Neuer Service Für Fck-fans - Ein Blog Im Internet!

pp

Well-Known Member
Der 1. FC Kaiserslautern und sein Medienpartner RPR1 liegen im "interaktiven" Trend. Ab Mittwoch, 18. April 2007, können Interessierte unter der Adresse



www.betzeblog.de



über aktuelle Neuigkeiten über den 1. FC Kaiserslautern diskutieren und exklusive Medienangebote, wie News und Hintergrundberichte vom Fußball-Alltag auf dem Betzenberg, nutzen.



Ein Highlight des neuen Blogs ist der regelmäßige Live-Chat mit Spielern und Verantwortlichen des FCK. Bis zum Ende der Spielzeit 2006/07 wird dieser Chat wöchentlich stattfinden.





Den Auftakt macht am Mittwoch, den 18, April um 14:00 Uhr FCK-Profi Axel Bellinghausen. Er wird sich live aus der RPR1-Sendezentrale in Ludwigshafen eine Stunde lang den Fragen der FCK-Anhänger stellen.



FCK Vorstand Arndt Jaworski und RPR1. Geschäftsführer Christian Mager sind sich einig: "Durch das Gemeinschaftsprojekt www.betzeblog.de wird das Online-Angebot des 1. FC Kaiserslautern weiter aufgewertet. Vor allem aber werden die Fans des Clubs von dem neuen Angebot profitieren und immer Up-to-Date sein! Im regelmäßigen Chat stehen die FCK Profis ihren Fans persönlich Rede und Antwort!"
 
Och ne können die den Live-Chat ned en bissl später machen um 14.00 Uhr bin ich noch garned zuhause:worried:



Aber sonst is es ne gute Idee!
 
Eine wirklich gute Sache! Allerding muss ich sagen, dass die Zeit des Chats nicht besonders gut gewählt ist...die wenigsten sollten um diese Uhrzeit die Möglichkeit nutzen können!
 
jo ich weiss was ich morgen auf der arbeit machen kann
default_wink.png
 
Gute Sache, finds nur bisschen schade, dass sie das nicht in die offizielle Homepage iwie eingebaut haben.


Leider kann man in die Homepage kein Web 2.0 einbauen, das geht mit Flash nicht.

Trotzdem eine gute Sache, ich freu mich schon darauf.
 
Ich mein diesen BLOH hätte man ja weg lassen können. die off Homepage bietet ja schon ne Platform. Den Chat dann halt iwie einbauen. Meinetwegen ins off Forum und keine Ahnung wie.. bin kein Experte.

Hätte es halt schöner gefunden wenn man alles "zentral" bekommt...
 
Och ne können die den Live-Chat ned en bissl später machen um 14.00 Uhr bin ich noch garned zuhause:worried:


Aber sonst is es ne gute Idee!




Stimmt die Uhr zeit ist wirkllich scheiße gewählt bin da auch noch nicht zu hause.
 
Ich mein diesen BLOH hätte man ja weg lassen können. die off Homepage bietet ja schon ne Platform. Den Chat dann halt iwie einbauen. Meinetwegen ins off Forum und keine Ahnung wie.. bin kein Experte.
Hätte es halt schöner gefunden wenn man alles "zentral" bekommt...


Hatte Gründe...
default_icon_mad.gif
 
Ich mein diesen BLOH hätte man ja weg lassen können. die off Homepage bietet ja schon ne Platform. Den Chat dann halt iwie einbauen. Meinetwegen ins off Forum und keine Ahnung wie.. bin kein Experte.
Hätte es halt schöner gefunden wenn man alles "zentral" bekommt...


und wie soll rpr dann geld verdienen? so läuft dass nun mal, die sponsoren wollen auch was haben von der "partnerschaft" mit dem fck...
 
Ich finds ne klasse Idee. Nur blöd, dass man da die Telefonnummer angeben muss. Nee danke. Auch wenns keiner sieht, da möcht ich net meine Homenummer aufschreiben. Das is zu viel...
 
Ich finds ne klasse Idee. Nur blöd, dass man da die Telefonnummer angeben muss. Nee danke. Auch wenns keiner sieht, da möcht ich net meine Homenummer aufschreiben. Das is zu viel...


Aber Adresse wäre dir egal? Damit kann man deine Telefonnummer eh in sekunden herausfinden, außer du hast eine Geheimnummer
default_wink.png
 
Nach dem erfolgreichen Start des FCK-Chats auf www.betzeblog.de wird nach Axel Bellinghausen auch in dieser Woche ein FCK-Profi den Fans des 1. FC Kaiserslautern Rede und Antwort stehen. An diesem Mittwoch ist Silvio Meißner in den Studios von FCK-Medienpartner RPR1 zu Gast. Auf www.betzeblog.de wird er ab 14.00 Uhr eine Stunde lang die Fragen der FCK-Anhänger beantworten.



Quelle: fck.de
 
es gibt ein video auf betzeblog.de zu sehn,

bei dem der moderator von rpr1 von FCKprofis fit gemacht werden soll.
 
Oben