Moussa Ouattara

bill.tchato

Active Member
Ein Thread für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie man unseren besten IV richtig schreibt:



OUATTARA



Am besten einfach mal abschreiben! Und nicht copy/paste benutzen
default_wink.png






PS: Thread mag vielleicht unnötig erscheinen, finds aber einfach total krass, wie oft der gute falsch geschrieben wird!
 
Also für Quattara sprechen 13000 Einträge in Google, Moussa Outtara 68000 wurde aber schon in einem anderen Thread diskutiert
 
Also für Quattara sprechen 13000 Einträge in Google, Moussa Outtara 68000 wurde aber schon in einem anderen Thread diskutiert


Hallo? Ist doch wohl ziemlich egal, was es für Einträge in google gibt... Da könntest du auch dem Herrn Schmitt sagen, dass Schmidt mehr Einträge in google hat
default_icon_rolleyes.gif
 
Ist doch total easy...



Die Hauptstadt seines Heimatlandes heißt??? Na, wer weiß es...



Pappnasen...war ja klar das es keiner weiß
default_tongue.png




Ouagadougou mit O!
 
Isses eben nicht, es spricht doch dafür dass es auch anders geschrieben werden könnte, haste seine Pass gesehen, dort sollte es richtig drin stehen, aber das könnte ja jemand klären der immer beim Training ist.
 
Ist doch total easy...


Die Hauptstadt seines Heimatlandes heißt??? Na, wer weiß es...



Pappnasen...war ja klar das es keiner weiß
default_tongue.png




Ouagadougou mit O!


achso, deshalb fangen in burkina faso alle nachnamen mit o an!

eigentlich logisch...
default_biggrin.png
 
einfach nur ein geiler typ... hoffentlich bleibt er uns länger erhalten, aber wenn er jeden spieltag so ne leistung bringt wirds wohl schwer sein..
 
einfach nur ein geiler typ... hoffentlich bleibt er uns länger erhalten, aber wenn er jeden spieltag so ne leistung bringt wirds wohl schwer sein..


Das wußte ich von Anfang an oder was meinst du warum ich diese Sig habe, ich denke Sasic wird ihn hier halten da Beda gehen wird .
 
Für mich war und ist er ein Spieler,der es mal bei einem Top-Verein der ersten Liga schaffen wird.

Der FCK wäre gut beraten ihn länger zu binden,damit wir bei einem Wechsel richtiges Geld bekommen würden.

Sicher spielt er manchmal etwas Leichtsinnig,aber ich konnte nie verstehen warum er bei Rekdal nie eine richtige Chance bekam.

Hoffentlich hat er nicht die Schnauze voll von unserem Verein,ich könnte Ihn aber verstehen wenn er am Saisonende weg will.Wenn er weiter so stark spielt,kommen auch Angebote aus der ersten Liga.
 
ich denke, das es wieder mal verschlafen wird..oder sein gehalt zu hoch für uns auf dauer ist... wenn er nach dieser saison noch da ist,und net in liga 1. in deutschland/frankreich oder sogar premier league, würd mich schon wundern..



aber vlt. haben wir ja mal glück...
 
So die meisten wissen ja, dass ich großer Moussa-Fan war und bin! Aber das muss ich jetzt nochmal loswerden:



Moussa ist wirklich ein Kandidat, der ziemlich viel leiden musste in seiner Zeit hier. Von Wolle gefördert, unglücklicher Einstand und dadurch schwerer Stand bei den Fans, von Rekdal zunächst aufgestellt, dann eiskalt abseviert. Er wurde ja faktisch in der Winterpause schon verscherbelt.



Und dieser Kerl, dem ich es - im Gegensatz zu einem Béda z.B. - nicht übel nehmen könnte, wenn er keinen Bock mehr auf diesen lächerlichen Kirmes-Verein hätte. der hängt sich Woche für Woche rein wie ein Verrückter! Trotz Knieschmerzen, trotz Rückenschmerzen. Und das obwohl nicht einmal ein "Moussa! Moussa!" von den Rängen kommt!



Danke MOUSSA!!!



Et une seule nuit a rassemblée en elle

L'histoire de tout un peuple.

Et une seule nuit a déclenché sa marche triomphale

Vers l'horizon du bonheur.

Une seule nuit a réconcilié notre peuple

Avec tous les peuples du monde,

A la conquête de la liberté et du progrès

La patrie ou la mort, nous vaincrons.
 
Er wurde schon mit Moussa-Moussa-Rufen angefeuert und hat dann sehr ungläubig geguckt
default_wink.png
default_biggrin.png
War in Wehen.



Ich bin auch Moussa-Fan
default_wink.png
 
@bill.tchato:



Deinem Lob an Moussa schließe ich mich gerne an!

Er gehört bestimmt nicht zu denjenigen, die sich hängen lassen. Da wäre es wirklich mehr als angebracht, wenn wir Fans ihm das auch mal danken!






Er wurde schon mit Moussa-Moussa-Rufen angefeuert und hat dann sehr ungläubig geguckt
default_wink.png
default_biggrin.png
War in Wehen.




Gegen Wehen stand ich ja direkt hinter dem Tor. Mein Nebenmann - übrigens jemand, von dem ich nach dem Spiel erfahren habe, dass er auch hier im Forum angemeldet ist - hat vor einer Ecke ganz laut "Boufdou!" gebrüllt. Moussa hatte ganz irritiert in unsere Richtung geguckt!
default_wink.png
 
Er wurde schon mit Moussa-Moussa-Rufen angefeuert und hat dann sehr ungläubig geguckt
default_wink.png
default_biggrin.png
War in Wehen.


Ich bin auch Moussa-Fan
default_wink.png


stimmt, der arme kerl war ganz erschrocken..
default_laugh.png




moussa ist doch einer der wenigen highlights die wir in diesem verfluchten jahr haben...

mal schauen ob er bleibt.
 
Das stimmt
default_biggrin.png
: Wir rufen - er dreht sich erschrocken rum und guckt in den Block - wir rufen immer noch - er dreht sich ein zweites Mal erstaunt um
default_laugh.png




Ein toller Kämpfer, wirklich ein Highlight!
 
Haha coole Story... in Wehen war ich nicht, deshalb konnte ich nur die Heimspiele bewerten.



Aber schön, dass es noch mehr Moussa-Fans gibt!
 
Moussa, OOOH Outtara, Scha lalalala Scha lalalalala!!! *sing* Das war mal geil in Wehen.. dass das Zuhause nicht klappt war ja klar.. Nächstes Jahr hol ich mir ne Auswärtsdauerkarte.. (unabhängig von welcher Liga)



Aber zurück zum Thema ich bin auch absoluter Moussa-Fan, einer der wenigen im Team die Gras fressen und sich reinhängen und das obwohl er sich rein geographisch eigentlich 0% mit dem FCK identifizieren kann.. Aber er tut es glaube ich auf jeden Fall und er will auf keinen Fall mit diesem Verein absteigen.



@Redskin: ich stand auch hinterm Tor, hab aber nicht Boufdou gerufen
default_icon_biggrin.gif




Bin dann nach Spielende noch auf den Zaun gestiegen, hast mich sicher gesehen. Wenn du hinterm Tor warst musst du ja in S17 gewesen sein.



Wehen war irgendwie geil, so nah am Spielfeld zu sein, dass man trotz dem Zaun und dem Tornetz vor sich, bei manchen Schüssen auf Tobi's Tor den Kopf eingezogen hat
default_icon_biggrin.gif
Und das Scheppern vom Zaun.... sowas versteh ich unter Stimmung...
 
@Sascha89:



Ich stand in S16 genau am Zaun zum Aufgang zw. den beiden Blocks. Und das Erlebnis von Wehen war schon grandios!
 
Ich war zwar früher nicht dabei, aber so stell ich mir das alte Betzefeeling von 91 vor... Nur natürlich mit einer noch größeren Masse.. Sicher um die 10.000 anstelle der 4.000 "Mitschreier" dazu kommen dann ja noch die Rentner die die Werbebanden mit Regenschirmen traktierten ^^
default_icon_biggrin.gif
 
ohne scheiß, einer der wenigen dem man wirklich noch respekt zollen kann , bzw. muss... hier quält sich doch kaum einer noch richtig durch.. andere fallen ja (angeblich) wegen magen-darm-erkrankung aus-..
default_icon_rolleyes.gif
unverständlich das so ein genialer spieler so lange in der vorrunde ignoriert wurde..
default_icon_mad.gif




glaub aber kaum, das moussa hier verlängert..
default_icon_sad.gif
 
Wie kann man als Lautern Fan einem Quattara nicht höchstem Respekt zollen?



Der Mann ist wirklich unglaublich, wie einige schon sagten einer der wenigen Lichtblicke der vergangen Verpflichtungen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass er trotz dem vergangen Hickack um seine Person, wenn er auf dem Platz steht wirklich alles gibt, wenn nicht sogar mehr. Wie man gegen Osnabrück gesehen hat, er hat gespielt bis es wirklich nicht mehr weiter ging.



Und irgendwie kann ich mir immer noch vorstellen (bzw. hoffe), dass er mal wieder zeigt wie wichtig ihm der FCK ist und versucht zumindest 1 Halbzeit zu spielen heute abend. Und wenn nicht dann glaube ich auch das es definitiv nicht geht, im gegensatz zu einem Herr Beda.



Also GUTE BESSERUNG Moussa und hoffe dass du uns erhalten bleibst.
 
Wie kann man als Lautern Fan einem Quattara nicht höchstem Respekt zollen?


Der Mann ist wirklich unglaublich, wie einige schon sagten einer der wenigen Lichtblicke der vergangen Verpflichtungen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass er trotz dem vergangen Hickack um seine Person, wenn er auf dem Platz steht wirklich alles gibt, wenn nicht sogar mehr. Wie man gegen Osnabrück gesehen hat, er hat gespielt bis es wirklich nicht mehr weiter ging.



Und irgendwie kann ich mir immer noch vorstellen (bzw. hoffe), dass er mal wieder zeigt wie wichtig ihm der FCK ist und versucht zumindest 1 Halbzeit zu spielen heute abend. Und wenn nicht dann glaube ich auch das es definitiv nicht geht, im gegensatz zu einem Herr Beda.



Also GUTE BESSERUNG Moussa und hoffe dass du uns erhalten bleibst.


will ja nich klugscheißen aber: OUATTARA



Von mir auch alles gute MOUSSA!!!
 
Bei solchen Leuten wie Moussa oder Bello tut der Gedanke schon ziemlich weh, dass sie vermutlich gehen werden...
default_sad.png
 
Oben