Mitglieder-Rekord beim FCK

G

Guest

Guest
Laut Videotext in DSF Seite 217 ist die Mitgliederzahl auf einem neuen Rekordhoch angekommen.Die Mitgliederzahl ist im Mai 2008 auf 12.192 Mitglieder angestiegen.



Das liest sich doch mal gut und zeigt das es langsam wieder zu ner Einheit wird, FCK und FANS
 
Man merkt auch in der Region, dass die Euphorie wieder da ist. Hoffentlich werden es noch viel mehr Mitglieder!!!
 
12192 Mitglieder und ich bin dabei
default_icon_cool.gif
 
Hoffentlich überträgt sich die Euphorie auf die Anzahl der Verkauften Dauerkarten 08/09.

Mit der Herzblut Aktion wird wohl der ein oder andere neue Dauerkarteninhaber hinzu kommen, hoffe ich.
 
Der FCK hat gerade das vermeintlich schlechsteste Jahr der Vereinsgeschichte hinter sich. Aber gleichzeitig einen Mitgliederrekord. Gerade nach der Verpflichtung von Stefan Kuntz gab es hier noch einmal einen neuen Boom.



Klasse zum Vergleich der Aufsteiger TSG Hoffenheim bringt es auf gerade mal ca 1500 Mitglieder ( Stand vermutlich letztes Jahr)

Mainz auf knapp 8500 Mitglieder



Noch Fragen? In unserem Land sind wir die Nummer 1

Ich denk bei den Dauerkarten wird es einen änlichen Boom geben und Ich denk trotz der schlechstesten Saison aller Zeiten wird nach langer Zeit die Anzahl der abgesetzten Dauerkarten wieder einmal steigen. Stefan Kuntz und die letzten 7 Spiele haben hierzu beigetragen.



Ich selbst bin zwar noch kein Mitglied aber freu mich über jeden der es ist. Einen besseren beweiss für Treue und Zusammenhalt gibt es gar nicht.
 
Kuntz fordert Geduld

Nach dem Klassenerhalt in der Zweiten Liga setzt Kaiserslauterns Vorstandschef Stefan Kuntz weiterhin auf "eine Philosophie der kleinen Schritte".

Man werde den FCK "Stück für Stück langsam in eine gute Richtung führen", sagte der Ex-Nationalstürmer im Interview auf der DFB-Homepage und forderte vor allem Geduld: "Sicherlich ist vieles nicht richtig gelaufen in den vergangenen Jahren. Das lässt sich nicht von heute auf morgen korrigieren und reparieren."

Indessen verzeichnen die Pfälzer einen Mitgliederrekord. Im Mai lag die Marke bei 12.192.



Quelle: www.sport1.de
 
Der FCK hat gerade das vermeintlich schlechsteste Jahr der Vereinsgeschichte hinter sich. Aber gleichzeitig einen Mitgliederrekord. Gerade nach der Verpflichtung von Stefan Kuntz gab es hier noch einmal einen neuen Boom.


Klasse zum Vergleich der Aufsteiger TSG Hoffenheim bringt es auf gerade mal ca 1500 Mitglieder ( Stand vermutlich letztes Jahr)

Mainz auf knapp 8500 Mitglieder



Noch Fragen?


Ja. Wieviele von den 1.500 Hoffenheimern sind im Sportbereich Altersgymnastik?





Im Ernst:

1.500 haben die? Würd mich echt mal interessieren, wieviele davon aktiv sind. Denn Fans sind doch meistens sogenannte "passive Mitglieder"
 
Aus Betze-Brennt: "Unter den 12.192 Menschen sind zwei Herren, die sogar schon seit 80 Jahren Mitglied des 1. FC Kaiserslautern sind."

RESPEKT
default_icon_twisted.gif




Und ich bin noch kein Mitglied
default_icon_redface.gif
, werd das aber denk bald nachholen!

also bald dann vielleicht schon 12.193
default_wink.png
 
Hoffentlich überträgt sich die Euphorie auf die Anzahl der Verkauften Dauerkarten 08/09.
Mit der Herzblut Aktion wird wohl der ein oder andere neue Dauerkarteninhaber hinzu kommen, hoffe ich.


Na das hoffe ich auch. Müssten mal wieder so an die 18.000 DK verkaufen. Das wärs mal
 
Im Ernst:

1.500 haben die? Würd mich echt mal interessieren, wieviele davon aktiv sind. Denn Fans sind doch meistens sogenannte "passive Mitglieder"


zum 100 jährigen bestehen beschloss man 1999, dass jedes neugeborene kind

im umkreis von 20km zwangsmitglied werden musste.



stimmt zwar nicht aber so könnt ich mirs vorstellen, dass die auf so viel kommen.





zum BETZE:

könnte mir gut vorstellen, dass wir spätestens in einem jahr die 15 000 marke knacken werden.
 
Ja. Wieviele von den 1.500 Hoffenheimern sind im Sportbereich Altersgymnastik?




Im Ernst:

1.500 haben die? Würd mich echt mal interessieren, wieviele davon aktiv sind. Denn Fans sind doch meistens sogenannte "passive Mitglieder"


1499 davon bekommen ihren Beitrag von SAP bezahlt. Nur Hopp zahlt selbst.
default_wink.png
 
Na das hoffe ich auch. Müssten mal wieder so an die 18.000 DK verkaufen. Das wärs mal


Ich habe mir dieses Jahr zum ersten mal ne DK bestellt. Ich denke, dass es einen großen Ansturm geben wird bzw schon gab. Von daher glaube ich, dass es diesmal sehr viele DK geben wird.
default_biggrin.png
 
Sehr tolle Neuigkeit, freut mich sehr.



Bin selber leider noch kein Mitglied... hab' jetzt ein richtig schlechtes Gewissen. :/

Denke aber, dass ich das bald nachholen kann.



Mich hat das FCK-Fieber ja erst seit zwei Jahren wieder so richtig gepackt, kurz vor Ende der Abstiegssaison. Davor sehr lange Abstand von Fussball gehalten...



Kein Mitglied, noch nie eine Dauerkarte besessen und noch kein einziges Mal in der West gestanden.

Ich glaube das hole ich diese Saison alles nach.
default_wink.png
 
Bin jetzt auch endlich mitglied.



Jetzt war ich grad ein wenig überrascht als ich den beiligenden Brief laß.



unterschrieben von SK und Ohlinger und wenn man genau hinschaut sieht es so aus als wäre der wirklich pers. unterschrieben.

Sprich man kann es fühlen/sehen das da ne wölbung im papier ist ^^



fals es wirklich der fall ist hat der mann wohl noch zu viel zeit
default_biggrin.png


Find ich i-wie top ^^
 
Oder der Mann hat wenig Zeit, will aber das wichtigste Potential des Vereins - die Fans - gebührend würdigen.
 
Bin auch seit kurzem Mitglied, finds klasse das Kuntz persönlich unterschrieben hat.

Wieder einmal mehr gezeigt, dass er Charakter hat.
 
das liegt nicht an kuntz, das war auch schon vor kuntz so, dass auf den mitglieder-willkommens-briefen persönlich unterschrieben wurde.
 
Oben