Moser nicht mehr Trainer!

Ihr scheint mehrheitlich EX-FCK Spieler für am geeignetsten zu halten, bevorzugt also Trainer mit "Stallgeruch ". Ich halte das für nachdenkenswert, aber würde es nicht zum "Muss" machen. Hans Mayer z.B. - kein FCKler - den hätte ich am Betzten am liebsten gesehen, den halte ich für wesentlich besser als Wolle. Ob wir mit ihm statt Wolle in der Ersten geblieben wären - ich weiß es auch nicht, glaube es aber.

Wir spielen mit Söldnertruppe, warum keine Söldner als Trainer ?

In der zweiten geht es darum die Truppe drin zu halten, vordringlich aber Talente zu fördern - langfristig für einen Vollblutrainer , der nach oben will, keine schöne Aufgabe!
 
Ihr scheint mehrheitlich EX-FCK Spieler für am geeignetsten zu halten, bevorzugt also Trainer mit "Stallgeruch ". Ich halte das für nachdenkenswert, aber würde es nicht zum "Muss" machen. Hans Mayer z.B. - kein FCKler - den hätte ich am Betzten am liebsten gesehen, den halte ich für wesentlich besser als Wolle. Ob wir mit ihm statt Wolle in der Ersten geblieben wären - ich weiß es auch nicht, glaube es aber.
Wir spielen mit Söldnertruppe, warum keine Söldner als Trainer ?

In der zweiten geht es darum die Truppe drin zu halten, vordringlich aber Talente zu fördern - langfristig für einen Vollblutrainer , der nach oben will, keine schöne Aufgabe!
Sehe ich ähnlich. Würd sicher nicht schaden, wenn man hier auch mal umgestaltet und nicht die Personen auf den Posten umher schiebt oder aus alter Verbundenheit zum FCK einstellt.

Schjönberg hatte damals auch nicht so recht Erfolg.

Beda hatte vor einiger Zeit schon mal den taktischen Nachholbedarf angeprangert. Er das, was zum Teil bei den Profis jetzt angesprochen wird, schon in seiner Jugend gelernt hat. Dürfte dein Vorschlag sicher nicht der schlechteste sein.
 
also ich hab irgendwie ein komisches gefühl bei den beiden abgängen der beiden trainer. hoffentlich herrscht nicht schon wieder chaos und wir wissen von nix:roll:

kann aber auch sein ich täusche mich aber wegen den vergangenen jahren...
 
...Co-Trainer der Nationalmannschaft von Bahrain.
default_smile.png
 
der ist sicher gegangen weil er zb. in paderborn eine chance auf einen profitrainerposten hat.

Ich denke der will einen schritt nach vorn in seiner karriere machen
 
Nachdem Wacker Burghausen heute verloren hat könnte auch Markus Schupp wieder ein Kandidat für unsere Amateure sein! Ich halte ihn für einen hervorragenden Trainer (machte bei Wacker stets aus wenig recht viel) ausserdem hat er Stallgeruch!



Sind ja alles nur Überlegungen, aber er war ja auch schonmal für unsere Profis im Gespräch...
 
Richtig - der hätte auch was.

In Burghausen war er recht lange und konnte so manches Aus abwenden - jetzt scheint das Ende der Tätigkeit in Burghausen für ihn (leider) in Sicht.
 
Oben