Mode Label

Flasche Leer

Active Member
Ich hab mal ne Frage, kennt jemand von euch ein Modellabel, dass Hemden, Jeans und Pullis herstellt und einen Bullen oder Stier oder so ähnlich als Markenzeichen hat.



Sieht so ähnlich aus wie das Bild: http://www.nppa6.org/clips/2006/may/May06-FeatMult1_8.jpghttp://www.nppa6.org/clips/2006/may/May06-FeatMult1_8.jpg



Würd mich mal interessieren, was das für ne Marke ist, da ich am Dienstag beim FC voll viele damit gesehen habe und das auffällig war, da es unglaublich viele an einem Ort trugen.



Danke
 
Chicago Bulls



Ist keine Mode, sondern der ehemalige BB Verein von Michael Air
default_wink.png




Mode ... glaub DAS Thema hatten wir hier noch nicht
 
Texas Longhorns - geile Klamotten
default_smile.png




ne edc hat doch dann nur EDC da stehen :-/



mh egal.. hat mich nur mal interessiert
default_biggrin.png


danke für eure posts
 
Oben