Neuer 2ter Torwart?

Ein erfahrener Spieler hinter Sippel (ala Golz, Reinke etc.) waere schon hilfreich. Ich wuerd am liebsten Thomas Ernst hier wieder sehen
default_smile.png
 
Heute in der Rheinpfalz verweist Rekdal auf einen fertigen Keeper, der in Skandinavien spielt und dessen Vertrag am Saisonende (Winterpause bei uns) ausläuft.



Hier ein paar Kandidaten:



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17880/stephanandersen/aufeinenblick.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/17880/stephanandersen/aufeinenblick.html



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36613/christianfegler/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/36613/christianfegler/profil.html



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26395/rickardrichardsson/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/26395/rickardrichardsson/transferdaten.html



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22032/peterwestman/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/22032/peterwestman/transferdaten.html



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36912/peterbergqvist/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/36912/peterbergqvist/transferdaten.html



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30345/mattiashugosson/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/30345/mattiashugosson/transferdaten.html



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12679/danielandersson/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/12679/danielandersson/transferdaten.html



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18104/håkansvensson/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/18104/håkansvensson/transferdaten.html

(Sehr interessant! 37Jahre, vielleicht hat er Lust noch ein Jahr im Ausland zu spielen?)



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32896/connyjohansson/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/32896/connyjohansson/transferdaten.html



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19180/bengtandersson/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/19180/bengtandersson/transferdaten.html

(ob es für eine Saison noch reicht?
default_smile.png
)



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15313/peterskov_jensen/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/15313/peterskov_jensen/transferdaten.html

(Ein alter Bekannter)



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3502/arnigauturarason/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/3502/arnigauturarason/transferdaten.html
 
Uiuiui, das wird einigen net schmecken.

Die haben nämlich die Schnauze voll von Skandinaviern und wollen lieber nen Georgier sehen.
default_icon_rolleyes.gif
 
Auf die Gefahr hin, dass jeder, ausser mir, es sicher weiß :

Unter welchen Umständen, wenn überhaupt, könnte Gerri als "Notnagel" nachnominiert werden ? - glaube nämlich, dass er es nicht verlernt hat und fit ist !?

könnt ihr mich unwissenden aufklären ? danke !
 
Wenn der Gerry einmal richtig ne Parade fliegt und wieder landet hat er nen Bandscheibenvorfall
default_icon_razz.gif
default_icon_biggrin.gif
Leider weiß ich nicht welche Bedingungen das wären, kann aber nicht so schwer sein Schließlich war bei Rostock oder Cottbus mal der TW-Trainer als Lizenzspieler mit gemeldet damit die Deutschenquote gehalten werden kann
default_icon_biggrin.gif




Meiner Ansicht nach brauchen wir keinen TW als Backup, der Sippel hält das schon durch und wenn er mal ne rote kassiert kann ein Robles bestimmt auch gut halten. Wenn das ned klappt ham wir immernoch den Gerry
default_wink.png
 
spielerpass hat er ja aber brauchen die bl-spieler nicht alle sowas wie ne spielgenehmigung ausser diesem pass?




Vielleicht könnten sich AndyU und ich zusammen tun; dann haste nen Ossi und nen Dicken!
default_icon_mrgreen.gif


nee lass mal.

der eine trainiert am liebsten in der kneipe

und der andere singt besser wie er bälle hält.
 
spielerpass hat er ja aber brauchen die bl-spieler nicht alle sowas wie ne spielgenehmigung ausser diesem pass?


Ich denke diese Genehmigung könnte man beim DFB schon einholen.. Er bräuchte evtl. ein Gutachten vom Arzt, dass es für ihn Risikofrei ist zu spielen oder ein Schreiben, dass er es auf eigene Verantwortung tut *g*




nee lass mal.

der eine trainiert am liebsten in der kneipe

und der andere singt besser wie er bälle hält.


Hmm.. Beides gemischt würde sich Interessant anhören.. Also nicht für unser Tor aber um Abends mal die sau rauszulassen xD Nach so nem schönen ruhigen Abend in der Kneipe singt man auch gleich viel befreiter
default_icon_biggrin.gif
 
Jetzt mal ernsthaft.

Gerry hat vor 10 !!! Jahren seine Karriere beendet.

Dann können wir auch gleich den Rekdal als absoluter Leader in die erste 11 nehmen, das wär sogar glaubwürdiger.
 
Wie alt is der Rekdal jetz nomma? Bin grad am spekulieren ob das aufgehen könnte
default_icon_biggrin.gif
 
Ich glaub echt mit Rekdal in der Startaufstellung würds besser laufen.

Das wäre wenigstens ein Leadertyp.
default_wink.png
 
Jetzt mal ernsthaft.
Gerry hat vor 10 !!! Jahren seine Karriere beendet.

Dann können wir auch gleich den Rekdal als absoluter Leader in die erste 11 nehmen, das wär sogar glaubwürdiger.


Also Reflexe und viel Erfahrung hat er ! im "Alter" baut hauptsächlich die Kondition ab und davon braucht ein Torwart nicht gerade sehr viel !- Vergleich mit Feldspielern ist deshalb nicht ganz passend !

Auch ist er als Torwarttrainer nicht weg vom Thema und diesbezüglich topfit

und als "Saufbruder" seh ich ihn auch nicht - alles andere hätte hier nicht soviel Bedeutung ???
 
Wenn der Gerry einmal richtig ne Parade fliegt und wieder landet hat er nen Bandscheibenvorfall
default_icon_razz.gif
default_icon_biggrin.gif
Leider weiß ich nicht welche Bedingungen das wären, kann aber nicht so schwer sein Schließlich war bei Rostock oder Cottbus mal der TW-Trainer als Lizenzspieler mit gemeldet damit die Deutschenquote gehalten werden kann
default_icon_biggrin.gif



Meiner Ansicht nach brauchen wir keinen TW als Backup, der Sippel hält das schon durch und wenn er mal ne rote kassiert kann ein Robles bestimmt auch gut halten. Wenn das ned klappt ham wir immernoch den Gerry
default_wink.png


ja, und bei bayern war doch auch schon mal der dreher auf der bank,oder sogar auf dem feld,als er schon im trainerstab war...
 
Also ich hoffe dass Frlorian Fromlowitz 1.Torwart bleibt(wenn er wied er da ist)

Dann ganz klar sippel und dann...(weiß nicht weil ich die anderen torhüter noch nie gesehen habe)

bye bye

Westkurven-boy
 
Also ich hoffe dass Frlorian Fromlowitz 1.Torwart bleibt(wenn er wied er da ist)
Dann ganz klar sippel und dann...(weiß nicht weil ich die anderen torhüter noch nie gesehen habe)

bye bye

Westkurven-boy


meine Frage bezog sich nur auf die Zeit, in der er nicht einsatzfähig ist, denn auch Gerri sagt, dass beide sehr gute Torwarte sind !
 
Nick Hamann, der wurde hier ja schon das ein oder andere Mal genannt, ist im Moment im Probetraining beim Regionalligaspitzenreiter Kickers Emden



hamann-01.jpg
 
ne ne, gerry wird nie mehr auflaufen,und das is gut so... der hat schon bei den 2-3 spielen in liga 2 net mehr so gut ausgeschaut, denk da grad ans verlorene derby in MA..oh weia..



gery würd des , denke ich, auch net mehr machen...
 
Ich denke diese Genehmigung könnte man beim DFB schon einholen.. Er bräuchte evtl. ein Gutachten vom Arzt, dass es für ihn Risikofrei ist zu spielen oder ein Schreiben, dass er es auf eigene Verantwortung tut *g*






Hmm.. Beides gemischt würde sich Interessant anhören.. Also nicht für unser Tor aber um Abends mal die sau rauszulassen xD Nach so nem schönen ruhigen Abend in der Kneipe singt man auch gleich viel befreiter
default_icon_biggrin.gif


Ich will ja hier niemanden Beleidigen,aber alle die ,die ernsthaft für Ehrmann plädieren ins Tor zu gehen, sollten mal zum Arzt gehen.
 
versteht hier niemand spass?

natürlich bekämen wir die bude voll

aber der eine oder andere stürmer würde auch heute noch lieber vorm tor

abdrehn oder zum mitspieler passen als 1:1 auf´n Gerry zu laufen. wetten?
 
also ich würde keinen neuen torwart holen der verein hat kaum mehr geld für einen weiteren spieler gehalt und ablöse und so zu zahlen. ich würde auf sippel vertrauen da das gerücht herum geht er hätte sogar mehr potential als fromlo,

und er ist sicher sehr viel steigerungsfähig. im letzten spiel war es echt super

obwohl es nur 60 min waren. außerdem stehen hintendran auch keine schlechten torhüter bei den amateuren. das geld brauchen wir viel dringender um die nicht besetzten oder schlecht besetzten positionen im offens. mittelfeld,

spielmacher und im rechten , rechts aussen mittelfeld zu besetzen.
 
Bin auch gegen einen neuen Torwart. Sippel sollte das Vertrauen bekommen wie ich finde. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch er sich verletzt, ist erstens nicht so hoch und zweitens würde Robles wohl kaum bei den Profis mittrainieren, wenn er nicht das Zeug hätte, zu spielen.
 
Ich will ja hier niemanden Beleidigen,aber alle die ,die ernsthaft für Ehrmann plädieren ins Tor zu gehen, sollten mal zum Arzt gehen.


ich fühl mich hier auch nicht direkt angesprochen, weil meine Frage darauf zielte, dass die Situation eintreten könnte, dass unsere neue Nr. 1 auch mal Pech hat und der zweite Mann krank wäre, - dann würde ich Gerri immernoch lieber in unserem Tor sehen, als einen Amateur oder Feldspieler ohne Erfahrung ! - er war nur als absoluter "Notnagel" im Gespräch !
 
@ Berti: Der Herr Ehrmann, ohne ihm zu Nahe treten zu wollen - ist doch mittlerweile aus dem Alter raus, in dem man 2. Liga spielt. Nach Sippel, falls dieser sich noch verletzt. gibts noch ein paar gute junge Leute, die durchaus auch ein Spiel bestreiten könnten... Und 4 Torhüter werden uns net auf einmal ausfallen. Und wenn doch, wird einer geholt, aber mit Sicherheit geht der Ehrmann net mehr ins Tor. Oder denkt ihr daran ernsthaft??
 
@ Berti: Der Herr Ehrmann, ohne ihm zu Nahe treten zu wollen - ist doch mittlerweile aus dem Alter raus, in dem man 2. Liga spielt. Nach Sippel, falls dieser sich noch verletzt. gibts noch ein paar gute junge Leute, die durchaus auch ein Spiel bestreiten könnten... Und 4 Torhüter werden uns net auf einmal ausfallen. Und wenn doch, wird einer geholt, aber mit Sicherheit geht der Ehrmann net mehr ins Tor. Oder denkt ihr daran ernsthaft??


ich weiß nicht, ob ers machen würde, aber einige sind nicht informiert, wie fit er noch ist und Alter ist als aktiver Torwarttrainer auch nicht das Problem.

Ich hab ihn in letzter Zeit beobachtet ! - aber entspannt euch, denn die Frage war auch etwas mehr Theorie !
 
Oben