Neues Maskottchen

Was denkt Ihr zum Thema Maskottchen?

  • das Maskottchen muss furchteinflößend sein

    Stimmen: 29 33,3%
  • das Maskottchen muss witzig sein

    Stimmen: 2 2,3%
  • wir brauchen beide (Betzi für den Kids-Block und die \"echten\" Teufel vor der West)

    Stimmen: 47 54,0%
  • wir brauchen gar kein Maskottchen

    Stimmen: 9 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    87

pp

Well-Known Member
Der neue Betzi geht ja mal garnicht!!!!!!

Wurden die alten drei betzi jetzt ganz ab geschafft?



aus doc's gallery:



IMG_3312.JPG




IMG_3249.JPG
 
find ihn schon drollig aber der ist doch nur für den kidsclub.

oder hüpft der auch vor den pflichtspielen auf dem rasen rum?

da wäre mir ein furchteinflösender teufel schon lieber, als so ein stofftier.
 
So wie ichs mitgekriegt hab ist der Betzi auch jetzt generell Maskottchen. Ich finds super. Die anderen Teufel sahen aus wie zu oft gewaschen!!
 
So ein witziges Maskottchen haben doch aber alle. Unsere grimmigen Teufel sind Kult
das ist doch fast ne umfrage wert ...




  • das maskottchen muss furchteinfloessend sein
  • das maskottchen muss witzig sein
  • wir brauchen beide (betzi fuer den kids-block und die "echten" teufel vor der west)
  • wir brauchen gar kein maskottchen, wir haben doch den docces ...
 
So ein witziges Maskottchen haben doch aber alle. Unsere grimmigen Teufel sind Kult


denke ich auch... großer kopp, dicke füß, und patschehänd haben sie alle, ob sie hoffi, Erwin, Bernie, Emma oder Fritzle heißen. warum müssen maskottchen immer knuffig, flauschi und drollig sein und so ein Kindchenschema haben?
 
eben, so ein unnötiges vieh brauche mer net... die teufel sind seit jahren kult, man muss net jeden "trend" mitmachen,...
 
die drei teufel waren kult wie ihr schon richtig gesagt Wurde!!!

WAr immer froh das sich unsere von der masse ab gehoben haben!!!

Und jetzt haben wir auch so ein scheiß!!!

DAS SIEHT AUS WIE EIN teletapie auf urlaub!!!
 
wenn DAS bei den spielen rumläuft bewerf ichs sofort mit allem was ma in die finger kommt.. das is ja sowas von abgrundtief häßlich,hör ma uff...



wer sowas schee find is entweder noch ke 10 jahre alt, blind, leidet an geschmacks-irritationen oder heißt rmpa...
default_icon_cool.gif
 
Find das Teil auch obermegahässlich - mit den Schweinsohren
default_icon_mrgreen.gif





wenn DAS bei den spielen rumläuft bewerf ichs sofort mit allem was ma in die finger kommt


... aber ich vermute, dass trotzdem ein Mensch drinsteckt
default_icon_wink.gif
und zwar nicht der, der sich das Vieh ausgedacht hat.
 
Habe die Beiträge zum Maskottchen aus dem Stadionfestthema rausgeschoben.



Ich finde es auch viel zu putzig, viel zu nett - für den Kids-Club okay. Aber als Stadionmaskottchen. Nee, das muss der "böse" Teufel bleiben.
 
bitte ? ich werf doch ke essen weg... nix do, ich klau mir de rmpa und mach zwergenwerfen aufs maskottchen..
default_icon_razz.gif
default_icon_smile.gif
 
Das maskottchen geht wirklich nicht, da lassen wir lieber unsere drei teufel über den rasen hüpfen.
default_wink.png




@ Uppsala



Deine liste musst du noch um punkt 5: "Ich will die crunships cheerleader zurück" erweitern.
default_laugh.png
 
lol babypuppe mit zwei hörnern und aus stoff^^



für die kleinen Kiddies ist der Orginalteufel doch viel zu BÖSE!!
default_smile.png
 
Wieso nennt man das neue Viech eigentlich Betzi?

Betzi ist der und nix andres:

betzi.gif
 
Oben