Mitfahrgelegenheiten zu Auswärtsspielen

Ostersonntag , den 04.04.2010


rot weiß oberhausen- fck



biete mitfahrgelegenheit für 2 personen im pkw ab mainz

abfahrt wird gegen 9:30uhr sein

die fahrtroute geht über die A3 richtung oberhausen

für verpflegung wird gesorgt sein

der fahrtkostenbeitrag pro person incl. verpflegung wird 20€ betragen

interesse?

wenn ja pn
Angebot steht immer noch
 
Ich schreibs schon mal hier rein.



Unser Fanclub hat nächste saison vor mal wieder nen Bus zu chartern. War für uns in Liga 2 nicht oft möglich, da unsere Ziele alle Montagsspiele waren. Und da nehmen sich halt nicht alle Urlaub für.

Wir wollen wenn möglich je 1x in der Hin und Rückrunde fahren. Welche Ziele wir ansteuern werden, gebe ich noch bekannt.



Meist verbinden wir unsere Fahrt noch mit nem gemütlichen Umtrunk nach dem Spiel. Also wer es gerne gemütlich mag und aus dem Raum Landstuhl/Homburg/NK/KL kommt ist gerne willkommen.

Da wir auch schon Leute im mittleren Alter haben, nehmen wir meist Sitzplatzkarten, jedoch haben wir einige die immer noch Stehplatz bevorzugen. Also wenn wir fahren besorgen wir auch die Karten.

Wie viele Plätze als frei sind kann ich nicht pauschalisieren. Aber meist bleiben so 10 Plätze über.

Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden wenn es soweit ist. Werde unsere Fahrten auch Volker Blume mitteilen.
 
Ich schreibs schon mal hier rein.


Unser Fanclub hat nächste saison vor mal wieder nen Bus zu chartern. War für uns in Liga 2 nicht oft möglich, da unsere Ziele alle Montagsspiele waren. Und da nehmen sich halt nicht alle Urlaub für.

Wir wollen wenn möglich je 1x in der Hin und Rückrunde fahren. Welche Ziele wir ansteuern werden, gebe ich noch bekannt.



Meist verbinden wir unsere Fahrt noch mit nem gemütlichen Umtrunk nach dem Spiel. Also wer es gerne gemütlich mag und aus dem Raum Landstuhl/Homburg/NK/KL kommt ist gerne willkommen.

Da wir auch schon Leute im mittleren Alter haben, nehmen wir meist Sitzplatzkarten, jedoch haben wir einige die immer noch Stehplatz bevorzugen. Also wenn wir fahren besorgen wir auch die Karten.

Wie viele Plätze als frei sind kann ich nicht pauschalisieren. Aber meist bleiben so 10 Plätze über.

Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden wenn es soweit ist. Werde unsere Fahrten auch Volker Blume mitteilen.




hört sich ganz gut an schonmal. was würde ne mitfahrt kosten ?

bin aus dem raum merzig/dillingen/lebach
 
was würde ne mitfahrt kosten ?
Wird wohl drauf ankommen wohin die Reise geht.
default_wink.png
 
Wird wohl drauf ankommen wohin die Reise geht.
default_wink.png


Richtig.



Da ich jetzt noch keine Preise für nen bus habe und da erst mit nem Kumpel verhandeln muss, kann ich dazu nix sagen.



Wir versuchen natürlich die fahrt so günstig zu halten wie es geht. Wir bereichern uns auch nicht an den Leuten.



Wie gesagt soabld der Plan raus ist wird sich der Fanclub treffen und die Fahrten festlegen.



Dann kommt es auch wieder auf den Spieltag an, wobei jetzt ja wieder bessere Anstoßzeiten sind.
 
Guten Morgen,





fährt jemand zufällig am Samstag nach Köln und hat vllt. noch einen Platz für mich frei? Wenn möglich ab Mainz?
 
ich such auch noch was für nach Köln. am liebsten ab speyer/LU/MA oder da in der gegend halt
 


w.h. WET?



Da die Karte nun doch angekommen ist und zwar meiner Meinung nach viel zu knapp, konnte ich mich bisher auch noch nicht um eine Mitfahrgelegenheit kümmern.



Noch jemand nen Autoplatz frei nach Köln ab LU/MA/NW?
 
Och noch zwei sollten sich doch finden. Mal sehen, vielleicht fahr ich auch mit meinem Auto nach Köln. Dann hätten da sogar noch 6 Mitfahrer Platz.
 
Fährt morgen jemand von oder über Duisburg aus nach Dortmund? wir sind insgesamt zu zweit.
 
wer ab schifferstadt/ludwigshafen/mannheim noch ne mitfahrgelegenheit nach nürnberg sucht, dann meldet euch bei mir.

hätte noch einen platz frei. (3-türer / 4 von 5 plätzen belegt / könnte also eng werden. aber besser als nichts
default_wink.png
)
 
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Bremen.



Würde unterwegs zusteigen (da ich aus Hessen komme), mich aber voll an den Spritkosten beteiligen.



Falls jemand noch nen Platz frei hat und mich mitnehmen würde --> pn
 
Hat noch jemand n Platz für nach Koblenz? So spontan?



Hintergrund: Kumpel hat ne Karte, aber sein Fahrer hat grad krank abgesagt.



Kommt aus Lautern-Innenstadt.



Danke
 
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Gladbach. Fährt dort vielleicht auch ein Bus hin?
 
Morgen Hannover: Haben noch DREI Plätze im Auto frei und bei Bedarf noch DREI Stehplatzkarten. Abfahrt im Kreis LU/DÜW um 8 Uhr! Sprit wird dann geteilt! Bitte per PN bei mir melden.
 
suche ne fahrgelegenheit aus dem Kreis Ruhrgebiet/Bochum zum Spiel nach Mönchengladbach.



meldet euch:wink:
 
Ich suche ne Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein-Main-Gebiet oder auch aus dem Koblenzer Raum, bin relativ flexibel was den Zustieg angeht.

Wenn jemand noch nen Platz frei hat, einfach mal ne pn schicken!
 
Ich suche ne Mitfahrgelegenheit nach Wolfsburg am Samstag aus dem Ruhrgebiet oder Ostwestfalen.

Man könnte sich ein Wochenend-Ticket teilen und per Bahn fahren. Bei Interesse bitte PN.
 
Ich fahre jetzt doch selbst aus Hessen (Nähe Limburg) nach Bremen und hab noch 1 Platz frei. Falls jemand Interesse hat --> pn!
 
Oben