Naser Aliji (Vertrag wird aufgelöst)

RE: Naser Aliji zum FCK!

glaub er hatte nur ein zwei gute spiele, würd sagen er ist verzichtbar.
 
RE: Naser Aliji

Ja, und die hatte er soweit ich mich erinner am Anfang der Saison, wo er es auch mal aus der Distanz probierte. Je weniger es insgesamt lief, desto weniger lief es auch bei ihm...
 
RE: Naser Aliji

weiss auch gar nicht mehr gegen wen er das oder die guten spiele machte, also "auffallen" sieht anders aus und ich habe auch nicht das gefühl, dass er noch nen leistungssprung fabriziert.
 
RE: Naser Aliji

Mit jedem Spieler aus dem diesjährigen Kader, wo man noch irgendwie Geld mach kann, wird man es vermutlich tun.
Kann ich nachvollziehen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass in Aliji mehr Potenzial steckt als bisher gezeigt. Als Korkut kurzzeitig auf die Raute umstellte, konnte man erahnen, was er vor allen Dingen spielerisch drauf hat. Und wenn man ihm regelmäßig in Position bringen würde, wäre von 10 Fernschüssen mindestens einer drin.
Und ich bin auch nach wie vor der Überzeugung, dass er einen besseren 6er abgegeben hätte als Koch oder auch mal eine Alternative für Moritz oder Halfar auf der 8 hätte darstellen können.
Für einen LV fehlt im tatsächlich etwas die Spritzigkeit.
 
RE: Naser Aliji

vega schrieb:
Und ich bin auch nach wie vor der Überzeugung, dass er einen besseren 6er abgegeben hätte als Koch oder auch mal eine Alternative für Moritz oder Halfar auf der 8 hätte darstellen können.

Ehrlich? Koch hat in der Mitte sehr viel abgeräumt und hat sich viele "zweite Bälle" erkämpft. Das geht Aliji ab und das ist sein Problem. Natürlich wäre er in der Spieleröffnung wegen seiner Technik deutlich besser, aber im defensiven Mittelfeld braucht man eben auch Defensivqualitäten. Koch ist nur die Notlösung als DM, ich bin überzeugt davon, dass wir auf dieser Position zwei neue Spieler dazu bekommen. Mindestens. Koch rückt dann wieder in die IV.
 
RE: Naser Aliji

Bevor man Aliji abgibt, brauchen wir erstmal eine überzeugende Alternative auf LV. Gaus wird ja auch vermutlich gehen.

Zumal ich nicht glaube, dass es relevant Ablöse gibt.
 
RE: Naser Aliji

Uni schrieb:
Bevor man Aliji abgibt, brauchen wir erstmal eine überzeugende Alternative auf LV. Gaus wird ja auch vermutlich gehen.

Zumal ich nicht glaube, dass es relevant Ablöse gibt.

Hat dich Aliji als LV überzeugt? Ich glaube, es kommt nicht von ungefähr, wenn Gaus quasi komplett durchgespielt hat und Aliji bei 2 Trainern zwischendurch außen vor war.

Ich will mich auch nicht gegen Aliji einschießen, er ist ein netter Kerl und hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Wenn die sportliche Führung der Meinung ist, dass er sich noch deutlich steigern kann, dann wäre mir das auch recht.
 
Oben