Moussa Ouattara wechselt nicht zu Legia Warschau

BitBuster

Active Member
2010-01-09_151102.png




Quelle: http://www.reviersport.de/104962---lautern-allesfresser-vor-warschau-rueckkehr.htmlhttp://www.reviersport.de/104962---lautern-allesfresser-vor-warschau-rueckkehr.html
 
Das wäre doch für alle Seiten das Beste. Moussa könnte wieder spielen und wir würden Gehalt sparen und evtl Ablöse bekommen. Hoffe ,dass es klappt.
 
Das wäre doch für alle Seiten das Beste. Moussa könnte wieder spielen und wir würden Gehalt sparen und evtl Ablöse bekommen.
Hoffe ,dass es klappt.


Vielleicht müssen wir ja auch eine Abfindung zahlen weil er dort weniger verdient!
 
Wassen des für ne Überschrift? Da weiß mer ja ned ob Polonia oder Legia
default_tongue.png
 
Weiß auch nicht mehr genau, was damals war, aber er wollte damals - glaube ich - unbedingt weg aus Warschau, hat den Wechsel forciert?!

Es wäre sehr schön, wenn er jetzt endlich einen passenden Verein finden und wechseln würde. Hoffen wir, dass der Wechsel klappt und Moussa überhaupt zurück will.
 
Es gab damals Streit darüber ob er ablösefrei wechseln konnte oder nicht, das ging meines Erachtens sogar vor ein Gericht, dass uns und Moussa Recht gegeben hat, aber Legia war immernoch der Meinung dass ein großes Unrecht geschieht aber hat erklärt es könnte sich die Prozesskosten um durch die Instanzen zu gehen nicht leisten und hätte deswegen keine Wahl als kleinbei zu geben.
 
sehr schade das er keine chance mehr bei uns hat, fand ihn ziemlich cool
default_sad.png


Aber in dem Fall wird es wohl das beste sein, wenn er nen neuen Verein findet...
 
Ich fande Quattara ein sehr sympatischer Typ.Schade dass er geht.

Sportlich gesehen finde ich es ok das er evtl.jetzt einen neuen Verein findet oder gefunden hat.Er war von der leistung her immer eine Achterbahn.Mal Top, mal Flop.Die Konkurrenz ist einfach zu groß.



An Amedick und Rodnei kommt er nie und nimmer dran.
 
Er war auf jeden Fall eine echte Type, wenn ich nur daran denke, mit welcher Inbrunst er sich in Bälle geschmissen hat oder dann und wann einen Gegenspieler abräumte....



Seine Aufgaben hat er eigentlich immer gut gelöst, auch wenn er manchmal zu ungestüm war bzw. immer mal wieder einen Aussetzer im Spiel hatte, aber von seiner Qualität könnte er auch in der 2. Liga unterkommen. Da wir nicht auf ihn bauen, ist es sicherlich das Beste, wenn er uns im Winter verlässt, hoffentlich bereuen wir es aber nicht, wenn Amedick oder Rodnei ausfallen oder außer Form sein sollten.
 
Ich fande Quattara ein sehr sympatischer Typ.Schade dass er geht.


oer hopp, das kann doch jetzt net sein. Ohne scheiß
default_icon_rolleyes.gif




zum thema: sportlich wärs absolut nachvollziehbar, da er im moment null chance hätte.

hoffe, dass er persönlich glücklich wird bei seinem neuen verein. wird keine probleme ham, hat auf alle fälle klasse.
 
vergleich mal mit dem threadtitel.


aber er war ja nur 3,5 jahre hier,

recht wenig zeit um den namen richtig schreiben

zu lernen
default_icon_confused.gif


Aber auch das Predigen übernehmen wir schon seit 3,5 Jahren und es wird trotzdem immer wieder falsch geschrieben. Meinen Respekt hast du Doc, dass du diejenigen noch nicht aufgegeben hast. Ich bin schon zu anderen Maßnahmen übergegangen
default_wallbash.gif
 
am besten er wechselt schon im winter. bei uns kriegt er eh keine chance mehr. in warschau kann er spielen und wir haben ihn von der gehaltsliste. sozusagen win-win für alle.

für zweite liga war er ein guter verteidiger, aber mit unseren ambitionen müssen wir uns früher oder später eh von ihm trennen.
 
Oben