Mittelfeldspieler Lars Stindl zum FCK? [BILD: Zu Hannover 96]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das denn jetzt? Ich dachte, der kommt zu uns!
default_biggrin.png
default_icon_evil.gif


Naja, mal abwarten, ob sich´s tatsächlich bestätigt. H96 war ja, wie offiziell bekannt wurde, schon am längsten an ihm dran. Aber die BILD ist in Sportangelegenheiten immer recht gut informiert. Es wundert mich dennoch etwas, dass die Geschichte so lange dauert.
 
naja es stellt sich die Frage ob wir wirklich so sehr oder überhaupt an ihm interessiert waren oder ob herr kuntz vielleicht garnicht so um ihn gerungen hat und sein Interesse mehr anderen verpflichtungen gilt .
 
Die "Entscheidung" überrascht mich doch etwas.
Hätte nicht gedacht Stindel dem Ruf des Geldes erliegt.



Naja, who cares! Der FCK ist eh besser!
default_icon_cool.gif


97% der Profis folgen dem Geld... Sollten beide Vereine in etwa gleich viel bieten wird das Stadion, die Fans usw... hinzugezogen...
 
Gut, da kann man wohl geteilter Meinung sein. Wenn ich meine persönliche Meinung ausdrücken möchte, formuliere ich nicht so final in der Form "Niemand braucht...", aber sei es drum.

Wenn ich es zu sehr auf die Goldwaage gelegt haben sollte, tuts mir leid. Mag dann aber auch daran liegen, dass ich die Aussage in der Form aus genannten Gründen generell nicht ganz nachvollziehen kann, sowohl subjektiv als auch objektiv. Da zieht das Argument mit Herrn Kind, zumindest aus subjektiven Gesichtspunkten eines Einzelnen, schon eher. Aber lassen wir das jetzt...
 
Ich finde es nicht so schlimm das er nicht kommt den wir dürfen nicht vergessen das wir einen ivo und einen de witt haben , und ob er sich als 1 ligatauglich bewiesen hätte steht ja nun auch noch in den sternen deswegen denke ich das steffan kunz uns noch alle überaschen wird
default_icon_smile.gif
 
Ich muss jetzt zum wiederholten Male hier von de Wit lesen. Meine Meinung dazu: Mit ihm zu planen, wird schwer. Der Junge muss erst mal zurückkommen und dann müssen beide Knie halten, dann muss der Junge viele Tiefs durchmachen, er braucht Unterstützung, Ruhe und Geduld, die wir ihm auch geben sollten.

Wie lange das dauert, kann sich jeder selbst ausmalen. Aber ich rechne erst mal (noch) nicht mit de Wit. Das hieße auch, dass ein zentraler Mittelfeldmann fehlen würde.



Für einen wie Abel gilt eigentlich dasselbe. Beide haben schon zu viel mitgemacht, als dass man einfach so mit ihnen planen könnte. Beide mussten immer wieder Rückschläge einstecken, konnten leider selten über einen langen Zeitraum spielen. Dahin müssten sie erst mal kommen, von daher sind beide Positionen vakant. Ich denke aber, dass der Verein (Kuntz und Kurz) das genauso sieht.
 
Was wirklich niemand braucht, sind solche unqualifizierten Beiträge.
Ich bin mit Leib und Seele FCK-Fan und kein anderer Verein wird da jemals rankommen. Aber ich bin auch Norddeutscher und mit dem Verein Hannover 96 regional stark verwurzelt. Da kann ich solche Aussagen über einen Verein, der Mitte der 90er Jahre, auch in dieser schwärzesten Stunde der Vereinsgeschichte, noch 30.000 Zuschauer in der Regionalliga hatte, einfach nicht mehr lesen. Hannover 96 ist nicht Bochum oder Hertha und auch nicht Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg.


Nur weil du Norddeutscher bist und in der Region verwurzelt bist, hast du auch einen Bezug zu H96, aber für Restdeutschland ist der Verein einfach eine graue Maus, die niemanden interessiert. Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass der Verein in den letzten 30-35 Jahren genau einmal besser war als Platz 10 in der 1. Liga (vorletztes Jahr Platz 9), wenn das mal keine graue Maus ist!
default_icon_wink.gif


Und übrigens, gleich mit so einem Satz einzusteigen, finde ich unpassend!

Und zum Thema 30000 Zuschauer in der Regionalliga. Ich kann mich auch noch gut an Zeiten erinnern, als in Liga 2 gerade mal 10000-15000 Zuschauer bei den Spielen waren. Erst in der Zeit nach dem letzten Aufstieg haben sich die Zuschauerzahlen bis in den Bereich um die 40000 gesteigert. Und jetzt zeige mir mal eine Landeshauptstadt, die das in Liga 1 nicht hinbekommt (ausser Mainz und Saarbrücken
default_icon_biggrin.gif
).

Ich will mich mit dir auch nicht über H96 streiten, das ist nur meine Meinung über diesen Verein und ich habe nie mit jemandem gesprochen, der es anderst sieht, deshalb habe ich das auch so zum Besten gegeben.
 
Ich kann das gut verstehen.

Er möchte eben lieber weiter 2. Liga spielen. Hatte sich vermutlich die 1. Liga nicht zugetraut. Dann können wir ja froh sein, dass er nach Hannoner geht.
 
tzja, da gibts auch bessere...
ich mach mir da kein kopp...



DAS wäre ein transfer, der mich voll begeistern würde....
der stindl hat riesenpotential..wenn wir usn den leisten könnten, hut ab..


*hust*
default_biggrin.png


Stindl wär schon stark gewesen,denke nicht so stark wie ein Sam,aber erstligatauglich ist er mMn schon.
 
Nur weil du Norddeutscher bist und in der Region verwurzelt bist, hast du auch einen Bezug zu H96, aber für Restdeutschland ist der Verein einfach eine graue Maus, die niemanden interessiert. Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass der Verein in den letzten 30-35 Jahren genau einmal besser war als Platz 10 in der 1. Liga (vorletztes Jahr Platz 9), wenn das mal keine graue Maus ist!
default_icon_wink.gif

Und übrigens, gleich mit so einem Satz einzusteigen, finde ich unpassend!

Und zum Thema 30000 Zuschauer in der Regionalliga. Ich kann mich auch noch gut an Zeiten erinnern, als in Liga 2 gerade mal 10000-15000 Zuschauer bei den Spielen waren. Erst in der Zeit nach dem letzten Aufstieg haben sich die Zuschauerzahlen bis in den Bereich um die 40000 gesteigert. Und jetzt zeige mir mal eine Landeshauptstadt, die das in Liga 1 nicht hinbekommt (ausser Mainz und Saarbrücken
default_icon_biggrin.gif
).

Ich will mich mit dir auch nicht über H96 streiten, das ist nur meine Meinung über diesen Verein und ich habe nie mit jemandem gesprochen, der es anderst sieht, deshalb habe ich das auch so zum Besten gegeben.


Na siehste, jetzt hast du mal von jemandem gehört, der es anders sieht. Und ich habe auch mal von jemandem gehört, der Hannover so einschätzt wie du es tust. Angesichts deiner Definition einer grauen Maus hoffe ich, dass du nicht bald auch Fan einer grauen Maus bist. Denn unser beider Lieblingsverein hat leider auch schon fast zehn Jahre ohne Top9-Platzierung in der Bundesliga hinter sich...

Was die Zuschauerzahlen angeht, liegst du nun aber wirklich daneben, sorry! Einmal frage mich, ob du Spiele von allen Mannschaften verfolgst, die dir ja anscheinend komplett gleichgültig sind. Zum andern ist die Landeshauptstadtargumentation ja nun rein fiktiv. Neben den "Stadt"-Ländern gibt es ja nur München und Stuttgart, die sich hier zu einem Vergleich anbieten. Schwerin, Kiel, Wiesbaden oder Erfurt würden schon mit der Hälfte Probleme haben, werden wohl aber auch nie die Möglichkeit eines Gegenbeweises antreten können...

Diese Diskussion kann man jetzt beliebig weiterführen und wie du möchte ich das nicht. Ich wollte es aber auch nicht so stehen lassen
default_icon_razz.gif
 
scheiss 96
default_smile.png






Stindl hat für uns sein soll schon gegen augsburg erfüllt,

kann er ruhig woanders hingehn
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben