Naser Aliji (Vertrag wird aufgelöst)

Turnbeutelvergesser

Active Member
Laut Kicker Print von morgen haben wir Interesse an Naser Aliji vom FC Basel. Er spielt dort LV, gehört voraussichtlich auch zum EM-Aufgebot von Albanien und ist mit 22 noch jung. Durch seine Zeit in der Schweiz dürfte der Junge auch gut deutsch sprechen. Das Gerücht gefällt mir sehr gut. H96 ist wohl aber auch dran. 



Zitat




Für die Linksverteidiger-Position hat der FCK Interesse an Naser Aliji (22) vom FC Basel angemeldet. Der Albander dürfte jedoch schwer zu bekommen sein, auch Hannover buhlt um dessen Dienst.


<br style="color:rgb(51,51,51);font-family:'Source Sans Pro', sans-serif;font-size:14px;" /><br style="color:rgb(51,51,51);font-family:'Source Sans Pro', sans-serif;font-size:14px;" />http://www.transfermarkt.de/naser-aliji/profil/spieler/172982<br style="color:rgb(51,51,51);font-family:'Source Sans Pro', sans-serif;font-size:14px;" />
 




<p style="margin:0px:tonguewink:adding:0px;font-size:16px;line-height:1.6;font-family:inherit;font-weight:bold;">
•     •     •
 
Naser Aliji zum FCK!

vor 14 Stunden schrieb Turnbeutelvergesser:




Durch seine Zeit in der Schweiz dürfte der Junge auch gut deutsch sprechen.


Wenn man seit knapp 20 Jahren in der Schweiz lebt, sollte das kein Problem sein
default_icon_wink.gif
Bei Hannover ist er aber glaub ich auch nur ne Ersatzalternative. Stand so zumindest vor ner Woche im kicker.
 
Naser Aliji zum FCK!

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das er zu uns oder Hannover in die zweite Liga geht.




Immerhin 20 Spiele bei Basel und auch EL Quali gespielt.




Wenn er aber kommen würde fände ich den Transfer sehr gut.
 
Naser Aliji zum FCK!

Er ist auch Nationalspieler . Kam zwar nicht zum Einsatz während der EM,war aber im Kader
default_wink.png
 




Sicherlich ein vernünftiger und guter Transfer . Hat mit Basel schon Erfahrung gesammelt . 
 
Naser Aliji zum FCK!

Ich hoffe, der Naser ist nicht mehr feucht hinter den Ohren. Muhahahahaha ...
 
Naser Aliji zum FCK!

Junger LV mit internationaler Erfahrung! Klingt erstmal hervorragend für unsere Verhältnisse!
 
Naser Aliji zum FCK!

Das geht ja Schlag auf Schlag!

wird ja auch höchste zeit
default_icon_wink.gif



hört sich bis jetzt auch nicht schlecht an, für das, dass wir so lange mit der trainersuche rumgemacht und zeit verloren haben.
 
Naser Aliji zum FCK!

Woher die Euphorie? Ernstgemeint: kann jemand mehr zu ihm sagen als dass er bei Basel spielt?
 
Naser Aliji zum FCK!

vor 7 Minuten schrieb strowbowse:




Woher die Euphorie? Ernstgemeint: kann jemand mehr zu ihm sagen als dass er bei Basel spielt?


S.o. Auch Hannover war an ihm dran. Soo schlecht kann er nicht sein. Oder war Hannover an ihm dran als Korkut dort Trainer war?
default_biggrin.png




Was für ein Bild ... Naser sieht aus als würde er eine Handtasche tragen und Stöver als käme er aus einem S/W-Fernseher getapst
default_biggrin.png




csm_Aliji_Stoever_7c73fbd9d6.jpg
 
Naser Aliji zum FCK!

Bis jetzt sehr vernünftige, solide Transfers mit Weitblick (außer dem 2-Jahresvertrag für Moritz, der aber sonst vielleicht nicht gekommen wäre...)!




Jetzt noch ein gestandener Verteidiger und dann mal sehen wofür die Bödi-Millionen noch verwendet werden
default_icon_razz.gif
 
Naser Aliji zum FCK!

vor 33 Minuten schrieb Schollus:




Bis jetzt sehr vernünftige, solide Transfers mit Weitblick (außer dem 2-Jahresvertrag für Moritz, der aber sonst vielleicht nicht gekommen wäre...)!




Jetzt noch ein gestandener Verteidiger und dann mal sehen wofür die Bödi-Millionen noch verwendet werden
default_icon_razz.gif


Dafür hätte Bödi den Engländern drei Buden einschenken müssen...
default_icon_wink.gif
 




Finde die Transfers momentan nicht so schlecht, v.a. im Hinblick auf unsere Voraussetzungen. Aliji hatte sich ja zum Schluss einen Stammplatz beim Schweizer Top-Klub erkämpft, Moritz ist ein feiner Fußballer. Mit Osawe und Dittgen kommen zwei Spieler, denen man durchaus zutrauen kann, dass sie es in der 2. Liga packen können. Zudem hat man mit Weis auch einen tollen Ersatz für Müller gefunden.




Mal sehen, was noch kommt. Ich hatte mit wesentlich weniger gerechnet...
 
Naser Aliji zum FCK!

vor einer Stunde schrieb scusi81:




Dafür hätte Bödi den Engländern drei Buden einschenken müssen...
default_icon_wink.gif
 




Finde die Transfers momentan nicht so schlecht, v.a. im Hinblick auf unsere Voraussetzungen. Aliji hatte sich ja zum Schluss einen Stammplatz beim Schweizer Top-Klub erkämpft, Moritz ist ein feiner Fußballer. Mit Osawe und Dittgen kommen zwei Spieler, denen man durchaus zutrauen kann, dass sie es in der 2. Liga packen können. Zudem hat man mit Weis auch einen tollen Ersatz für Müller gefunden.




Mal sehen, was noch kommt. Ich hatte mit wesentlich weniger gerechnet...


 




Seh ich genauso. Nachdem man Karl "aus finanziellen Gründen" nicht mal n Angebot gemacht hat....hätte ich nicht erwartet, dass Spieler wie Moritz nach Lautern kommen.
 
Naser Aliji zum FCK!

Ich denke bei Karl war es keine rein finanzielle Entscheidung. Da hat auch das Alter, das Entwicklungspotential und fußballerische Aspekte mit rein gespielt.
 
Naser Aliji zum FCK!

Ablösesumme für Moritz angeblich nur 250 tausend Euro und für Aliji nur 175 tausend




Wenn das stimmt Kompliment an Uwe Stöver
 
Naser Aliji zum FCK!

wow das ist ja wirklich sehr wenig. Wahrscheinlich wollten die Mainzer ihren Kader auch ausdünnen nach dem Motto hauptsache von der Gehaltsliste streichen. Weil ansonsten wirden inzwischen doch viel höhere Ablösesummen gezahlt. Hat Stöver dann offenbar gut erkannt.
 
RE: Naser Aliji zum FCK!

http://www.blick.ch/sport/fussball/heisser-transfer-sommer-im-ticker-nizza-will-favre-nicht-zu-dortmund-gehen-lassen-id6665620.html

FC Zürich angeblich mit Interesse.
 
RE: Naser Aliji zum FCK!

Wäre toll, wenn wir auf der Position einen Besseren bekommen würden. Am Sonntag hat er mich auch schon wieder Nerven gekostet. Aus meiner Sicht ist er nicht zweikampfstark und nicht sonderlich schnell. Mit dem Ball kann er umgehen, auch wenn das am Sonntag sehr durchwachsen war. Das lag aber eher an der fehlenden Spielpraxis.

Meier hat ihn zwar als sehr lernwillig und motiviert beschrieben, aber das reicht m.E. nicht.
 
Oben