NBA Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Croshere die Gurke macht ausnahmsweise mal in 23 mins 34 Punkte
default_laugh.png
 
werde bald unseren dirk sehen
default_wink.png




nehme an einem austausch von unserer schule mit ein anderen teil. bin dann oben anner westküste / portland / seattle da in der gegend und während ich da bin spielt dallas jeweils gegen die beiden. zu einem spiel werd ich mindestens gehen
default_wink.png
 
geil! Würde auch mal gerne ein NBA Spiel sehen am besten bei den Bulls in Miami oderDallas vlt klappts ja iwann mal!

Joa Kobe hat den lakers den Arsch gerettet sonst hätten sie mal wieder verloren, werden auch dieses jahr nichts reißen ,aber er ist der beste Einzelspieler der NBA!
 
Verdammt ich hab kein premiere...weiß jemand obs irgendwo n Stream gibt?



Ich tipp übrigens auf ein 104-98 für Phoenix
default_wink.png
 
So,ich zettel mal ne Diskussion an:



Wer wird MVP?

Ich sag es wird wieder Nash,denn ohne ihn gings zwischenzeitlich bei PHX ganz schön bergab.Als Dirk gefehlt hat liefs bei den Mavs trotzdem weiter,wohl auch weil der Kader tiefer bestückt ist.Außerdem sind die Stats von Nash noch besser als in den letzten beiden Jahren.
 
Suns ziehen davon: 64-56



Terry Violation:Kicked Ball
default_laugh.png


Points in the Paint: Mavs:8 Suns:30
default_icon_rolleyes.gif
 
ARGH, steal während des fastbreaks der mavs und dann ein dreier zum 76:69 :

wegen dem flutlicht.schrott jetzt das 3. Viertel verpasst
default_icon_rolleyes.gif




Stand: DAL 88 : 93 PHX
 
Ja ganz schöne klatsche. Dallas wird es in den Playoffs schwer haben gegen Phoenix,besonders gegen Amare und Nash. Wenn Dirk dann weiter so schwach spielt wird das nichts! Diop hat ja keinen Punkt gemacht:roll:

In 1gegen 1 sehe ich Phoenix besser als die Mavs:roll:
 
Dallas hats nich auf die Reihe bekommen die Zone effektiv zu verteidigen



Points in the Paint: Mavs-16 Suns-50,die Statistik sagt jawohl alles und gegen Barbosas Schnelligkeit ist wohl auch kein Mittel gefunden worden.
 
Die Mavs spielen in der ersten Runde gegen die Golden State Warriors, gegen die sie alle 3 Saisonspiele verloren haben und die von Ex-Mavs-Coach Nelson trainiert werden. Kann spannend werden.



Die Partien in der Übersicht:

Dallas Mavericks - Golden State Warriors

Phoenix Suns - Los Angeles Lakers

San Antonio - Denver Nuggets

Utah Jazz - Houston Rockets



Detroit - Orlando

Cleveland Cavaliers - Washington Wizards

Toronto - New Jersey Nets

Miami Heat - Chicago Bulls
 
Oh mann gegen die Warriors wird das arg ungemütlich für Dallas, hoffentlich verkacken die das nicht:roll: Im westen ganz klar Phoenix Favorit im Osten Detroit oder Miami, an Cleveland glaube ich noch nicht...
 
Scheint ja richtig interessant zu werden die Playoffs. Denke das es auch diesmal nicht für die Mavs reichen wird. Finale möglich, aber dort werden sie wie letztes Jahr verlieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben