Neuer 2ter Torwart?

naja, de sippel muß ja nur ne rote karte und 3-4 spiele sperre bekommen..dann kommen hier die ersten und motzen, warum der verein so dumm war und keinen 2ten goalie geholt hat..und ob man beim robbles so ein gutes gefühl haben kann, wenn der drin wäre, naja..
 
De Gerry wirds schon wissen. Robles kam ja nicht erst gestern, also wird Ehrmann schon wissen ob er ihm vertrauen kann oder nicht.
default_wink.png
 
Ein Anruf wär Reinke auf jeden Fall mal Wert.

Außerdem könnte er den Jungspunten nicht nur auf dem Platz sondern auch mental weiterhelfen. Allerdings würd ich Sippel den Vorzug lassen. Reinke Quasi befristet einstellen!

Bis das Fromlo wieder fit ist.

Die Frage ist nur, ob er es denn macht? Aber fragen bzw. anbieten kann man Ihm es auf alle Fälle !!!
 
vielleicht sollten wir einen jungen talentierten Torwart aus Kaiserslautern nehmen oder umgebung...da gibts viele junge talente^^
 
Ein Anruf wär Reinke auf jeden Fall mal Wert.
Außerdem könnte er den Jungspunten nicht nur auf dem Platz sondern auch mental weiterhelfen. Allerdings würd ich Sippel den Vorzug lassen. Reinke Quasi befristet einstellen!

Bis das Fromlo wieder fit ist.

Die Frage ist nur, ob er es denn macht? Aber fragen bzw. anbieten kann man Ihm es auf alle Fälle !!!


100% agree!
 
Ein Anruf wär Reinke auf jeden Fall mal Wert.
Außerdem könnte er den Jungspunten nicht nur auf dem Platz sondern auch mental weiterhelfen. Allerdings würd ich Sippel den Vorzug lassen. Reinke Quasi befristet einstellen!

Bis das Fromlo wieder fit ist.

Die Frage ist nur, ob er es denn macht? Aber fragen bzw. anbieten kann man Ihm es auf alle Fälle !!!


wenn der verein dies aber jetzt machen würde,dann könnte man ihnen erneut vorwerfen,dass sie in der sache mit macho alles falsch gemacht haben und unserem aktuellen nicht vertrauen.

denn wie unsere vergangenheit gezeigt hat,hatte sich in fast jeder saison (außer in der letzten) unsere nummer 1 schwer verletzt.

und das soetwas immer wieder passieren kann,müsste doch jedem klar sein.
 
mika: dann bräuchten wir auf der stelle nen ersatz für bernier hansen demai runström bugera müller und wie sie alle heissen.. dann kommt eben für 3-4 spiele der robles ins tor..
 
ich fänds auch gut. viel willer sicher nicht. und vielleicht kanner n bisschen mumm in die truppe bringen.
 
naja, von der qualität bin ich net begeistert,war ich auch damals net..aber evtl. könnte er der mannschaft mit seiner erfahrung helfen..sind ja fast nur junge spieler,und er hat ja auch einiges schon erlebt..wenn r uns da helfen könnte, wär schon enorm...
 
jap, ich denke auch so, weil unser junges team könnte gerade mit reinke an wichtiger erfahrung gewinnen.....

und so teuer sollte er ja nicht sein
 
reinke ist echt net ma so abwegig...vereinslos-verbunden mim Fck-kennt Schjönberg gut



reinke ist ne alternative er könnte allein durch seine Erfahrung der Mannschaft helfen ...aber wie oben schon erwähnt natürlich nur als Nr.2...Sippel braucht das vertrauen und hat ja auch klasse was man ja am Fr. gesehen hat

ansonsten sag ich nur :





Ehrmann zieh die Schuhe an!!!!
default_wink.png
default_biggrin.png
 
Fänd ich echt genial Reinke hier nochmal zu sehen. Dürfte mit seiner Erfahrung sicher helfen.
 
vlt von seiner frau ausleihen
default_wink.png


default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
Genau! Hehe.
default_smile.png


Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, sollte Reinke nochmal für uns spielen. Bin auch deiner Meinung, schließe mich Dir gern an, weil Andy bestimmt von seinem Charakter, seiner Persönlichkeit und seiner Lautrer Vergangenheit wieder mehr Mumm reinbringen könnte.
 
die letzten leistungen von reinke in bremen waren aber nicht so pralle... viele fehler.. kam als ersatz für wiese und patzte dann.. weiß nicht ob der noch der burner wäre
 
die letzten leistungen von reinke in bremen waren aber nicht so pralle... viele fehler.. kam als ersatz für wiese und patzte dann.. weiß nicht ob der noch der burner wäre


Das ist doch bei uns egal. Hauptsache, der hat schon mal hier gespielt. Und wenn es dann doch nicht so laufen sollte, waren wieder Vorstandschaft und Trainer daran schuld.
default_icon_cool.gif
 
Oben