Neues Maskottchen

Was denkt Ihr zum Thema Maskottchen?

  • das Maskottchen muss furchteinflößend sein

    Stimmen: 29 33,3%
  • das Maskottchen muss witzig sein

    Stimmen: 2 2,3%
  • wir brauchen beide (Betzi für den Kids-Block und die \"echten\" Teufel vor der West)

    Stimmen: 47 54,0%
  • wir brauchen gar kein Maskottchen

    Stimmen: 9 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Ich fand den neuen Kinderteufel gestern voll witzig, wie er nach dem Spiel bei der Mannschaft abgedanced und mit seinem Schwanz gewirbelt hat. Wir haben voll gelacht!
default_wink.png


Allerdings fand ichs auch irgendwie schade bzw komisch, dass er net direkt zur Mannschaft gegangen ist, sondern immer bißl abseits war.

Aber das mit dem Schwanz war geil!
default_biggrin.png
 
So wie der neue Teufel gestern eingesetzt wurde geht das voll in Ordnung. Ich denke Kinder können sich mit ihm gut identifizieren. Das Elferschiessen in der Halbzeit gegen die kleinen Jungs war auch spaßig. Dazu gibt's weiterhin die alten Teufel.
 
So wie der neue Teufel gestern eingesetzt wurde geht das voll in Ordnung. Ich denke Kinder können sich mit ihm gut identifizieren. Das Elferschiessen in der Halbzeit gegen die kleinen Jungs war auch spaßig. Dazu gibt's weiterhin die alten Teufel.


das war vorm spiel. in de halbzeit war imer noch dieses dämliche zielschiessen, dass ich bis heute noch nicht kapiere!
 
das war vorm spiel. in de halbzeit war imer noch dieses dämliche zielschiessen, dass ich bis heute noch nicht kapiere!


OT: Bleibt der Ball auf der Plan liegen, gabs früher ein signiertes Trikot. Landet der Ball ohne Bodeberührung auf der Plane, gabs früher eine Herzblut-DK, landet der Ball ohne Berührung auf dem Herzblut oder Pfalzwerke-Logo, gabs ein Jahr Strom umsonst. Wie dieses Jahr die Preise sind, hab ich vergessen, auf jeden Fall sind sie nach unten korrigiert wurden.
 
also der eine hatte gestern zwei trikots gewonnen,

weil seine bälle mit rasenkontakt auf der plane liegen blieben.

hab dann nicht mehr drauf geachtet, was mit dem dritten schuss war.
 
1.)muss der ball also nicht liegen bleiben? er kann ohne kontakt auf dem logo landen und dann weiterrollen?



2.) der ball kann flach geschoben werden und muss nur auf den plane liegen bleiben?



hab ich alles richtig verstanden?
 
1.)muss der ball also nicht liegen bleiben? er kann ohne kontakt auf dem logo landen und dann weiterrollen?


2.) der ball kann flach geschoben werden und muss nur auf den plane liegen bleiben?



hab ich alles richtig verstanden?


Kurz und knapp: Ja
default_wink.png
 
aber mittlerweile hat das neue Maskottchen des Kidsclubs, welches am Stadionfest offiziell vorgestellt wurde, die 3 bisherigen alten Teufel abgelöst, siehe auch Vorstellung als neuer 'Mitarbeiter' bei fck.de vor ca. einer Woche




Hauptsache mal was geschrieben.
default_icon_rolleyes.gif
 
Ob einer der drei Teufel jetzt eingespart wurde für den Kids-Club-Teufel?

Hab gehört in den alten Teufelskostümen isses schweineheiß... hoffentlich muss da jetzt nicht eine unserer Damen rein!
default_wink.png
 
Hauptsache mal was geschrieben.
default_icon_rolleyes.gif


Nee eben net! :roll:smiley:as war Stand zu dem damaligen Zeitpunkt, wurde aber kurzfristig wieder rückgängig gemacht, zumindest für den ersten Spieltag und für zwei 'alte' Teufel. Fragt nicht warum, keine Ahnung! Und wie es weitergeht wird noch entschieden...

Und im neuen Kidsclub-Betzi steckt niemand von den Mädels die das alte Kostüm getragen haben.

Nur zur allgemeinen Info und Missverständnisvermeidung
 
hatten wir nicht mal eine Diskussion, in der sich etliche (oder waren es alle?), mehr oder weinger lustig über das niedliche Äußere des Maskottchens der Teufelsbnande gemacht haben? Im ZUge der Rücktrittsmeldung vonSir Alex, habe ich folgendes Bild bei Kicker gesehen... ich würd sagen, da haben unsere Kids ja nochmal Glück gehabt, dass sie sich nicht über so ein Bärchen mit Hörnchen freuen müssen. Betzi sieht im Vergleich ja richtig wild und angsteinflößend aus!

Anhang anzeigen 4251
 
Oben