NBA Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop der osten ist viel schwächer als der westen. Dallas hat die playoffs in der Zone verloren...aber da miami dieses jahr kein ersnthafter Konkurrent ist denke ich wird sich das Team aus dem Westen durchsetzen. Hier denke ich aber ganz klar an phoenix, die können die Schwäche in der Zone der Mavs perfekt ausnutzen. Dirk muss nun endlich auch mal in den Playoffs konstant top spielen.
 
Da ham sie 118-112 gewonnen,Gnadenfrist sozusagen
default_biggrin.png
 
Wer kennt sich denn hier ein bisschen aus?

Ich würd mal gern wissen,warum Golden State so ein harter Gegner ist.

Kann ja nicht nur am Ex-Trainer von Dallas liegen,oder?
 
Golden State hat kurz vor Ende der Saison sein System vollkommen umgestellt auf 4 Guards und einen Center...ziemlich seltsame Art,mit der noch keine Mannschaft wirklich klargekommen ist...in den letzten 15 Spielen haben sie 11 mal gewonnen(inkl. Playoffs),dank dem Schlussspurt sind sie noch dabei.
 
Wenn dalls in Golden State gewinnt werden sie das machen, aber das bezweifel ich doch arg. heute da war auch mehr Glück als Verstand auf so einen Schlussspurt kann man nicht immer setzen.
 
ohmann gleich mal ein 12-0 lauf zu anfang der warriors....

ouh.....davis verletzt





das wars...
default_sad.png
 
Ich hab es von Anfang an gesagt, das es die Mvs wieder nicht packen und ich hatte recht. Die Mavs sind einfach keine Meistermannschaft
default_icon_exclaim.gif
Wenn Nowitzki wirklich mal ne Meisterschaft gewinnen will muss er in einem andere Team spielen.

Ausserdem würde es ihm auch gut tun wenn er mal einen vernünftigen Center neben sich stehen hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben