Neue Fanseite

G

Guest

Guest
Hallo liebe Forums - Nutzer,

mein Name ist Andreas und ich bin WebMember bei www.fck-news.de



Seit heute ist eine neue Seite im Netz ! Unter www.fck-news.de können die aktuellsten News und Storys rund um den 1. FC Kaiserslautern abgerufen werden.



Diese Seite ist ein Projekt vom 1. FC Kaiserslautern Fan - Club "Treue Teufel 95" Völklingen.



Also, besucht uns mal und schaut euch unsere Seite an !
 
Ja, sieht gut aus.



Aber hättet ihr keine schönere Tabelle nehmen können?
default_wink.png
 
Sehr schöne seite, kommt gleich zu meinen lesezeichen.



Ich frag mich nur warum es der FCK nicht hinbekommt eine übersichtliche und informative seite zu erstellen.
 
Naja, fck-news.de hat kein Flash-Intro und es gab die Seite bestimmt nicht zum super Sonderpreis von einmaligen 40.000 EUR plus monatlichen Pflegekosten.
default_wink.png
 
schöne seite echt....wär cool wenn sie jetzt noch mit informationen gefüllt wird:smile:
 
.. .. .. was ich doof find is,das ich mir eben die ganzen testspielergebnisse angeguggt hab, un solche ergebnisse wie SVW 1:3 FCK oder Liverpool 2:3 FCK gefunden hab.

is schlimm das zu lesen, wenn man an unsre jetzige Situation denkt:worried:
 
toll geworden...hoffentlich wird am ende der saison nicht folgende Nachricht auf eurer steite stehen: FCK - Abstieg in die 3. Liga...
default_sad.png




viel Erfolg weiterhin...
 
ne übersichtliche seite, schön gemacht.

habt ihr aber auch abgesichert, dass ihr die news der anderen portale einbinden dürft? nicht, dass ihr deswegen ärger bekommt.
 
Ja, sieht gut aus.


Aber hättet ihr keine schönere Tabelle nehmen können?
default_wink.png


Natürlich würde uns eine andere Tabellensituation auch glücklicher machen !




Sehr schöne seite, kommt gleich zu meinen lesezeichen.


Ich frag mich nur warum es der FCK nicht hinbekommt eine übersichtliche und informative seite zu erstellen.


Hmm, gute Frage ! Vielleicht zahlt man lieber Tausende Euros an eine "professionelle" Firma bevor man sowas von den "kleinen" Fans machen lässt die einfach mehr Herzblut in diese Sache legen !




schöne seite echt....wär cool wenn sie jetzt noch mit informationen gefüllt wird:smile:


Die Informationen kommen nach und nach in unser Archiv ! Zuerst musste mal das Hauptgerüst stehen und soweit ich weiss ist im Archiv 2006 schon der Juni und der Juli mit Informationen gefüllt. Auch die Spielberichte sind seit der letzten Saison komplett ( Testspiele, DFB - Pokal und Liga ). Aber wir arbeiten daran dass die Seite schnellstens 100% fertig wird.



Leider haben wir nicht so die Zeit dazu. Aber das wird schon...




ne übersichtliche seite, schön gemacht.
habt ihr aber auch abgesichert, dass ihr die news der anderen portale einbinden dürft? nicht, dass ihr deswegen ärger bekommt.


Ja, das ist eben so ein Problem ! Aber ich hoffe das wir da keinen Ärger bekommen. ( No risk - no fun ! )
default_icon_redface.gif




Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben und wünsche noch einen schönen Tag...
 
kann man eigentlich die seite net em fck vorschlage und somit denen zeigen wie man sowas macht?


Kannst ja gerne mal vorschlagen ! Aber dann würdest du ihnen ja die Wahrheit erzählen und ich weiss nicht, wie das da oben ankommt wenn man einigen die Augen öffnet...
default_icon_redface.gif
 









Fehlerseite.gif
Das ist ja nicht so schön.


Es ist gar nicht gut.




Aber es ist wohl wahr:




Hier ist ein Fehler aufgetreten.






404... oder ein anderer



Das ist seine Nummer.




Es ist unsere Schuld.




Vielleicht.




Vielleicht auch nicht.












<span style="font-size:10px;">Wenn es sich für Dich gut anfühlt,

</span>
<span style="font-size:10px;">
dann schicke doch bitte eine


</span> Mitteilung
an uns.


Aber am einfachsten ist es, wenn Du wieder zur letzten Seite

<a> zurückkehrst

</a> und dort einfach weitermachst.







There is a problem...




And we're too lazy to translate the whole story.




Please use


this from
, or visit
<a>
back.

</a>





Hab ich so auch noch net gesehn:smiley:.

 
Ja, iss doch genial ! Nicht immer die selben Fehlerseiten ! Und da dachten wir uns das wir mal was anderes machen. Zudem ist unser Archiv ja noch nicht komplett und es fehlen noch eine Menge Inhalte.



Da ist doch so eine Fehlerseite eindeutig besser, oder nicht ?
default_icon_confused.gif
 
Ja, iss doch genial ! Nicht immer die selben Fehlerseiten ! Und da dachten wir uns das wir mal was anderes machen. Zudem ist unser Archiv ja noch nicht komplett und es fehlen noch eine Menge Inhalte.


Da ist doch so eine Fehlerseite eindeutig besser, oder nicht ?
default_icon_confused.gif


Finde die seite im gesamten wirklich sehr gelungen.



Wird wohl bedeuten, dass ich jetzt gar nicht mehr auf die offizielle seite gehe.
 
Is ne richtig schöne übersichtliche seite.. wenigstens sind wir keine chaosfans sondern lieben nur einen chaosverein..
default_wink.png
wenn wir auf eins noch stolz sein könne auch wenn wirs auf alles andere vllt nicht mehr sein können oder wollen, dann sind es unsere fans! die geilsten fans der 2. bundesliga



tG

Sascha
 
Halli Hallo,

nach langer Arbeit ist unsere Homepage seit einiger Zeit in einem neuen Outfit und mit neuen Gadgets ausgestattet.



Schaut doch einfach mal rein. Ihr könnt euch registrieren, eigene Artikel oder Kommentare schreiben, es gibt einen RSS - Feed für die neuesten Meldungen und und und...



www.fck-news.de
 
Oben