Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nader Jindaoui (vereinslos) zum 1. FC Kaiserslautern?

Shelter

Well-Known Member
Angeblich sollen wir laut der Bild (vor dem Zugang von Yokota) ebenfalls an einer Verpflichtung vom "Fußball-Influencer" Nader Jindaoui interessiert gewesen sein und sollen ihn auch "weiterhin auf dem Zettel haben".

Ein Kandidat soll derweil bei der Suche nach einer technisch und im Dribbling starken Alternative für die offensive Außenbahn laut Bild auch Nader Jindaoui gewesen sein. Der 27-Jährige, der vergangene Saison für Hertha BSC je ein Mal im DFB-Pokal und in der 2. Bundesliga zum Einsatz gekommen ist, könnte als seit dem 1. Juli vertragsloser Spieler auch nach Transferschluss noch verpflichtet werden und nach Informationen der „Bild“ soll der FCK den gebürtigen Berliner weiterhin auf dem Zettel haben.


Jondaoui ist Influencer und Webvideoproduzent. Seinem Account folgen bei Instagram rund 2 Millionen Nutzer, gemeinsam mit seiner Frau Louisa, deren Account 2,2 Mio. Nutzer folgen. Seit 2019 betreibt er einen einen Youtube-Kanal mit 1,75 Millionen Abonnenten, auf TikTok folgen dem Paar sogar 3,7 Mio. User.

Sportliche Leistungsnachweise hat Jindaoui nicht gerade vorzuweisen, für seinen letzten Verein (Hertha BSC) stehen im letzten Jahr zwei Kurzeinsätze in der zweiten Liga zu Buche, abseits dessen hat er die meisten Spiele in der Regionalliga gemacht. Angeblich wäre der Kontakt zu ihm und dem FCK über Enis Hajri hergestellt worden, wobei das die Bild wiederum auch nur gerüchtet.

Der Vollständigkeit halber hier sein Spielerprofil:

 
Och warum nicht. Es muss sich nur einer länger verletzten und dann sieht es vorne recht dünn aus. Tachie rennt seiner Form hinterher, Abiana ist bisher nicht wirklich angekommen, Opoku und Redondo spielen das sehr gut....aber auch hier kann schnell eine Verletzung die beiden ausbremsen bzw. schnell ausfallen lassen. Und hast du auf den aussen nicht mehr viel im Kader. Von daher wäre es für mich ein sinnvoller Transfer.
 
Zu mindestens den Trikotverkauf würde er ankurbeln. Das darf man nicht unterschätzen, was die Kids so alles ausgeben für ihre Social Media Lieblinge.
Im Umfeld meiner Tochter kennt fast jeder den Typ und seine Familie.
Aber es läuft ja jetzt schon nicht rund mit dem Trikotverkauf, was soll erst dann los sein. :D
 
Zu mindestens den Trikotverkauf würde er ankurbeln. Das darf man nicht unterschätzen, was die Kids so alles ausgeben für ihre Social Media Lieblinge.
Im Umfeld meiner Tochter kennt fast jeder den Typ und seine Familie.
Aber es läuft ja jetzt schon nicht rund mit dem Trikotverkauf, was soll erst dann los sein. :smiley:
Welchen Trikotverkauf wenn keine Trikots geliefert werden......

Wenn er was drauf hätte, da. Würde ich ja verstehen dass man über ihn diskutiert.
Aber der wird wahrscheinlich mehr mit seinem Account zu tun haben, als das er sich auf Fußball konzentriert.
 
Ist dem Anschein nach wohl immer noch Thema bei uns bzw. wird hier noch einmal stärker ins Spiel gebracht, nachdem Opoku und Redondo verletzt ausfallen:

Das ist doch reinstes Clickbait, da ist niemals etwas dran.

28 jähriger Regionalliga NO Spieler ohne jegliche Profierfahrung, come on...
 
Ich habe gehört, Jan Böhmermann soll die Presseabteilung übernehmen. Und wenn es nicht klappt, dann Stefan Raab.

Oh Moment! Oder umgekehrt?
 
Jindaoui wurde laut südwest24.de jetzt offenbar persönlich von Marco Reus in die USA eingeladen und trainiert vorrübergehend bei LA Galaxy mit:

„Hier habe ich die letzten Tage trainiert und hier werden wir erst mal die nächsten Wochen sein“, sagte Jindaoui, der in den vergangenen Wochen mit mehreren deutschen Vereinen – unter anderem dem 1. FC Kaiserslautern – in Verbindung gebracht wurde.


Scheint wohl also nichts mit einem Wechsel zu uns zu werden.
 
Zurück
Oben