's die Patriots. Aber was ist schon normal (siehe letzter Superbowl).


Als ob du es geahnt hättest:





Brady's season over after injuring knee vs. Chiefs





FOXBOROUGH, Mass. -- Reigning NFL MVP Tom Brady suffered a serious knee injury in the season opener that will end his 2008 campaign, reports NFL Network’s Adam Schefter.



Quelle:http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d80a95089&template=with-video&confirm=truehttp://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d80a95089&template=with-video&confirm=true



Ganz schwerer Verlust für die Pats,deren Chancen auf einen Superbowl Erfolg wohl auf ein Minimum gesunken sind.
 
Sorry für den Doppelpost,aber :



Green <span>Bay</span> Packers - Minnesota Vikings 24:19



Zum Schluss nochmal richtig gezittert,aber hauptsache den Rivalen geschlagen



Aaron Rodgers mit einer klasse Vorstellung
default_biggrin.png




Who is Brett Favre?
default_icon_cool.gif
 
Hammer. Ich wollt im 3. Viertel schon "Mein Gott, Manning" posten, nachdem Peyton 2 Interceptions geworfen hat und die Colts mit 0:15 hinten lagen. Dann ein TD, ein TD mit 2-Point-Conversion und ein FG später hat Indianapolis doch noch mit 18:15 gewonnen.



Und Green Bay recht sicher vorne, plötzlich liegt Detroit 25:24 vorne und dann legt GB richtig los, 48:25. Allein das letzte Viertel 24:16.
 
Das war recht wild in Detroit am Schluss.

Interception Kitna, im folgenden Drive TD für die Packers. Und dann fast back to back Interception Return TDs für die Packers.

Sauber
default_smile.png
 
Geil, wenn nichts mehr schief geht gewinnen meine Patriots ohne Tom Brady gegen die Jets mit Favre. Das hätte ich nach der Verletzung von Brady niemals gedacht.
default_biggrin.png
 
Ergebnisse des 2.Spieltags



Kansas City Chiefs - Oakland Raiders 8:23

Detroit Lions - Green Bay Packers 25:48

Cincinnati Bengals - Tennessee Titans 7:24

Jacksonville Jaguars - Buffalo Bills 16:20

Washington Redskins - New Orleans Saints 29:24

Minnesota Vikings - Indianapolis Colts 15:18

St. Louis Rams - New York Giants 13:41

Seattle Seahawks - San Francisco 49ers 30:33 n.V

Tampa Bay Buccaneers - Atlanta Falcons 24:9

Arizona Cardinals - Miami Dolphins 31:10

New York Jets - New England Patriots 10:19

Denver Broncos - San Diego Chargers 39:38

Cleveland Browns - Pittsburgh Steelers 6:10



Green Bay aus 2 Spielen mit 2 Siegen gestartet;Rodgers wieder mit einer starken Vorstellung 24/38 für 328 yds,dazu Jennings mit 167 Rec.yds.

Nächste Woche dann der erste Härtetest im Sunday Night Game gegen die Dallas Cowboys.



Die Colts hatten Glück,dass die Vikes aus ihrer Überlegenheit in den ersten drei Vierteln "nur" 5 FG's gemacht haben.



Heute abend noch das Duell Dallas Cowboys vs.Philadelphia Eagles.Da freu ich mich schon drauf
default_icon_smile.gif
 
lets go packers
default_smile.png




war mal im Lambeu Field und bin seitdem angesteckt
default_smile.png




nehm mir für Montag extra frei um das Sonntag Nacht Spiel zu schauen....naja außerdem kann ich dann rechtzeitig los nach Fürth
default_smile.png




Edit: Zum video, is natürlich sehr lustig....naja war ja ein Rookie, aber sowas darf eigentlich net passieren....immerhin kams noch zum TD. Er wird sich am meisten ärgern, dass er nicht seinen ersten TD gemacht hat.

Eine Regelfrage: Eigentlich hätten Sie ja den Ballbesitz verloren, wenn die Refs des gleich gesehen hätten, oder?

HAt ihn ja einfach weg geworfen, war also frei. Da die Schiris des halt net gesehen haben, war er dann ja "blown death"....eigentlich großer NAchteil für Dallas gewesen, aber wenn er net so dumm gewesen wäre, wär es ja ein TD gewesen...

ähnliche Situation mit "blown death" gabs ja beim Broncos Spiel.....da haben die dann ja mit der 2 Point Conversion dann noch alles klar gemacht, auch sehr gutes Spiel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben